Werde mir das Symbol von diesem Bild entweder auf Unterarm oder auf Innenseite des Oberarms tättowieren lassen:
http://images.metalirium.com/r…e_Clarity/inflames-cc.jpg
piercing, tattoo und co
-
-
liebst du In Flames so sehr, oder ist es einfach das Motiv das dir zusagt
-
Motiv gefällt mir und ich liebe in flames
aber der hauptgrund ist eher, dass mich die band meine halbe jugend begleitet hat und mir in vielen situationen geholfen hat.
War sehr oft ein ventil für probleme die ich hatte.
Soll somit ein tribut an die band und eine erinnerung an meine jugend sein.
Ausserdem war in flames der wegbereiter für ne musikleidenschaft
-
Come Clarity ist jetzt nicht unbedingt eins ihrer besten Alben aber ansich finde ich das Motiv ziemlich schön und die restlichen Alben haben nicht wirklich Cover die man sich stehcen lassen kann
. Lässt du es dir komplett schwarz stechen oder kommen leichte Schattierungen rein? -
naja geht ja jetzt nicht um das album ansicht, sondern mehr um den hintergrund.
Also ob ich schattierungen reinmachen lasse weiß ich nocht nicht, es sollte jedoch auch diesen "zerstörten" look haben.
meint ihr innenseite oberarm wäre ne gute stelle?Weil unterarm will ich eigentlich noch freihalten, falls da mal was größeres hinkommt (je nachdem wie sich meine "karriere" entwickelt
) -
ich würde auf jeden fall von unterarm abraten finde gerade durch das runde des logos passt es einfach von der form her nicht so gut ,
da ist oberarm schon besser
aber warum innenseite ?
ich fände oberarm (außen) und die pfeile dann schön richtung schulter hochgezogen ziemlich nice (kommt aber auch auf deine oberarme an
) -
Ahoi!
Hier mal wieder was von mir..
Meinen Buddha kennt ihr ja bereits, jedoch als er noch nicht fertig war..Und neu dazugekommen ist ein Californisches Motiv. Ein Cadillac vor der Golden Gate Bridge mit PinUp Girl auf der Motorhaube.
Ist aber noch lange nicht fertig.
Bisher hat der Cadillac nur blaue Farbe, es fehlen noch Details und alle Highlights. Und der Hintergrund besteht bislang nur aus Outlines. -
Der Buddha ist echt Super Geil, Kostenpunkt?
Cadillac trifft nicht ganz meinen geschmack -
Der Cadillac sieht halt jetzt noch ziemlich kacke aus weil er einfach noch nicht fertig ist..
Über das Motiv lässt sich selbstverständlich schmunzeln, aber für mich hat es eine große Bedeutung.Der Buddha müsste mich etwas über 300 Euro gekostet haben mein ich
-
ja wenns dir so viel bedeutet, ist ja nicht schlecht gemacht, trifft nur ned meinen Geschmack.
Wieso muss das alles immer so teuer sein, Unbezahlbar fürn Schüler

-
Richtig geil der buddah und 300 tacken kann man nich meckern bei der quali

-
hab in der Galerie dein Chucky tattoo gesehen, Mega Geiles Ding

Aber der Buddah ist ne Nummer cooler einfach weil er bunt is. -
Ja Chucky war mein zweites Tattoo damals. Schon lange her.
Hat aber schon so manch negatives Feedback gebracht von Frauen

-
-
Werd mir auch bald ein Tattoo stechen lassen(Bilder lade ich dann hoch),Piercings find ich bei Frauen mit dem geeigneten Körper richtig sexy,bei Männern einfach nur lächerlich..Sry!
Aber Respekt Chucky!Sieht echt geil aus!
-
Display More
naja geht ja jetzt nicht um das album ansicht, sondern mehr um den hintergrund.
Also ob ich schattierungen reinmachen lasse weiß ich nocht nicht, es sollte jedoch auch diesen "zerstörten" look haben.
meint ihr innenseite oberarm wäre ne gute stelle?Weil unterarm will ich eigentlich noch freihalten, falls da mal was größeres hinkommt (je nachdem wie sich meine "karriere" entwickelt
)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Einstellung gefällt mir: Hab ein Come Clarity-Tattoo

[Blocked Image: http://img198.imageshack.us/i/ttowierung.jpg/]
-
Bild?
Edit: Oh man, Augen aufmachen
Einmal in scharf wäre aber cool -
Bild?
Edit: Oh man, Augen aufmachen
Einmal in scharf wäre aber coolJa, ich kann gar nicht richtig erkennen was das sein soll...Ich hab das Albumcover ergooglet, aber selbst aus den scharfen Bildern werd ich nicht viel schlauer.
Zuerst sah ich auf deinem Bild rechts eine kleine Figur, aber auf dem Cover kann man das "Gesicht" nicht erkennen. Dachte, das wäre so ein Mangakram
Nach minutenlangem Ansehen dieses Bildes http://cdn.pitchfork.com/media/4167-come-clarity.jpg meine ich aber rechts ein Herz zu erkennen und im Hintergund ein Wesen- Also der hält sein eigenes Herz?
Na ja, das Motiv an sich finde ich jetzt nicht so schön- Was hat es denn für eine Bedeutung für dich?
Nur die Verbindung zu der Musik, zu genau dem Album oder hat auch das Bild mit dem was es darstellt eine Bedeutung für dich? -
Hey
Ich bin auf dem Gebiet der Tattoo´s und sowas totaler Neuling - das schonmal vorneweg.
Ich habe in der Vergangenheit aber immer wieder Leute gesehen, die um den Unterarm oder auch Unterschenkel solche Kreise mit verschiedenen Mustern haben. Also kein schlichtes Tribal oder sowas.
Leider finde ich einfach nichts vernünftiges wenn ich sowas googlen will!
Habt ihr eine Ahnung wie diese Art von Tattoo´s heißt oder habt eine Seite, auf der man sich derartige Motive ansehen kann?
Dank schonmal,
chillhead

-
Moin Chillhead,
am besten mal in nen Tattooladen und dort die Vorlagen anschauen, wenn du dem Tätowierer sagst was du ungefähr haben möchstest wird er/Sie dir die richtigen Ordner in die Hand drücken.
Gruß Marcus
hi
Achso hier mal was von mir, das eine hab ich 2007 oder 2008 das andere ich 2005 gestochen,
[Blocked Image: http://lh6.ggpht.com/_dkNGC9_w7Sk/TFh6URNwwiI/AAAAAAAABwA/USk5uY1jefM/DSCF0008.JPG]
[Blocked Image: http://lh6.ggpht.com/_dkNGC9_w7Sk/SSguR3-y59I/AAAAAAAAAJM/YKirT1q9rlM/s512/IMG_0084.JPG]beim zweiten fehlt auf dem Bild noch die restliche Farbe.