Beiträge von DennisD

    Hallo zusammen,
    es ist halt extrem nervig, dass das Tauchrohr bei der Nargilem abgebrochen ist.
    Das Reststück hängt noch im Gewinde fest und ich bekomm es auch nicht raus, deswegen hatte ich einen
    Aquariumschlauch ausgekocht und reingesteckt, sieht aber nicht so schön aus, ist nicht richtig dicht und
    muss dauernd ausgetauscht werden.


    Hatte sowas zwischen 40 und 70 für die Shisha angepeilt. 20 Euro für einen Schlauch wäre auch noch im
    Rahmen, werd mich auch mal bei Shisha-Arabica durchsuchen. Falls noch jemand Tipps hat, ich würde
    eigentlich immer mit mehreren rauchen.


    Das mit dem Tabak hört sich ja extrem gut an, ich werd es auf jeden Fall mal versuchen. Mein Gaumen ist
    wahrscheinlich auch nicht mehr an Starbuzz, Fumari oder den guten alten GAF gewöhnt ;) Fruchtrauch Blaubeere
    hört sich sehr gut an :)



    Danke für eure Antworten.

    Hi Leute,
    ich hab in den letzten 2 Jahren immer mehr aufgehört zu rauchen, aktuell habe ich zwar
    noch Shishas zuhause, unter anderem eine Nargilem, aber die haben alle schon mindestens 5 Jahre
    auf dem Buckel und wenn ich jetzt wieder richtig anfange, dann auch wieder mit einer schönen neuen Shisha.
    Ich hab mich jetzt wieder versucht reinzulesen, aber es gibt so unglaublich viel neues.


    Was ist im Moment zu empfehlen? Also welche Shisha und welcher Schlauch? Beim Kopf bleibe ich dem guten, alten Einlochkopf treu.
    Ist der "neue" deutsche Tabak mehr zu empfehlen, als der von früher?


    Vielen Dank im voraus für eure Mühe, werde hier ab und an mal was reinposten, wenn ich was finde, was mir gefällt ;)


    Gruß

    Ich hoffe mal, dass ich hier nichts wiederhole, aber die ganzen Seiten kann ich mir nicht durchlesen ;)


    Vielleicht kennt der ein oder andere von euch Susanne Blech ja noch nicht, sehr nette Typen, die im Januar
    2012 ihr drittes Album rausbringen und auf den Konzerten einfach alles in Schutt und Asche legen.


    http://www.youtube.com/watch?v=dicPz71-rVg


    Wem diese Musik bzw. solche Konzerte gefallen, kann sich auch mal die ganze Audiolith Truppe durchhören,
    wie Frittenbude, Captain Capa, Egotronic oder Supershirt.

    Was ich hier durchs Forum kennengelernt habe und immernoch sehr gerne, nicht nur zum Shisha rauchen, höre
    ist Dopewalka. DOPEWALKA - Offizielle Homepage -


    Sonst hör ich sehr unterschiedliche Musik beim rauchen, mal mehr elektronisches wie Dominik Eulberg,Extrawelt, alte Gregor Tresher
    Sachen aber auch schönen Liquid DnB, William Fitzsimmons, Tim Vantol oder Chuck Ragan, einige Remixes von JA!KOB von Frittenbude, Sachen
    aus den 70ern wie Johnny Cash oder Jimi Hendrix Experience und am allerliebsten einfach die Musik von Bob Marley, vielleicht gerade weil es
    so sehr Klischee ist ;)

    Ich habe bis Juni 2011 zuhause gewohnt und 200 Euro abgedrückt. Das war während dem Zivildienst und am Anfang meiner
    Ausbildung. Bin immer sehr gut mit dem Geld hingekommen, weil ich kein Auto hab, bin jetzt mit eigener Wohung auch
    sehr froh mir keins gekauft zu haben, das wäre zu teuer geworden.

