Tabak mit Fleischgeschmack ?

  • Romman hat den "Summer Crisp" Geschmacksrichtung: Cucumber ;) (Gurke)


    dann gibt/gab es den Fakhur - Gurke.


    Ebenso gibt es diverse Nuss-Tabake. Pistazie sei da mal genannt. Und einen Hazelnut von einem US-Hersteller..weiß aber nicht gerade von welchem.


    Alles was man als Aroma herstellern kann, wirds früher oder später auch bei Shisha geben.


    Gerüchten zufolge gibt es auch Oregano-Tabake ;)

  • Das muss echt nicht sein..will im Brevier nicht unter Amy Gold - Mystery,Amy Gold - Majoran Möhre finden oder so..


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)

  • dann gibt/gab es den Fakhur - Gurke .Und einen Hazelnut von einem US-Hersteller..weiß aber nicht gerade von welchem.


    Alles was man als Aroma herstellern kann, wirds früher oder später auch bei Shisha geben.


    Gerüchten zufolge gibt es auch Oregano-Tabake ;)

    Ja , Fahkur Gurke war göttlich , wie Gurkensalat mit einem leicht blumigen , parfümartigen Beigeschmack .


    Und Fahkur Pistazie , der auch sehr gut war , schön süss und nussig !


    In meinen Augen ist der Nakhla Pistazie aber besser , da nicht zu süss und nussiger - einer meiner Lieblings-Nakhlas .


    Der Hazelnut ist von Hookah-Hookah , sehr lecker , aber durch den grenzwertigen , hochfeinen Schnitt und der
    extremen Feuchtigkeit nicht einfach rauchbar .


    An Oregano kann ich mich nicht erinnern , aber es gab mal Al Waha Basilikum , sehr lecker !

  • hatte mal Fakhur Gurke in der Türkei bekommen und der war wirklich, wirklich extrem eklig. Schmeckte zwar etwas nach Gurke, hatte aber einen widerlichen Beigeschmack..bääähhhhhhh

    Suche ausländischen Tabak. Marke ist egal. Gerne auch Shots- Mengen. Meldet euch bitte per PN;)

  • hab für dich ein wenig recherchiert und tangiers mystery meat gefunden, meat heißt ja fleisch auf englisch xD aber ich hab es noch nie probiert und weiß auch nicht ob es sich überhaupt um fleischgeschmack handelt...sorry wenn ich mich so ausdrück aber ich finde allein den gedanken sehr sehr eklig xD da bleib ich bei obst xDDD aber hey jedem das seine... :)

    Shisha Rules :blubber:

  • das "Mystery Meat" von Tangiers ist ein Gag. Im Tangiers-Forum konnte man lesen, dass einige Sorten umbenannt werden würden. Einige der "Stammkunden" meinten: Uns ist egal wie es heißt, wir wissen ja wie es schmeckt. Und selbst wenn es "Mysteriöses Fleisch" heißen würden. Uns ist das egal.


    So kam es wohl zu dem Namen ;)

  • das "Mystery Meat" von Tangiers ist ein Gag. Im Tangiers-Forum konnte man lesen, dass einige Sorten umbenannt werden würden. Einige der "Stammkunden" meinten: Uns ist egal wie es heißt, wir wissen ja wie es schmeckt. Und selbst wenn es "Mysteriöses Fleisch" heißen würden. Uns ist das egal.


    So kam es wohl zu dem Namen ;)

    cool, das ich das jetzt auch weiß :) hätt ja sein können, das es wirklich fleischgeschmack ist xD ...

    Shisha Rules :blubber:

  • Also sowas verrücktes habe ich noch nie gehört.
    Aber finde ich echt interessant.
    Vielleicht nicht Fleisch für mich aber etwas anderes! :))


    Aber back2Topic: Kenne ich nicht und glaube ich auch nicht das er Existiert (Fleischtabak)

  • Ich hatte mal nach Tabak mit Chili-Geschmack gesucht und wurde belehrt, dass ich das leiber nicht rauchen sollte. Dennoch würde mich aber mal ein Tabak mit Paprika-Geschmack interessieren. Dieses getrocknete, geschrotete Döner-Gewürz (pul biber) ist echt der Hit, ganz viel Aroma. Auf die Schärfewürde ich dann meiner Lunge zuliebe verzichten.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (Rousseau)

  • Der Name "Mystical Meat" war mir auch viel lieber ^^ aber wie der Dr. es schon sagt, die Mischung von Eric ist in diesem Fall echt mysteriös, aber trotzdem lecker.


    Aber von einem echtem Fleischtabak habe ich noch nichts gehört, wäre auch nicht mein Fall, eher mal ein wirklich gescheiter Kirschtabak.


    MfG Flo