Beiträge von chucky

    selbst wenn was kommt , musst du es nicht zahlen .....
    da es noch lang vor dem 1.10. verhängt werden würde


    nicht korrekt.
    es wurde nicht vor dem 1.10.2010 verhängt sondern das Vergehen wurde vor diesem Datum begangen.
    Wann (und ob) ein Bußgeld etc. verhängt wird steht ja noch gar nicht fest, da er noch kein Bescheid erhalten hat.
    Je nachdem lässt sich dann auch der Verstoß vor besagtem Datum bestrafen.

    Wenn du das am 1. April geschrieben hättest.. Aber so... :D
    Fast unglaublich diese Geschichte..
    Lass die draussen hängen, wenn es denen darin so gefällt ;)
    Und die neuen dann besser nicht mehr draussen lassen ^^

    Mitfahrgelegenheit wäre für dich wohl das Beste.
    Aber ein Tag ist blödsinn.. Da haste nichts gesehen

    Frankfurt und groß? :D


    Also wenn ich mal wieder mit S-Bahn (4 Minuten fahrt zomfg...) rüberjette brauch ich für die
    Zeil 1 Stunde und ich hab schon kein bock mehr ^^


    :thumbsup:
    Schonmal woanders als auf der Zeil gewesen?
    Frankfurt besteht nicht nur aus dieser einen Straße, da gibt es schon noch ein bisschen mehr zu sehen.
    Ein Muss sollte für jeden Touri Sachsenhausen sein.

    Hallo Jungs,
    ruft doch einfach mal im one eleven an.
    Ab 18 Uhr ist Mo-Sa jemand da.
    06172 789 809 1
    Vermutlich wird Cengiz ans Telefon gehen, mit ihm könnt ihr alles besprechen. Erwähnt einfach das ihr aus Erdals Forum kommt, er wird dann Rücksprache halten.


    Grüße
    Chucky

    714 Tage ist es her als dieser Thread den letzten neuen Beitrag sah.. Das will ich nun ändern.


    In Anlehnung an Goethes Gedicht "Gefunden" ein paar Zeilen von mir. Geschrieben vor einigen Wochen.


    Verloren
    -


    Ich ging die Straße
    So für mich hin,
    Um sie zu sehen,
    Das war mein Sinn


    Im Lichte sah ich
    Sie dort so stehn,
    Ihr Lächeln strahlend,
    Den Körper schön


    Ich wollte reden,
    Doch Sie es nicht
    Verschwand Sie schnell,
    Fort von dem Licht.


    So ging ich wieder,
    zurück und allein.
    Voll von Gedanken,
    Denn diese sind mein


    Sie dennoch nicht,
    Sie bleibt mir fern.
    Ich kann es nicht ändern,
    Ich habe Sie gern.

    Der Cadillac sieht halt jetzt noch ziemlich kacke aus weil er einfach noch nicht fertig ist..
    Über das Motiv lässt sich selbstverständlich schmunzeln, aber für mich hat es eine große Bedeutung.


    Der Buddha müsste mich etwas über 300 Euro gekostet haben mein ich

    Ahoi!


    Hier mal wieder was von mir..
    Meinen Buddha kennt ihr ja bereits, jedoch als er noch nicht fertig war..


    Und neu dazugekommen ist ein Californisches Motiv. Ein Cadillac vor der Golden Gate Bridge mit PinUp Girl auf der Motorhaube.
    Ist aber noch lange nicht fertig.
    Bisher hat der Cadillac nur blaue Farbe, es fehlen noch Details und alle Highlights. Und der Hintergrund besteht bislang nur aus Outlines.

    Dateien

    • buddha.jpg

      (44,86 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cadillacl.jpg

      (32,09 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Straßen schmeiss ich direkt weg..
    Nichtmal ne Ahnung welche selten sind und welche nicht..
    Keine Lust auf sammeln..
    Nehm nur die Sofortgewinne mit..
    Dieses Jahr bisher nur eine Apfeltasche und ein Softeis..
    Dabei bin ich 5x die Woche bei McDonalds...
    Aber eher weniger freiwillig.. Treffe mich dort immer nachts nach der Arbeit mit Freunden die auch in der Gastronomie arbeiten..
    Gleich gehts auch wieder hin.. Gerade Feierabend gemacht. Mal sehen ob ich diesmal was Anständiges gewinn..



    http://www.koerperkult.tv


    Gibt in der Galerie noch ein S/W Bild von weiter weg



    Grüße

    Viel Freizeit wirst du nicht mehr haben.
    Ich arbeite zur Zeit so 60-70 Stunden die Woche, Buchhaltung ist da noch nicht dabei, da dies aktuell von wem anders gemacht wird.
    Und in der Anfangszeit (bei Gastronomie so mal mindestens 1 Jahr) verdienst du weniger als bei einem miniJob

    Zitat

    Original von Bestimmer88
    Das mit dem Personalklo ist veraltet brauchst nur noch 1 herren klo ein damen klo.... ABER 25000 euro sind schon weg bis du das ding auf hast dann noch die Durststrecke und naja du musst halt schulungen machen weil du willst ja bestimmt auch Getränke wie Cola Fanta Bier ausschenken brauchste auch ne genehmigung ich würds lassen der hype ist echt vorbei... Wenn son Geschäft laufen soll musst du ECHT gut sein



    Keine Ahnung woher du diese Information nimmst, aber sie ist nicht korrekt. Zumindest nicht für meinen Betrieb.
    Eine Personaltoilette ist selbstverständlich notwendig, wo bitte sonst soll sich das Personal erleichtern? Auf einer der Gästetoiletten? Und nach dem Händewaschen dann ab an die Türklinke voller Keimen und dann los los hinter die Theke?
    Sicher nicht so!