Posts by sebbofoe

    bin sehr dafür.
    hätte dieses forum nicht einen solchen wandel seit vor einem jahr durchgemacht, wäre ich auch noch regelmäßiger poster/besucher.


    ich denke man muss wissen was man will, eine reglementierung und die anderen punkte die du vorgeschlagen hast tarek wuerden sicherlich das niveau steigern und auch einen gewissen standard liefern.


    und ich finde es absolut ok sich von andern shisha.communities abzugrenzen, warum sollte es nicht eine "elite" ( das ist etwas hoch gegriffen ) geben, es gibt schließlich genuegend anfängerhilfe-foren usw.


    ...agree, absolut.

    geht mir genauso pico...schreibe aus den gleichen grund. aber da finde ich reim eher hinderlich, hab meine ganz eigene form von schema gefunden.

    die geschmäcker sind durchaus erahnbar...jedoch weit von der absoluten authenzität anderer tabake entfernt...was bei so einem versucch nicht schlimm ist...vielleicht haettest du eine "bessere" basis als nakhla caramelmüsli nehmen sollen...


    naja ich rauch ihn wohl auch nochma mit nebenbei :> solange noch ne andere auswahl steht.

    Quote

    Original von ErnieXS


    Mach es trotzdem. Ich war in den rund 2 Monaten (solange hat sie gebraucht um zu merken, was sie an mir hat/hatte) so oft und so lang raus wie nie zuvor. Keine Verantwortung mehr...keine Termine mehr einzuhalten..es war egal ob ich um 2 oder um 6 Uhr morgens von einer Fete kam. Lass dich nich hängen und lenke dich ab. Mir persönlich hats im Endeffekt ne menge Kraft gegeben, weil ich in der Zeit gemerkt habe, dass ich anderen Leuten auch ne Menge bedeute.


    Kopf hoch ;) Es kommen wieder bessere Zeiten


    stell dir vor du kannst diese "raus sein zeit" in deiner beziehung trotzdem haben, natuerlich brauch man den entsprechenden partner dazu. aber genau das ist es worauf eine beziehung meiner meinung nach hinauslaufen muss...
    ich bin selbst gerade halbhacke um halb 5 von ner fete gekommen, habe gut getanzt, gut geredet und gut gelacht...ohne meine freundin dabei, und trotzdem weiß sie wo ich war...und sollte sie etwas genaues wissen wollen, kann ich ihr ohne bedenken alles erzaehlen.
    keine "offene beziehung" , sondern absolut richtig...denn warum sollte man ne freundin haben wenn man nich vollstes vertrauen und anerkennung für den andern, jeweils, leisten kann.


    eine freundin, die mich nicht erlaubte, sei es aktiv oder passiv, meine freunde und freuden zu leben und zu sehen, wäre für mich absolut nicht der sinn dieser sache.



    man bin ich voll.
    recht schreibfehler wurden nachtraeglich getilgt.

    ich koennte die ne wenig gebrauchte 90cm vididido anbieten, mit 2 kubischen schläuchen und rückschlagventilen ( kein zuhalten ) ...in schwarz-silber, mit 3 teller + extra großem teller ueber der bowl..
    is das absolut solide teil und ne investition wert, neupreis war 90 euro + versand, aber ich mach dir natuerlich nen besseren.


    pn wg. preis und bildern an mich.

    marley..siehs wie du willst. da gibts durchaus andere meinungen :P.


    ich habe mich mit sicherheit NICHT im ton vergriffen.


    und darueber zu lamentieren, sich gegenseitig immer wieder zu entkräften führt auch zu nichts.


    ich hab dir auch nicht widersprochen, dass es durchaus unterschiede geben kann zwischen den nakhlas die frisch importiert sind und der altware..wahrscheinlich sogar große unterschiede. trotzdem meine ich, kommt er geschmacklich NICHT an das ran was viele edeltabake bieten..aber um den teil deines posts ging es auch gar nicht.


    der close hat mich auch gewundert, unsinnig ist die diskussion nicht, auch wenn ich nicht finde, dass diese tatsachen was neues sind..es geht einzig und allein um deine art :P


    ja..viel mehr darum, dass du nicht den eindruck erwecktest anderen helfen zu wollen, sicher, das macht dir nichts aus und das hast du auch bestätigt..aber aus deinem ersten post geht absolut nicht hervor, dass du in pns irgendwelchen leuten die infos angeboten hast. lies dir mal deine ausführungen durch, vielleicht weißt du dann was ich meine.


    du musst kein tabakspender für alle sein, alles was ich vermisse ist n bisschen angebrachtes feingefühl, denn so wie du schreibst, in JEDEM deiner posts in diesem Thread sieht man, wie gern du dich profilierst..die diskussion scheint dir eigentlich gar nicht so wichtig zu sein oder?


    naja, du kannst jetzt gerne wieder quoten was das zeug haelt, ich finde deine art in diesem thread ätzend, werde dich aber nicht ändern können und das auch nicht weiter versuchen.. ich wollte es dir nur mal gesagt habn.


    schon allein das mit dem neid ist absolut laecherlich..


    gratz übrigens zu deiner tollen anstellung..n bisschen zeit scheinste aber ja doch übrig zu haben um hier n bisschen mit halbstarken zu streiten, die sowieso keine ahnung, keine eier und keine eigene filiale haben..aber hey , ich wars ja der sich im ton vergriffen hat :P


    omg.

