Al Fakher - Ananas

  • Riecht richtig lecker. Guter Schnitt und wie bei AF üblich schwimmt er in Sosse. Beim Rauchen leider etwas empfindlich und der Geschmack somit eher ein bisschen ins unangenehm Künstliche.



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • riecht bei mir irgendwie schon nach ananas aber mit ner derben note von schnaps(!).raucht sich aber sehr angenehm und schmeckt richtig lecker wenn auch recht dezent.brennt leider leicht an und schmeckt dann scheisse.wenn man ihn gut hinbekommt ist er richtig geil.aufgrund des milden geschmacks vielleicht eher was für kleine pfeifen.

  • geiler geschmack, fett feucht...
    guter rauche....
    riecht irgendwie.. komisch.. so wie most von ananas oder so.. bissl salzig, aber überzeugend



    edit: ecke


    stimmt.. käse geruch trifft es gut.. harzer rolle oder so

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Riecht nur entfernt nach Ananas und schmeckt auch nicht wirklich nach Ananas. Aber trotzdem süß und fruchtig und gut :D

  • riecht nach fruchtigem käse *rolleyes*
    schmeckt aber fruchtig-süß, manchmal mit leicht herber note, und entfernt auch nach ananas, irgendwie.
    trifft wirklich meinen geschmack, aber kein ueberflieger.


    10-11/15

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • Guter Taback, schmeckt sehr intensiv! Leider schmeckte er mir erst nach dem 2 Setting. Mit Naturkohle und Teelicht musste ich meinen Hals gurgeln so kräftig war er?? :?


    Aber jetzt mit 3k geht er recht gut, aber sehr empfindlich. Nur für Leute mit Gedult zu empfehen!

  • Habe ihn gerade geraucht und bin eigentlich sehr zufrieden.
    - Gesckmacklich find ich persönlich ist er etwas künstlich aber dennoch lecker...


    Ich hab mit dem Tabak außerdem ne ordentliche Rauchentwicklung hinbekommen


    Also empfehlenswert...!!!

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • Riecht verdammt merkwürdig.
    Die erste Ladung war etwas gewöhnungsbedürftig,
    mittlerweile schmeck er mir ganz gut.
    Rauchentwicklung voll in ordnung.
    Rauchdauer war bei mir ca. 1 Std.


    Wenn ich nicht wüsste das es Ananas ist würde ich nur schwer draufkommen.


    Note: 2

  • Na Mahlzeit hey, wer den Tabak raucht, der weiß bescheid!


    Kauft den euch nie, der is wirklich mega beschissen!!! Käse³

  • Also ich kann das mit dem Käse-Geruch / -Geschmack nicht bestätigen. Ich finde dass er klar nach Ananas riecht und auch schmeckt.
    Das Problem bei mir ist, dass er mir jetzt schon zum zweiten mal anbrennt, trotz riesen abstand und kohlen (cocochas) neben den löchern... deswegen kommt der geschmack nicht wirklich durch. aber ich werde weiterhin probieren, denn eigentlich schmeckt er super


    eine 2

  • ich find den sehr sehr seeeeehr eigenartig.... irgendwie wäh aber auch ganz gut... ka *g*


    ich würd sagen an sich nich schlecht aber mein geschmack is es nich....




    ich lass die bewertung weg weil der geschmack irgendwie nich so meins is, aber es is sicher nich der beste Af ....

    Beginner und Denyos 4 ever !


    lieblingstabak: Al Fakher Cola!

  • so .. der geruch is echt n bissle seltsam (künstl. ananas bis käse mix) . rauchentwicklung , schnitt und rauchdauer sind top . der tabak schmeckt sehr leicht / mild und ist oft rauchbar,wobei ich hier ma noch den leicht künstl. ananas geschmack anmerken will


    trotzdem sehr guter tabak

    Auf den Bass ist Verlass

  • nya, riecht ganz angenehm, schmeckt auf der zunge bissl salzig, sonst netter geschmack...schmeckt leider nich nach ananas

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Hmm...


    sehr gute rauchentwicklung (af halt) !
    Geschmack recht lecker, aber ungewohnt dezent. gibt wirklich intensivere sorten.
    An sich aber ein ganz leckerer tabak. ;-)

  • Komischer Tabak... riecht seltsam, qualmt nicht soo sehr wie zB Af Plum/GAFBG, schmeckt nicht sehr intensiv, ist aber trotzdem ne verdiente
    2
    wert.

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • Am Anfang hat der Tabak mir recht gut gefallen, hab die Pfeife dann etwa 5 Minuten stehen lassen müssen. Im Endeffekt bin ich zufrieden, die doch sehr negativen Bewertungen verstehe ich nicht.


    Kann mit anderen AF nicht mithalten (Traube, Melone, Kirsch..), aber dennoch besser als jeder Nakhla! ;)


    Von mir gibts ne glatte 2.