Beiträge von .dome


    dito^^ also der geschmack is echt undefinierbar...beim ertsen zug dachte ich es wär wassermelone aber dann...ka^^ weiss nich was es is aber es schmeckt gut :) mal was anderes eben :P


    von mir gibts dafür auch ne 2. thx 2 ottoman :)


    da späbämt aber einer mächtig rum in letzter zeit.


    b2t: bei tangiers: scalli mod kopf voll, 1 lage alu, blues abstandsring, 1 lage alu, löcher da wo die kohlen liegen werden (2 cocobricos)

    Zitat

    Original von Chrisso
    bau dir nen abstandsring ;) ich rauch auch mit dem setup und mach idR 1 Lage alu abstandsring 1 lage alu und rauchschutz drauf
    hatte damals aber auch nur 2 cocobricos benutzt, statt 3


    benutz genau das selbe setup, nur eben mit nem abstandsring von blue fürn chinahead. funzt auch super, nur bekomm ich rauchzeiten von ca. 45 min hin und nicht mehr, woran kann das liegen??

    wenn der preis keine rolle spielt dann hol dir ne schöne mya oder nargilem mit koffer (zum transport). schlauchupgrades gibts aucg zu beiden marken!

    Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich erziehle mit einem Einlochkopf(also aus Ton) einfach keine längere Rauchdauer wie mit einem chin. Kopf. Mehr als 1 1/2 Std. is einfach nicht drin. Woran könnte es liegen? ;)


    hab auch den aus ton und das selbe prob, die raucdauer lässt zu wünschen übrig!


    4/4 cocochas / Tangiers/SB/AO/Fakher - was eben grad so da is


    kann mir einer da mal weiterhelfen?^^

    so, musste jetzt mein teelicht wechseln (nach ca. 8 köpfen) weil das total verdreckt war, aber is ja auch kein prob ein neues zu machen.


    einfach ausbrennen (um wachsreste rauszubekommen), danach 3-4 rechtecke aus der wand des teelichts schneiden und gut is :)


    mfg


    1 EL reicht, schön in den tabak einmassieren, danach den tabak einige stunden ziehen lassen und am besten immer mal wieder durchkneten!


    mfg