Hallo Freunde
Habe heute von Shisha arabica eine Pocket hookah von hookah Brothers als Geschenk dazu bekommen
Hat schon jemand Erfahrung? Was ist wenns mir gefällt, wo bekomm
Ich dann
Die passende Kohle dafür her?
Posts by Nargilem-Man
-
-
Bestellungen (Anzahl):
viele male...
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
super übersichtlich
Lieferzeit:
1 tage
Service / Support:
super. immer eine schnelle Antwort per mail
Qualität Ware, Verpackung:
super verpackt
Besonderheiten:
shisha to go oder sowas
Fazit:
absolut zu empfehlen...gab noch nie etwas zu beanstanden -
kann zu
die kugel war im weg... -
hallo
rauche grad mit meiner amy 630 und wenn ich pusten will um den alten rauch loszuwerden is da ein riesenwiederstand,wenn ich doller puste kommt wohl das Wasser hochjemand nen tipp?
-
-
spar nicht an der Größe
sie stehen einfach fester und ich bin auch der Meinung das es ordentlich bei der Hitze ausmacht... -
kann dir zwar auch keinen tipp geben aber ich rauch adalya mit Kamin und 3 cocochas und hab nen bomben Geschmack keine Melasse oder ähnliches dazu der is ja nass genug
-
Kennt jemand zufällig diese Kohle?
namens "assi"?
vild kann ich nicht hochladen...150kb dateianhänge sind heutzutage einfach lächerlich
-
hallo
seit 11.07.2012 warte ich auf meine shisha bzw. darauf das dass Geld zurück überwiesen wird
bisher hatte ich immer gte erfahrungen mit blubberhaus gemacht, wie kann denn sowas aufeinmal sein? das ist ja nun wirklich nicht mehr in einem angemessenen rahmen...
auch der e-mail kontakt scheiterte.... -
mal was anderes...
wer von euch beginnt am freitag zu fasten ?
-
habt ihr momentan so viele bestellungen? ich hab ne mail geschickt da kommt keine antwort? warte sehnsüchtig auf meine shisha...
-
ich würd mal sagen nicht jeder fanta is rot...hatte auch schon braunen (aus den usa bestellt und welchen in deutschland bestellt)

aber das ein anbieter unterschiedlichen fanta hat finde ich eher merkwürdig... -
fährt denn niemand aus dem raum berlin dort hin??:(
-
-
von welchem al waha redet ihr denn alle? das war damals mein anfangstabak...aber naja mit sb oder fanta etc ist er nich zu vergleichen gewesen
-
Fantasia Yäger Bomb und dazu noch nen jägermeister + energy

-
alles klar

hab mir mal welchen bestellt...bis 19.6. warten heißt es nun
-
So heute wollte ich mal ein wenig die seiten der US Shops durchstöbern und stieß dabei auf auf Al Fakher Arena, in den Geschmacksrichtngen:Black Jack,Hose Ice,Power,Speed,Sweet Drops!?
Hat den Schonmal jemand bestellt von euch?
TheHookah.com :: SHISHA :: Al Fakher Arena Shisha :: Al Fakher Arena Shisha 250g -
Hey
Der Thread richtet sich an alle die gern Nespresso trinken und mal darüber erzählen möchten welche ihre lieblingssorten sind und wie ihr diese trinkt und vllt auch mixt?
wir shisha raucher probieren ja auch gern mal was neues aus
vllt habt ihr ja tolle ideen und anregungen!ich lasse mich überraschen
-
ich danke dir kamor, den artikel habe ich mitlerweile auch gelesen
vllt meldet sich ja noch jemand zu wort der bereits diesen anschluss nutzt