Treffen im Kreis Heinsberg 7.8.

  • Freu mich auch schon drauf, letztes Treffen ist schon viel zu lange her.
    Wie ist das denn jetzt mit dem Treffpunkt und kann mir bitte jemand
    seine Handynr per PN schicken, ich werd ja auf jeden Fall etwas später
    da sein.

  • genau treffpunkt würd ich ma sagen machen wir am besten am tor vor dem see. das ist genau neben dem sportplatz . da kann man parken und ....joa . sagt ma alle was dazu
    ;-)

  • wir brauchen ein ebenen boden usw


    €: morgen abend ist es möglich dsas es schauert

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratis09 ()

  • man kann sich ja an dem tor treffen. werde allerdings auch nicht der 1. sein.


    edit: keytsch, vllt könntest du ja einen screenshon von googel maps einstellen und den treffpunkt und unseren "chillplatz" markieren. dann weiß jeder was sache ist;)

    Einmal editiert, zuletzt von KingLui ()

  • So bin zurück von der Arbeit, werde um 4 losfahren, hoffe ich finde euch
    dann da, wenn das jemand noch liest, bitte schickt mir ne PN mit Handynr.
    Danke.

  • also erstmal ich hab mich mit king lui getroffen andere sind auch nicht gekommen dennisD wir haben dich gesucht aber auch nicht gefunden vllt sind ja andere nicht gekommen weil christoph und ich waren leider erst um 5 bzw halb 6 dort am parkplatz kurz nach dem sportplatz auf dem ziegelweg
    nach ca 20 min suche, wir waren zu 6 ,hatten wir auch keine lust mehr und haben uns dann am bunker links die straße rein und hinten dann rechts dann an einer bank neben einem baum wo ein bunker im wasser ist war soweit ganz cool nur leider kam nachher gewitter deshalb mussten wir das ganze um ca 8 halb 9 abbrechen


    das nächste treffen 02 wird schon geplant aber jeder kriegt meine nummer kann mich auch mal test anrufen 01631919786
    ich wär für so schnell wie möglich wieder an einem freitag


    mit platz würde ich entweder wieder adolfo see sagen oder bei mir zuhaus obwohl ich den adolfo see vorzieh da man dort schön relaxen kann und einem nciht stikkig werden kann naya vote up ;wann wo wie?

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratis09 ()

  • Hm ja das war wohl nix...sind den halben See abgelaufen, haben keine Gruppe mit Pfeifen gefunden... Naja nächstes mal wird es besser organisiert und es wird am besten direkt ein Chilplatz beschlossen für Leute die später kommen. Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Immerhin mussten die kleinen Rollerfahrer ans Ordnungsamt blechen;)

  • Ich war da, man hätte mich eigentlich auch nicht übersehen können, weil ich nen
    riesigen Kaffehausschlauch dabei hatte ^^
    Ich hab auch gesucht, aber leider keinen gefunden, bin dann gegen 5 wieder
    gefahren, hatte mich voll drauf gefreut, deswegen hatte ich ja auch um ne
    Handynr gebeten. Wäre auf jeden Fall dafür, dass zu wiederholen, ob bei
    jemandem zu Hause oder am Adolfosee ist mir eigentlich egal,wenn es aber
    am Adolfosee sein sollte, dann würde ich vorschlagen, parken wir alle an der
    Ziegelstraße, gehen dann links durch das Tor und da findet man sich auf jeden
    Fall direkt. Gestern wäre auch auf jeden Fall genug Platz gewesen, da mit 20-30 Leuten zu sitzen und ans Wasser kommt man auch direkt.


    Nächsten Freitag Nachmittag geht bei mir auch wieder klar.

  • also für das nächste mal kriegt jeder meine nummer die dabei sind schreibt mir ne pn oder icq 206041836 und dann organisieren wir das besser und zwar wer als erster kommt und einen platz organisiert und wann das wird und wo genau usw. naya das nächste mal wird besser geplant und holt euch meine nummer bzw die von christoph





    kann geclosed werden dankeschön

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratis09 ()