Beiträge von fun_driver

    Zitat

    Original von Shishael*79
    Keine Ahnung - und davon jede Menge. Sorry, aber wenn du dich mal genau informiert hättest müsstest du wissen das der Ursprung der Onkelz in der LINKEN Szene begann.


    dachte sie waren Punks als diese noch unpolitisch waren?

    CoD 4 - gute Wahl. Auch wenn mir der MP-Modus weniger zusagt.


    An sonsten hätt ich dir Crysis empfehlen können, die CryEngine2 is wohl allen anderen Spielen um Welten voraus. Alleine schon die Physik-Engine ist das non-plus-ultra.

    Hi!


    Wohne zwar 50 km von Ingolstadt weg, aber bin täglich dort. (jaja, Audi und so :D)
    Soviel ich weis gibts da in dem Cafe nur deutschen Tabak, also nix besonderes.
    Monis Pop Shop mag ich net, die is so komisch. Außerdem wollte sie mir mal weis machen, das ihr Aladin Blechpfeifen die besten aufm Markt sind ^^


    Wir könnte ja mal ein Treffen veranstalten. Kenne noch ein paar Smoker aus IN und Umgebung.


    cveam: Wennst zur Moni willst, musst glaub ich die Gasse beim Nordsee hinter. Oder irgendwo da in der Gegend.


    von den oberen Sorten sind zum Teil nur noch 50g oder so übrig ^^
    dafür gibts jetzt ein Hookah Hookah update :)


    Banane
    Melone
    Haselnuss
    Mocha
    Kiwi
    Lemonade
    Erdbeere
    Vanilla
    Kirsch
    Apfel
    Doppel Apfel
    Mango
    Honig
    Frucht Punch
    Pina Colada
    Butter Scotch
    Pfirsich
    Jamaica Rum
    Keylime Pie
    Spearmint
    Schoko

    also Magarita und Wassermelone sind richtig geil! Wahnsinn!
    aber Apfel, Melone, Mango sind gut, aber auch nix besonderes.


    Jetz würde ich halt mal gerne Ananas probieren. 8)


    PS: Ich versteh nicht warum hier alle so auf Al Fakher abgehen, es gibt viele gute, mindestens gleichwertige Hersteller. Ich glaube der Name lässt ihn besser schmecken als er ist :P

    also ich hatte Anfangs eine Varadero 125, saugeiles teil, bequem, 500 km mit einer tankfüllung, schöner V2 Motor,und auch noch etwas geländetauglich. Läuft gedrosselt 90 und offen 110 bis 120 kmh.


    danach kam dann noch ne Mito, erst gedrosselt auf 9 PS (bäh ;()
    dann offen.. hui hui :D böses Teil :rolleyes: geht bei 170 aufm Tacho in Roten bereich :P


    aber wenn ichs jetzt im nachhinein betrachte, war es mit der Varadero doch die schönere Zeit. Wenn man nicht nonstop rasen und posen will ist man mit der ganz klar besser dran.


    jetzt spar ich grad auf was etwas größeres.. so ala ZX-R 6 oder Z-750 :D

    also das war der erste HH den ich geraucht habe,
    aber der hat mich voll überzeugt.


    Schnitt: Sehr fein, sieht echt aus wie zigarettentabak, keine äste oder sonstiges, besitzt meiner meinung nach die perfekte konsistenz zum Topf bauen.


    Feuchtigkeit: Sieht nicht wirklich sehr feucht aus, aber ich glaube das ist genauso wie bei Al Amir, das liegt einfach an dem feinen Schnitt.


    Geruch: Hab Margarita noch nie getrunken oder gerochen, aber die Mischung riecht durchaus "interessant" (undefinierbar)


    Kopfbau: seeehr einfach. Tabak klebt nicht total zusammen, sondern is relativ locker und fein, leichter gehts echt nicht.


    Das Raucherlebnis:
    Hab ein stinknormales Setup gewählt, mit Alu, großem Ring (ca. 1,5 cm) und nochmal Alu. Als Kohle eine 40er 3k. Hab zum Anrauchen einen Windschutz drauf. Der erste zug war der typische, nach 3k schmeckende. Der zweite brachte schon erstaunlich viel Rauch mit sich, und einen noch nicht zu identifizierenden Geschmack. Der dritte Schlug dann schon voll ein! Eine gigantische Rauchwolke wälzte sich über meinen Tisch. WOW! Wahnsinn! So raucht nicht mal mein Al Qemah bevor er anbrennt! Der 3Kings Kohlengeschmack war verschwunden. Da ich überhaupt keine Ahnung habe wie Magarita schmecken sollte, beschreib ich ihn einfach mal wie ich ihn empfunden habe: Geschmack sehr voll, leicht, mild und erfrischend, überhaupt nicht kratzig. Schmeck nach Caramel, Cokos und irgendwie noch nach einer Zitrusfrucht. Er hat einen sehr tiefen Geschmack, konnte irgendwie nicht genau definieren was da alles mit drinsteckt. Auf jeden Fall sehr interessant und geil! :]


    Hab eine 3k geraucht dann bin ich eingeschlafen :D, also kann ich über die Rauchdauer nicht viel sagen.


    Also wenn alle Hookah-Hookah so geil sind, dann könnt ihr hier bald meinen sonstigen Edeltabak kaufen :D


    Absolute 1!

    Hi,


    mir war heute langweilig, deshalb hab ich etwas in Paint rumgespielt :D


    [Blockierte Grafik: http://mechatronixxx.me.funpic.de/shisha.JPG]


    Ausstattung:
    Doppelbowl, eingebauter Aktivkohlefilter, direkte Eiskühlung mit Schmelzwasserauffang.


    evtl. noch nen doppelkopf drauf, für bessere Rauchentwicklung... tataa!



    nur die Umsetzung dürfte sich etwas schwierig gestalten :P


    mfg,
    Daniel


    EDIT:
    und falls das Eis zu schnell wegtaut, die long Version:
    Long

    hättest dir lieber ein Motorrad gekauft, kostet auch nicht viel, geht nur viel besser als eigentlich alle Autos :D


    und wer braucht schon platz oder ein dach über dem kopf :P

    deutscher: (5% Feuchtigkeit)


    ?
    Wo bleibt der Raucht?
    Raucht weniger als wenn man ein flöckchen al qemah auf die Kohle legt...


    kratzt von anfang an, braucht sehr viel Hitze das überhaupt was geht, brennt dann sofort an. Schnitt etwas grob, da sind zum teil halbe Äste mit drin..


    Kurzzeitig war mal ein "Geschmack" da, der nach Hubbabubba und künstlichen Aromen geschmeckt hat, der ist aber genauso schnell wieder verflogen wie die Rauchentwicklung.


    lol, und zu dem Preis bekomm ich die 1,5 fache Menge an frischem Layalina aus den USA...


    das war definitiv das letzte mal das ich deutschen Tabak geraucht habe :( einfach nur wiederlich


    Note 5, ein fünkchen mitleid wegen dem 5% gesetz..

    Zitat

    Original von nachtschatten ob ein tabak korrekt versteuert ist, sieht man an der (nachträglich) aufgeklebten banderole.


    Wie meinst du das?
    Habe meinen Tabak auch verzollt, da war nichts aufgeklebt.
    Da war dann nur eine Rechnung vom Zoll dabei.

    es gibt viele gute Minze:
    Al Fakher
    Al Waha
    Layalina
    Abu Haitham


    ich mag sie alle, sind extrem geil.. welcher für dich der beste ist, wirst du warscheinlich selbst feststellen müssen.