    Danke, genau den Fotografen habe ich gesucht, hab ein Bild von ihm mal
    in einer Zeitschrift gesehen, aber leider nicht den Namen gemerkt.
    Wirklich ein toller Fotograf.

    Hi einem Freund ist vor 6 Wochen genau dasselbe passiert.
    War bei dir auch die Polizei und hats aufgenommen?


    Er hat jetzt erstmal so nen Einsatz vorrübergehend bekommen und
    nächstes Jahr kommen dann richtige Zähne darein, dafür darf er 1200€
    bezahlen. Geh so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

    Zitat

    Original von Dub Souljah
    heute abend gehts rund!


    [Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/78/l_b3379013ad5d4982bd80e586739d7384.gif]


    geplant von 22 - 14 uhr, werd mir komplettes lineup reinziehen, freu mich wie immer sehr auf AKA AKA und Koletzki


    Und wie war es? Hab Koletzki einmal im Bootshaus gesehen und danach auch kurz mit ihm gequatscht, super Typ. Als er dann so gegen 6 oder 7 nochmal zusammen mit Monika Kruse aufgelegt hat, war es einfach nur der Hammer.
    Leider wurden um halb 11 alle rausgeschmissen -.-

    Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber chrystal castles machen auch
    ganz tolle elektronische Musik. Das Album ist einfach nur so abwchslungsreich,
    experimentell, ist melancholisch, dynamisch, treibend, bin total begeistert =)


    http://www.youtube.com/watch?v=56E8yYgLNHE
    Vanished


    http://www.youtube.com/watch?v=bGOiIfih8Ls
    Untrust us


    http://www.youtube.com/watch?v=IEc3PVCdndg
    Love and caring


    Einfach noch ein paar andere ansehen, lohnt sich.


    Achja danke an den, der hier Lady Waks gepostet hat, auch ein hammer
    Track.

    Ich war da, man hätte mich eigentlich auch nicht übersehen können, weil ich nen
    riesigen Kaffehausschlauch dabei hatte ^^
    Ich hab auch gesucht, aber leider keinen gefunden, bin dann gegen 5 wieder
    gefahren, hatte mich voll drauf gefreut, deswegen hatte ich ja auch um ne
    Handynr gebeten. Wäre auf jeden Fall dafür, dass zu wiederholen, ob bei
    jemandem zu Hause oder am Adolfosee ist mir eigentlich egal,wenn es aber
    am Adolfosee sein sollte, dann würde ich vorschlagen, parken wir alle an der
    Ziegelstraße, gehen dann links durch das Tor und da findet man sich auf jeden
    Fall direkt. Gestern wäre auch auf jeden Fall genug Platz gewesen, da mit 20-30 Leuten zu sitzen und ans Wasser kommt man auch direkt.


    Nächsten Freitag Nachmittag geht bei mir auch wieder klar.

    Freu mich auch schon drauf, letztes Treffen ist schon viel zu lange her.
    Wie ist das denn jetzt mit dem Treffpunkt und kann mir bitte jemand
    seine Handynr per PN schicken, ich werd ja auf jeden Fall etwas später
    da sein.

    Würde sagen Ziegelstraße, da ist direkt ein Parkplatz,dann einfach durchs Tor durch und direkt wieder links, dann ist man direkt am See, hat viel Platz und es
    is aber auch nicht zu groß, dass man sich nicht findet.
    Ich denke wir wissen alle woran wir uns erkennen xD


    Also 7.8. ich bin zwischen 4 und 5 Uhr da.
    Hat jemand nen Gaskocher für Cocochas?

    Hab mir heute den Metz 48 gekauft, gerade mal schnell ein paar Probe
    Bilder gemacht und es ist einfach nur toll, freu mich schon darauf endlich
    technisch gute Bilder von meiner Freundin zu machen, mit denen ich auch
    zufrieden bin. War eine gute Entscheidung und 190 bei Mediamarkt geht auch noch.