Al Fakher - Ananas

  • find den total geil,


    schnitt wie üblich bei af
    super feucht
    vom geruch her auch super
    und total geiler geschmack


    misch den gern mit cocos, schmeckt total geil
    bin echt begeistert
    glatte 1 von mir!!!!!

  • Rauchentwicklung: 1A
    Geschmack: Nicht wirklich wie Ananas (was mich sehr freut, ich hasse Ananas :P), aber lecker.
    Rauchdauer: Wirklich lange, ist unten nach zwei 33mm-3K immer noch feucht.



    Deshalb: 2

    *blubb*

  • ganz in ordnung, find nicht,dass er extrem hitzeempfindlich ist, weniger als andere AF... und sonst, raucht gut, schmeckt gut, bisschen herb, nicht so sauer oder süß...lecker


    2

  • also ich finde den tabak feucht und er riecht ja auch gut bloß wenn ich ihn rauche schmackt man ihn sehr leicht und ich finde man muss ein perfektes setup für den ananas herausfinden!
    von mir bekommt der af ananas ne 2

    Smoke two joints on the morning, i smoke two joints at night, smoke two joints in the afternoon, and it makes me feel alright, smoke two joints in time of peace..!


    Suche golden al fakher bg, al fakher cola!


    mein shisha-link: http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=13135


    gekauft:
    - compro (1+)

  • Hmm schmeckt zwar süß evtl etwas fruchtig aber ich konnte kein Ananas raus schmecken schmeckt nicht schlecht aber dafür das es Ananas sein soll gibt es eine 2-

    Erfolgreich gehandelt mit:User(++),torbinho(++),ShiSha-Lord(++),Mecki(++)


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:Bis jetzt nur positives ;)


    Bin auf der Suche nach HH,HHF und SB Shots!!Könnt mir auch Pakete anbieten ;)

  • also der geschmack is kein ananas!! und der geruch.. hm naja.. käse :D:D
    sonst halt alles typisch af, schnitt, rauch..


    Note:4 (weil nicht das was draufsteht drinnen ist)

  • Woher der "Käse"(Schnaps)-Geschmack kommt kann ich euch genau sagen... Der kommt daher, dass das Ananasaroma aus zwei der übelriechesten Säuren hergestellt wird die es gibt... Milchsäure und Buttersäure ergeben in der Destillation das Ananasaroma!!! Und natürlich können die original Gerüche der Säuren nicht ganz entfernd werden, so dass es auch bei Ananasbonbons manschmal zu dem herben, ausgek**** Geschmack kommen kann!

    Erfolgreich gehandelt mit:


    happy? (Note 1+)
    peterpan (Note 1+)
    Abulator (Note 3+ / Versand ließ 2 Wochen auf sich warten)

    Einmal editiert, zuletzt von Stax2007 ()

  • hab ihm ne 2 gegeben.
    also stinken tut er irgendwie schon..aber davon schmeckt man beim rauchen nichts ;)
    schmeckt schon identisch nach ananas. rauchentwicklung war ganz ordentlich und schnitt wie gewohnt.

  • stimme TobyLoc zu der gemasch ist irgendwie kein ananas rauche den grad irgendwie komisch.... trotztdem fette rauchentwicklugn naja ist halt AF aber leider keine ANANAs bin bissle enttäuscht......trotzdem Note 2

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • wie al fakher halt: schnitt und feuchte gleich


    geschmack war ziemlich wiederlich, sehr künstlich und überhaupt nich nach ananas... rauchdauer war so ziemlich ne stunde, der rauch war auch al fakher like...


    schwache 4


    Mfg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • Aussehen: übelst nass


    Geruch: schön nach ananas


    Rauch: richtig schön dicht und weiss


    Geschmack: mit naturkohle: bombe, sehr identisch, mit selbstzünder: zum kotzen, total verfälscht => niemals mit selbstzündern rauchen


    Fazit/Note: 1

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Der Tabak war zwar sehr feucht jedoch hat es undefinierbar geschmeckt und gerochen.
    Es hat leider nicht mein Geschmack getroffen.
    Die Farbe war gut.

    never be afraid to say what you feel :D

  • Sehr feucht und feiner Schnitt, wie man es von AF kennt. Der Geruch & Geschmack war jedoch alles andere als gut. Riecht nach eingeschlafenen Füßen und schmeckt undefinierbar! Ich hab glaub ich den neuen erwischt. 4.

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Aussehen:
    - Feingeschnittener typischer AlFakher halt...mit rottriefender Soße..:)
    Geruch:
    - arg nach Käse oder vll nach Erbrochenem^^
    - wenn man jedoch die Nase richtig in die Tüte reinsteckt ,nach süßer Ananas


    Rauch:
    - Guter...sanfter Rauch..


    Geschmack:
    - Ich würd nicht sagen das er nach Ananas schmeckt...aber trotzdem ein leichter
    süßlicher Geschmack


    Fazit/Note:
    - Von AlFakher erwarte ich mir aufjedenfall mehr im Geschmack.
    Von mir gibts nur ne 4-....

    Kauf immer wieder gern bei:
    Abulator (+++)
    bigalexxx (+++)
    booty(+++)
    Simpi (+++) super netter Kontakt


    ALFAKHER: Kirsch/Aprikose zu mir!!!

  • schmeckt lecker nach nix!!! ich HASSE AF

    SUCHE "ORIENT HOUSE" TABAK, JEDE SORTE!!!!

    PS: ICH RAUCHE NUR AUSLÄNDISCHEN!!!! Deutscher Tabak kommt mir nicht in die Shisha


    erfolgreich gekauft bei:


    Fakher
    KingKanye, netter kontakt gerne wieder

  • Geruch:leicht nach Ananas, aber nur wenn man vorher auf die Verpackung geschaut hat !


    Setup:Kleiner Standartkopf voll,Distanzring, 2 Lagen Alu + 3K 40mm


    Rauch:gut - sehr gut


    Geschmack:fruchtig und süßlich, hat aber nicht wirklich was mit Ananas zu tuen!Also wie beim Geruch, wenn mans weiß, dann schmeckt man es ein bisschen!


    Fazit/Note:Ne ganz schwache 2

    "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."


    Ich kann helfen:


    Hypnosepraxis-moll.de




    Gehandelt mit:


    bUmo ***** paranoid*****
    Premium-Tabak ***** Tieftaucher****
    compro***** geilerzido*****
    Bellerophon***** Fakher****onelife*****

  • War noch alter Al Fakher


    Aussehen: sehr feucht, rot


    Geruch: leicht eckelhaft nach altem Käse ! Man erkennt Ananas nur mit sehr viel Vorstellungsvermögen.


    Setup: Nargilem Head halb voll, 4 Lagen Alu, zwei mal 1/4 Cococha


    Rauch: gut


    Geschmack: Absolut enttäuschend ! Schmeckt wie im Geruch nach altem Käse ?(


    Fazit/Note: Absolut nicht zu empfehlen !


    Note: 5-6

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu