Treffen im Kreis Heinsberg 7.8.

  • also ich wär für einen freitag da ich am samstag morgen nicht arbeiten muss und erst am smastag abend wieder arbeite freitag hab ich nämlich auch schon um ca 2 uhr schluss daher wärs für mich von vorteil wenn wir uns an einem freitag das treffen verlegen. danke

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratis09 ()

  • da stimm für den tag zu

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

  • mir wäre nen samstag lieber. weil an dem freitag muss ich arbeiten. es sei denn das is iwie abends. dann geht das klar.

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

  • lol der hesse xD
    tom cocobrico :D
    jo 7.8. am adolfo.
    steht noch oder?

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

  • joah dann machen wir das also so. wo genau? war noch nie am adolfo rauchen, kenne also nicht wirklich gute stellen. uhrzeit?

  • Würde sagen Ziegelstraße, da ist direkt ein Parkplatz,dann einfach durchs Tor durch und direkt wieder links, dann ist man direkt am See, hat viel Platz und es
    is aber auch nicht zu groß, dass man sich nicht findet.
    Ich denke wir wissen alle woran wir uns erkennen xD


    Also 7.8. ich bin zwischen 4 und 5 Uhr da.
    Hat jemand nen Gaskocher für Cocochas?

  • cool, wusste garnicht das hier soviele aus HS sind :D

    Kaufe Fantasia, alle sorten. Kaufe auch dt. Tabak! Versch. Sorten

  • Bringe nen Kocher mit. Wäre allerdings praktisch, wenn nochjemand einen zur Verfügung stellt.
    Denkt an Decken oder Campingstühle zum sitzen;)


    pure90: komm zum Treffen doch vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von KingLui ()

  • ich kann auch kocher mitbringen ich komm mit einem freund usw ich spar mir mal die details auf jeden fall was ihr mitbringen solltet findet ihr hier auch :DLink

    und dann was mir öfters passiert dass ich dann die dichtung vergessen hab also alle kleineteile vorallem mit bringen also die zur shisha gehören das steht da nämlich nicht drinenn^^ :P
    öhm ne frage wenn wir da jezt etwas länger bleiben trinken kann ja jeder selbst mitbringen wasser für bowl wird eigl kein problem sein der see ist ja da,
    aber was ist mit essen soll jeder so chips unsowas mitnehmen oder?? wofür seid ihr? ?(

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

  • öhm dann treffen wir uns am anfang da an den parkplätzen neben dem fussballplatz und dann gehn wa an n guten platz
    ich würd sagen wir gehn durch das tor und dann genau gegenüber an der anderen seite vom see........ da ist viel platz 20 leute passen da locker hin und ist auch relativ eben um die pipes aufzustellen
    also wann treffen sich dann die ersten die kommen ? so ab 4 ist das okay?
    weil kann eig zu jeder zeit und will eig schon am anfang zum treffen dazustoßen und die ortsunkundigen zu dem guten platz führen....
    also wenn einer n besseren platz kennt sollers sagen .....könnnn ja abstimmen( an die ortskundigen ;-)
    grußßßß ,, prince pipe

  • kocher kann ich auch mitbringen und chips bring ich auch welche mit ........nur getränke sollte jeder selbst mitbringen



    was machen wir denn bei schlechtem wetter ?
    auf den tag danach verschieben?

  • nja verschiebn ich werd mir die wetter nachrichten ab dienstag an anschauen und berichten obs gutes wetter.
    falls es doch regnen sollte entweder verschieben oder kennt jemand ,der diese bierstandzelte vermietet die meistens an fußballturnieren stehn :D


    €: bis jezt sagt das wetter leicht bewölkt bis am abend zui wolkig am abend rum sollns bisher 20 -25 grad werden also besser noch najcke bztw pullover drüberziehen

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratis09 ()