Update: Story online! Hallo erst mal . . .

  • 8o 8o 8o dreifaches woaaaa. "Oberneidischsei".


    Haste mehr als gut hingekriegt :D.


    Gibt wenige, die hier im Forum noch mithalten können. Saubere Arbeit

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • absolut geile Arbeit :tu:
    großes Lob von mir an dich für die Mühe die du dir mit den Bildern und dem Bericht gemacht hast
    ist wirklich geil geworden :tu:

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • hi,
    les mich auch scho lange durchs forum, aba des iss mit abstand des geilste wass ich je gesehen hab!!! hut ab!!!
    toll dass du dir so viel mühe gegeben hast, und auch nomal willkommen im forum!


    mfg,
    bigmac21

    Erfolgreich gehandelt mit:
    2x myaone (+++) sehr schneller und netter Verkäufer, gerne wieder!
    1x AliceZ. (+++) "; 1x R-al-Fakher (+++) " ; 1x mastarh (+++); 1x Pushead (+++);
    1x t1ght ( = ) Tabak kam erst nach zwei Wochen

  • cooler bericht, und auch ein herzliches willkommen von mir. :)


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

  • servus gemeinde,


    melde mich jetzt auch mal zu wort.


    binn hier auch schon länger angemeldet hab aber leider das passwort vergessen, das mir dan dochj wieder eingefallen ist. nun kurz zu mir: bin der bruder vom herren lexxer bin 18 jahre alt und werde dieses jahr meine ausbildung zum heizungsbauer zu ende führen.


    zum shisharauchen bin ich hauptsächlich über meinen bruder gekommen als er im sommer auf dem balkon mit suber ausblick auf bamberg shisha rauchte. nun ja wie es so gekommen ist bin ich jetzt auch dabei rauche schon ca 2-3 jahre shisha. lieblingstabka ist al fakher aber zur seit mehr alter naklah da ich am fakher nicht mehr rann komme und die letzten resoursen vom guten stoff zu ende gehen.


    der bau der shishaloung war ne echt harte zeit wen ich mich noch dran erinnere an die hundert backsteine per hand in den ersten stock zu tragen und dan noch die holzplatten puuuhhh harte arbeit aber der bierkasten stand immer in greifbarer nähe ;) . jetzt im nachhinein wo das prachtstück fertig ist kann ich nur sage hut ab, haben wir sauber hin bekommen bruderherz.


    so weit von mir ;)


    gruß tobii

  • willkommen hier im forum, ihr zwei.


    ich muss sagen, ich bin neidig...! 8o absolut genial. leider hab ich nicht so den platz dazu. aber auch die fotostory is ne geile idee, auf die die meisten (und mich eingeschlossen) erst kommen, wenn man fertig mit dem bau ist.


    also alle drei daumen hoch von mir :D

    Wuff Wuff Wuff :dum:

  • wow wirklich sher geil geworden! herzlichen willkommen auch natürlich von mir^^



    ich hab schon seit 4-5 Jahren einen podest bei mir stehen... bis jetzt noch ganz normal benutzt als couch... aber so im dezember wird auch ein bisschen zeugs bestellt... und dann werd ich den endlich mal vervollständigen^^



    muss nur dran denken auch von anfang an fotos zu machen! :D :D :D


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Herzlich willkommen :)


    Ich finde, dass es auch tierisch gemütlich aussieht und ne Menge Platz bietet. Super Arbeit.


    Ich hab noch ne Frage zu der Unterkonstruktion, wieso hast du die Steine gewählt? Wieso hast du so einen doch etwas langweiligen Zaun als Abgrenzung genommen?


    Ich wüsste jetzt auch nichts was dazu passen würde als Abgrenzung, aber der Zaun passt nicht ganz so gut rein find ich.



    Nichts desto Trotz. Eine sehr geile Ecke hast du da :)


    Viel Spass noch mit der Kuschel/Rauchecke :P


    DaGee

  • Da kann ich nur sagen WOW also des is ja mal der absolute hammer. Ich hab noch nie ne GEILERE Shishalounge gesehen. Ich würde mal sagen, chilliger gehts nimmer.


    darf ich fragen wie hoch die Materialkosten waren?


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • *sabber* das ist das paradies xDDD

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

  • @ alu-man


    nee steine sind nich fest gemacht am boden lediglich unter und über den stein ne lage teppich damit der laminat nicht verkratzt und zur dämpfung der konstruktion (schlagtechnisch).



    @ gasanova


    matrialkosten so grob aus dem bauch raus würd ich so 1000 ökken schätzen weis ich aber nicht genau kann mich auch irren müsstes meinen bruder (lexxer) fragen.


    mfg der tobii