Was sind für euch Freunde?

  • Hi Leute,


    irgendwie geht mir die Frage gerade durch den Kopf.
    Hab gerade mit ner Freundin drüber geredet und mich würde mal interessieren,
    ab wann jemand für euch ein Freund ist?!?


    Werd erstmal en bisschen lesen und dann auch meine Meinung dazu schreiben.


    MfG


    DennisD

  • Zitat

    Original von karl-knackwurst
    jmd bei dem ich ohne schlechtes gewissen aufn klo gehen kann


    LOL... naja der musste sein :D


    oh gott mit einem freund kann man alles bereden ohne angst haben zu müssen, dass gleich jeder wind davon bekommt.
    mit einem freund kann man shisha rauchen :D
    und und und

    Zitat

    Original von shishaAli
    shisha rauchen hat genauso gesundheitliche schäden wie bei zigaretten!
    aber von dem siehst du halt in der lunge nichts und spürst auch nichts(raucherhusten)


    :rolleyes:

  • jemand dessen feuerzeug ich benutzen kann, um eine 3kings anzumachen ,ohne auf einen üblen scherzartikel reinfallen zu müssen

    blubbern und blubbern lassen.....^^

  • Die Wörter "wahrer Freund" beinhalten soooo viel... das kann man alles gar nciht beschreiben... Deswegen diese Wörter...


    Echt Freunde sind für mich das allerwichtigste im Leben! Sie gehen FÜR MICH sogar über meine Familie.. man versteht sich mit Freunden einfach besser.... Man kommt mit ihnen durchs Leben...


    Joa.. und dann gibs halt Freunde... Leute mit denen man sich gut versteht, mal was zusammen trinkt und Party macht... und sich geheimnisse anvertraut...
    Davon gibs viele...


    Aber wahre Freunde, habe ich zB nur zwei.....

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Zitat

    Original von karl-knackwurst
    jmd bei dem ich ohne schlechtes gewissen aufn klo gehen kann


    Du kommst mir immer mehr wie Waldmeister vor :D
    Freunde sind nur ganz besondere Menschen in dem eigenem Leben aber Freund ist nicht gleich Freund, denn jeder hat eine andere Vorstellung davon.

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Zitat

    Original von schlenn0r
    jemand dessen feuerzeug ich benutzen kann, um eine 3kings anzumachen ,ohne auf einen üblen scherzartikel reinfallen zu müssen


    Zum Beispiel ne Pistole die dir gereicht wird, du denkst es ist ein Pistolenfeuerzeug, dann drückste ab aber es kommt ne Kugel? Ja das kenn ich *scherz natürlich :D *


    Was ein echter Freund für mich ist kann ich nicht sagen, nur was eine echte Freundin ist, denn du weißt nie was deine "Freunde" hinter deinem Rücken über dich sagen und denken...

  • ich glaub das hier ist ein thread wo viele verschieene meinungen zusammen kommen..


    naja, also echte freunde sind leider sehr selten.


    ein echter freund ist jemand der immer zeit hat wenns um was wichtiges ist.
    der dir nicht vorrechnet wer mehr runden gegeben hat.
    der dir vertraut, und du kannst ihm auch blind vertrauen.
    du kannst mit ihm über alles reden, egal obs was wichtiges ist, oder das weekly :D
    ....
    wahre freundschaft kann man es meiner meinung nach erst nach jahren nennen.
    alles andere sind gute bekannte.


    greez


    kevin

  • Wirklich wahre Freunde sind selten, alles andere sind nur bessere Bekannte oder lediglich Bekannte.
    Bekannte hab ich viele, bessere Bekannte einige, aber als wahren Freund hab ich nur eine Person.
    Ihr kann ich alles erzählen, die größten "Geheimnisse", die intimsten Geschichten, alles. Und ich weiß das sie immer für mich da ist, auch wenn sie nicht im meiner Nähe ist.

