Update: Story online! Hallo erst mal . . .

  • Die Steine halten von selbst am Boden, da ein enormes Gewicht von oben daruf liegt und die Auflagefläche im Gegensatz zur Höhe viel größer ist, das heißt, dass es fast unmöglich ist dass die Steine kippen, da die Auflagekraft wie bereits gesagt senkrecht von oben kommt.
    Und evtl. will ich ja das auch mal wieder abbauen, wer weiß was in den nächsten Jahren kommt, da isses nich so doll, wenn der Boden mit Löchern vom festschrauben übersät ist ;-)


    Die Balkongeländer finde ich persönlich nur langweilig, wenn sie nicht gestrichen sind, so passt das meiner Meinung nach perfekt ins Raumkonzept, falls ich mal Zeit hab/es gewünscht wird, kann ich mal Bilder von meinem Wohnzimmer posten, da erkennt ma den Zusammenhang dann etwas leichter.


    Ach ja, die Kosten beliefen sich auf ca. 800 bis 1000 €, aber das habe ich glaub ich schon weiter oben mal geschrieben.


    So denn!


    Euer Alex

  • Bei dir würd sich jeder Shisha-Raucher wohl fühlen =)
    Darf ich bei dir einziehn? :P


    Richtig chillig geworden, respekt

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • einfach super text und die bilder sehen echt klasse aus


    wir sitzen grad alle begeistert vorm pc


    sowas wollen wir später auch haben


    kann man dich dann als shisha ecken einrichter kommen lassen? ;)

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

  • Das ist dir echt toll gelungen,Respekt.
    Würd gerne ma bei dir rauchen^^

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.