    @ threadstarter: schön, dass du so gütig bist uns aufzuklären...aber ich finde deine art voll schadenfreude ueber deine tollen nakhla und cococha geschäfte zu berichten absolut unangebracht..


    selbst wenn die meisten nakhla tabake crap sind, allein geschmacklich und geruchsmäßig sind sie mit den meisten edeltabaken nicht vergleichbar..vielleicht rauchen sie etwas mehr als die alten alten. geschmacklich wird sich da so viel nicht mehr tun..und ich habe schon "frischen nakhla" zu genuege geraucht..auch wenn es laenger her ist.


    ebenfalls ist es unlogisch, dass dein haendler versuchen will den tabak zurückzuhalten oder du ihm nicht das geschaeft verderben willst..wenn er doch sowieso an andere shops etc. verkauft, schließlich sitzt er allem anschein nach an der quelle..(leben händler nicht vom verkauf? ich dachte immer..)


    ich kann mir außerdem nicht vorstellen, wie du zu deiner beurteilung über edeltabak kommst oO vielleicht ändert sich deine meinung ja wenn du deine waha/ouns bestellung testest..insofern du faehig bist sie ordentlich zu rauchen :P


    und ebenfalls unsozial ist es, den laden anderen vorenthalten zu wollen..ich weiß nicht ob du pns ignorierst oder wie du das handhabst..kann verstehen, dass du keinen weiterverkauf organisieren willst..ist schon stressig..aber du scheinst sogar so unkooperativ zu sein, als dass du nicht mal proben verschicken würdest, geschweige denn jemandem den namen deines ach so tollen ladens verrietest..das finde ich wirklich arm (!).


    schlussendlich ist der sinn dieses forums, wie schon oft erwähnt, dass man anderen weiterhilft und sollte nicht, besonders nicht von neuen usern, wie du einer bist, dazu genutzt werden, sich zu profilieren..einen anderen grund als diesen sehe ich naemlich nicht für deinen post..
    neue informationen lieferst du mir jedenfalls keine.


    ich hoffe für dich, dir wiederfährt niemals so was wenn du mit einer sache neu anfängst und hilfe/rat/in diesem fall tabakproben brauchst.


    so..das musste mal raus.


    edit:

    Quote

    Joa, Pistazie.


    Ich schein der einzige im Forum zu sein, der den zu jeder Zeit bekommt (hähä). Also wirklich schwer zu bekommen.


    --> sag mal schämst du dich gar nicht ???

    -bisher noch der einzige elkader den ich geraucht habe. aber ich bin schwer begeistert. viel viel zitroniger als al fakher zitrone(ntee) :P
    - schöne mischung aus süß und sauer
    - absolut nimm2 gelb..auch der geruch ownt alles
    - sehr frisch und burnt kein bisschen die ruebe weg..

    - rauch ist auch super


    1.

    -leicht herber geschmack..nicht so penetrant wie der bg von g.af..
    -schmeckt mir persoenlich sehr viel besser als der bg.
    -es fehlt etwas die süße einer traube..kann man allerdings durch mischen mit anderem gut ausgleichen.
    -rauch ist super, auch konsistent.


    1-.

    sehr süßer tabak mit geschmack der annähernd an kirsche rankommt..mir allerdings noch etwas zu wenig..etwa auf sultan niveau..die süße ist jedoch sehr nice wenn mans mag.


    muss ihn nochma mit nour kohle rauchen, vielleicht gefeallt er mir dann noch besser..ansonsten nur nummer 4 von 4 getesteten ouns.


    rauchentwicklung top.


    1/2.

    meine nummer 2 nach fruchtmix bei den ouns..


    der erste apfel tabak der wirklich identisch mit apfel aroma/geschmack ist.


    wer den geschmack von türkischem apfeltee schätzt, wird diesen tabak lieben..etwas weniger süß allerdings.


    rauchentwicklung standard sehr gut.


    1.

    ebenfalls...nur mit cococha zu genießen..
    absolut PORNO geschmack..trotz undefinierbarkeit.
    hammer rauch..


    sollte bei keiner ouns bestellung fehlen.


    1.


    ohne weitere worte.



    ich bin nummer 1 wohlgemerkt :)
    mr. intensiv