  • mit denen man erste sexuelle erfahrungen sammeln kann...
    ehm...


    ne mom, die einem auch in schlechten zeiten beistehen, denen man alles erzählen kann, immer guten rat bekommt und einem auch mal die meinung sagen können.

  • Freunde sind Menschen, bei denen ich mich wohl fühle und die sich bei mir wohl fühlen. Alles weitere ist Auslegungssache.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!


  • das ist das geilste was ich da gelesen hab :) nice^^ einfach genial..
    der dir nicht vorrechnet wer mehr runden gegeben hat.

  • Hi,


    also wirklich wahre Freunde kann man schwer beschreiben. Man kann mit denen wirklich alles machen, es muss krachen können zwischen uns, ich kann Ihn/sie immer sprechen müssen können, zueinanderhalten und es muss schon lange anhalten.


    Nen besten Freund kann finde ich nicht nach nem halben Jahr vorhanden sein.


    Mein Bester Freund kenn ich seit 18 Jahren, ich bin 18 1/2 er 18.


    wir sind inne Krabbelgruppe "gegangen" schule sport usw



    schwere Zeiten haben wir stets zusammen gemeistert und ich mein wirklich schwere Zeiten. Auf meiner Seite wars nen Todesfall inner Familie bei ihm ne halbseitige Lähmung was zum glück vorbei ist. In dieser Zeit haben wir uns täglich lange gesehen und ich glaube ohne die Hilfe des anderen hätte man dieseZeit nicht so schnell überstanden.


    Dann gibt es natürlich die richtigen freunde und die falschen, mit den richtigen kann man natürlich auch viel zusammen machen erleben, aber nicht wie mitm besten Freund.


    Der richtige wahre und beste freund geht nicht über die familie, er gehört dazu,denn ich finde es geht nix über die Familie, deswegen gehört er dazu.


    Für mein freund würde ich auch alles machen, egal was.



    So schlaft gut, Andi

  • Tja ist schwer zu sagen.


    Würde mich den meisten hier anschließen, dass man viele Freunde hat, aber nur wenige "richtige"


    Ne richtige Freundin/Freund ist für mich wenn man ihr alles erzählen kann, sie einem zuhört, man einfach merkt dass sie versucht zu helfen bei Problemen, und sie bei ihren Problemen auf meine Ratschläge zurück greift. Klingt zwar dumm aber einfach ein Geben und Nehmen. Und Spaß haben muss man auch können.


    Und "normale" Freunde sind eben zum Spaß haben, kennen einen aber meist nicht soo gut, und man kann quasi seine Seele nicht nackt ausbreiten ;)


    Naja gute Freunde mögen einen so wie man ist.


    Lg Beni!

  • Freunde zählen grundsätzlich für mich erst dann, wenn ich sie mindestens ne Woche kenne und in der Woche gut kennengelernt habe ;).



    Ansonsten muss ich mit 'richtigen' Freunden alles machen können ohne, dass sie jetzt extremsten Falles zur Polizei gehen oder zur Freundin, weil ich böser Bube was falsches gemacht habe ;).

    .. just an illusi0n ..
    Gehandelt mit: Garzi

  • Gute Freunde gehen mit einem und für einen durchs Feuer, sie fragen nicht irgend nen dummes zeug, und sagen dir auch mal Die meinung.
    Gute Freunde sind wichtig, da ein Mensch sich nur bei Richtigen Freunden gehen lassen kann, ohne gleich dumm angeguckt zu werden.

    Elements ... the new way of smoking

  • Es gibt keine richtigen Freunde...
    Du wirst von deinen "Freunden" immer wieder enttäuscht und verraten.


    Ich habe vor einigen Wochen meinen kompletten Freundeskreis (ca 15 Personen) deswegen verloren.



    Alles total überbewertet... im Endeffekt steht man doch immer wieder alleine da.

    • Mya Mars
    • Mya QT