Hahaha , immer diese Forenschwarzmalerei und Halbwahrheiten !

Fantasia Tabak wieder zu haben!
-
-
-
Wow damit machst du mich wieder glücklich
Meiner ist leider noch nicht da wurde gestern doch noch nicht verschickt.
-
Was für ein Aufstand wegen einer Tabakmarke...
"kommt er nicht, kommt er doch, ist er feucht, ist der trocken"..
dann das ganze hin und her... genial
-
Aber komisch das der von dem einen so trocken sein soll
-
Ich würde mich freuen, wenn er trocken ist. Gibt es wenigstens mehr SB's in den USA...
-
-
OK , danke für die Berichtigung , hatte das noch so in Erinnerung von früher , ewig nicht gemacht !
Kein Problem, immer gernIch hab noch ca. Ne 3/4 Flasche Arabica Molasse da das wird dann wohl nicht reichen oder?
Mit Sicherheuit nicht.Hahaha , immer diese Forenschwarzmalerei und Halbwahrheiten !
Ja, so ist dasIch würde mich freuen, wenn er trocken ist. Gibt es wenigstens mehr SB's in den USA...
Hätte ich auch nichts dagegenAber komisch das der von dem einen so trocken sein soll
Kann ja mal vorkommen, kleine unachtsamkeit in der Produktion und schon is passiert.Was für ein Aufstand wegen einer Tabakmarke...
"kommt er nicht, kommt er doch, ist er feucht, ist der trocken"..
dann das ganze hin und her... genial
Hach ja, die alte Diskussion. Glaub vor 4-5 Jahren kam die Gerüchte mit 5%igem Fantasia auf -
Also der Tabak is bei mir grad angekommen: Wie immer schön feucht! also keine Angst!
-
Freut mich zu hören
Wann hast du bestellt? Habe am Freitag bestellt und auch gleich Überwiesen und ein Foto von der Quittung hin geschickt aber ist noch nix gekommen.
-
Ich hab Samstag Nacht bestellt und per Sofortüberweißung bezahlt. Wurde gestern weggeschickt und kam heut an! Also alles top bei mir...
-
Ich habe leider einen furz-trockenen Tabak bekommen.... soll angeblich Incredible Hulk sein... siehe Bild.
Auf mein Anfragen kam der Verweis auf die dt. Tabakverordnung,.... komisch, wenn es bei anderen Lieferungen um feuchten Tabak handelt.... leider letzte Bestellung dort! -
-
Was mich da jetzt mal intressieren würde:
Riecht er denn wenigstens genauso? oder ist der Tabak von Grund auf Unterschiedlich?
Weil vom Schnitt her sieht der mir auch schon recht merkwürdig aus!
Nicht das da Fakes die Runde machen. -
Ja da kann man schon froh sein, andere Vorteile nutzen zu können, damit einem sowas erspart bleibt.
Es sieht allein schon seltsam aus, Fantasia mal nicht in ROT zu sehenIch freue mich zumindest auf die neuen 3 die nächste Woche bei mir eintreffen sollten, da diese definitiv feucht sein werden
-
des gibts ja nicht dass die einen nen trockenen bekommen und die anderen nen feuchten... also ich hab eine Dose Triple X bestellt und die is schön feucht und ROT! nicht braun!
-
Ich galubs nicht habe gerade diese Mail bekommen:
Mein Kollege wollte heute Ihre Dose verpacken und hat diese dabei leider fallen lassen. Es ist mir mehr als peinlich, vor allem da Sie schon ein paar Tage warten müssen aber ich muss Ihnen leider sagen, dass die Dose dabei zu Bruch gegangen ist und nicht mehr verkauft werden kann.
Da wir diese Geschmacksrichtung allerdings nicht mehr auf Lager haben konnten wir keine andere Dose verpacken.
So leid es mir tut, aber ich müsste Sie bitten eventuell eine andere Geschmacksrichtung zu wählen.
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen
Ralf-Jochen Scheibe Sheesha24.de - Kundenservice
-
ja klar, ne fantasia dose gehn beim hinfalln zubruch..
-
-
Hallo zusammen,
bin ich irgendwie blind oder sind 97% der Sorten ausverkauft?
Gruß
Carsten -
Ja so ist es.. Hoffentlich bekomme ich jetzt noch wenigstens cupids arrow
-
Der Tabak ist unrauchbar.... er riecht eher nach alten Pfirsisch.... also nie und nimmer wie Incredible Hulk.... mir wurde gesagt folgendes geschrieben:
Hallo Herr *****,
haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie
Ihnen Frau ******h bereits geschrieben hat ist dies das Originalprodukt für
den deutschen Markt.Wenn der Tabak in der vorherigen Charge rötlich
war, dass hätte er dies nicht sein dürfen, denn auch die Zugabe von Farbstoffen
ist in Deutschland verboten.Der Tabak ist neuesten Produktionsdatums und
nach den Regelungen der deutschen Tabakverordnung hergestellt.Es tut mir
leid, dass ich Ihnen keine andere Auskunft geben kann.Mit freundlichen
Grüßen*****-******* *********
Sheesha24.de - Kundenservice*** Bei
Facebook? Wir auch! -> Verbessere deine Erfahrungen | Facebook
<- ***Sheesha24.de
Nipro GmbH
Julius-Echter-Str. 7
97440
Werneck -
Also mir ist das jetzt langsam echt zu blöd. Ich hab jetzt geschrieben Sie sollen die Bestellung stonieren und mir ne Dose Social Smoke schicken
-
ich würd mal sagen nicht jeder fanta is rot...hatte auch schon braunen (aus den usa bestellt und welchen in deutschland bestellt)
aber das ein anbieter unterschiedlichen fanta hat finde ich eher merkwürdig... -