http://www.youtube.com/watch?v=f5j6DnYrKdY
ARD Dokumentation über Salafisten in Deutschland.
Total friedlicher Islam, wirklich, total super, viel besser wie alles andere. " Ein paar verfluchte Juden " " Tun Sie Koran verleugnen, dann kommen Sie in die Hölle " und so weiter und so fort....
---------------
So, ich habe da noch eine Frage, vielleicht kann mir das mal ein Mohammedianer erläutern: Wenn diese Salafisten Spinner einen Islam Leben wollen wie zu zeiten des Kinderfickers Mohammed, wieso benutzen sie dann Elektronische Gegenstände, wieso ein Iphone (oft zu sehen bei den Filmaktionen der Gläubigen), wieso eine Heizung, wieso ein Flugzeug. All das gab es zu Zeiten des "Propheten" nicht. Ihr predigt eine Zeit wo nach denken, nach forschen verboten ist benutzt aber sämtliche Vorzüge die genau daraus einstanden sind und nennt dann Ungläubige minderwertig ? Selbst ein betrunkener Neo Nazi aus dem tiefsten Osten der Kevin heißt erkennt wie dumm diese Argumentation ist und wie falsch, mal darüber nach gedacht ?
Junge, nur wegen diesen minderwertigen Ungläubigen kannst du überhaupt ein Handy kaufen, eine Heizung aufdrehen wenn dir Kalt ist oder deine Schwester in Afghanistan besuchen.... Nur wegen diesen minderwertigen Ungläubigen kannst du all diesen Luxus genießen.. Nun sage mir wozu brauchen wir euch ? Was tragt ihr dazu bei ? Wer braucht euch ? Wo wäre der Schaden würdet ihr von hier auf gleich in Rauch aufgehen ?