Update: Story online! Hallo erst mal . . .

  • WoW 8o


    Das nenn ich doch mal klasse, sieht sehr exquisit aus. Nice :)


    Schöne Grüße aus Bischberg ;)

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • richtig geil, respekt.


    gefällt mir das ganze, richtig chillig

    Für ein Probe-Shot eines ausl. Tabaks könnte hier deine Werbung stehen!
    :blubber:


    Ich bin leidenschaftlicher Kleinschreiber und Rechtschreibfehler die ihr in meinen Posts findet, schenk ich euch ;)

  • sehr geile arbeit, bisher schönste shisha ecke meiner meinung nach!
    nochmals sehr geil gemacht :)

    gekauft:


    david-tepmann|bigalexxx|DJ Hüttenzauber|Sir Smokealot|keinplanmehr|ottomann|Jack Bauer|aerorox|Benjyb|Boelk|sozz|BoseTurk|Lynx_AA|Dr. Noob|InHeaven|Shagga|dioR|0sultan0| u.v.m....


    verkauft:


    ShiShaSho|Nyx

  • Seeehr schön, erinnert mich an ein Wasserpfefiencafe indem ich mal in Kuwait drin war, wunderbar schön, hast mich richtig inspiriert!


    Würde mich sehr freuen wenn du mal so ungefähr sagne könntest was das alles gekostet hatte?
    Danke


    Über 15 zufriedene Besteller/Tauschpartner/Verkäufer
    -2 Mal mit kleineren Problemchen


    Zitat

    Original von Nightwish


    Wenn ihr wollt dass ich es Eingescheißt und mit Eimerchen versende kostet der Versand 3,90€!!

  • Wow, mit so einer durchweg positiven Reaktion hätte ich nicht gerade gerechent, aber sehr schön dass mein Entwurf bei euch so Anklang findet, ich hab grad noch ein paar Rechnungen finden können, und kann so im groben sagen dass die komplette Ecke, also von den Steinen bis hin zu der finalen Deko, so an die 800 - 1000€ reine Materialkosten waren, am meissten schlugen die Kissen, der Teppich, Vorhänge, Tischchen und das Dekokleinzeugs zu Buche, mit schon knapp 660€ + 30€ für drei Kästen Bier, die dabei drauf gingen ;-)


    Vom Rest habe ich leider keine Belege zur Hand, hatte sie damals extra auf Seite gelegt, weil ich selbst wissen wollte was ich da so alle investiere, ging dann wohl aber doch schief ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von LeXXer ()

  • hi...


    von mir auch herzlich wilkommen im forum..


    echt geil bei dir...


    ich werde auch ma meine Shishaecke im dem enstprechenen bereich reinstellen,
    hab sowas ähnliches wie du, allerdings mit matratzen und nicht steinen, und dadurch wesentlich geringeren kosten^^


    mach weiter so.

  • auch von mir n herzliches willkommen im forum!


    respekt an diese ecke, bei mir war n ähnliches grundkonzept gedacht, wird sich aber wahrscheinlich anders ergeben, egal ;)


    ist zwar der falsche bereich aber das wird n mod wohl noch verschieben.


    am anfang dachte ich auch ehrlich gesagt: "WAYNE!? hat er halt n paar shishas da stehen gibt mit sicherheit noch andere die sowas haben.undfür jemand der schon so lange shisha raucht und von "guten altem nakhla" redet, der ist ja echt n experte -.-"


    sorry, wenn ichs so direkt sage aber ich hab zumindest immernoch den eindruck, was ja nichts weiter macht denk ich. wer schon so lange shisha raucht hat mit sicherheit mehr ahnung als ich :)


    so nochmal n lob an diese krasse ecke, das nächste foren-treffen findet bei dir statt, bis dahin hast doch dein zimmer ausgebaut oder? :P


    paka & ciaosen

  • Sieht echt übelst geil aus!


    Is die beste Lounge die ich bis jetzt gesehn hab!


    Aba ich find auch dass du die Wand ( die vllt ja schon gelblich wird:D) ein bisschen streichen solltest!


    Schwammtechnik find cih is ne ganz gute idee!
    Vllt so nen Bogen in nem rötlichen Ton an der wand entlang!
    Weißt scho was ich mein oder?:D


    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HH.......................................H
    H...H....................................H
    H......H.................................H
    H..........H...........weiß............H
    H....rot......H.........................H
    H ....................H..................H
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    So in der Art!


    Bevor sich einer was denkt:
    Mir war seeeeeehhhhhhr langweilig:D!

    Einmal editiert, zuletzt von Fritze ()

  • @ tAm


    Von "guten alten Nakhla" sprach ich nur, weil es damals noch nix anderes gab, bzw. wir keinen anderen Ttabak kannten ausser eben diesen, er ist auch heutzutage noch ganz ok für ne kurze Pfeife zwischendurch, aber zum Genießen greif ich dann doch lieber auf die elderen Sorten zurück.


    Das dies hier falsche Bereich ist, hab ich auch erst im Nachhinein gesehen, die Startseite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aufgebaut (oder ich werd langsam alt . . . )


    @ Fritze


    Vielen Dank für deinen Vorschlag, hast dir ja richtig Mühe gegeben, ja ihr habt schon recht, das mit dem weiss an der Wand sieht nicht so optimal aus, bringt halt so eine sterile Optik mit sich.
    Das Problem ist nur dass ich erst vor ca. einem halben Jahr Putzgrund aufgetragen habe, und ich da nicht schon wieder übersteichen will, weil das eine Sauarbeit war, habe hier noch ganz leicht gelbliche Vorhänge liegen die ich auch schon mal probehalber reingehalten hab. Könnte mir durchaus vorstellen diese Teile noch mit einzufügen. Streichen fällt auf jeden Fall weg.

  • jepp, vorhänge odern wandteppich


    AAABER:


    kriegst ca. 27 daumen hoch von mir


    wow, auch meiner meinung nach die mit abstand schönste ecke die ich gesehen hab...
    wie kann ne freundin da nur IRGENDWAS gegen haben? will mir nich in den kopf ^^
    naja, jetzt hastes in jedem fall besser, gemütlicher und stressfreier ;)


    mfg, thomas

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Sehr schöne Fotostory, Respekt dass du dir so viel mühe gegeben hast alle zu beschreieben.
    Hast wirklich Gute arbeit geleistet , sieht sehr gemütlich aus :)
    MFG

    Greetz :blubber: