Posts by P.Tolentino

    Das ist nicht mal eben in ein paar Sätzen erklärt. Um eine solche Konsole wirklich nutzen zu können, muss man zwangsläufig Ahnung haben. Einfach eine fertige kaufen ist nicht, das geht nicht lange gut. Spätestens wenn du einen neuen Kernel brauchst ;)
    Lies dich mal vernünftig ein, sehr empfehlenswert ist der passende Bereich dazu auf BoerseBZ
    Viel Erfolg :)


    Grüße

    Habe mich ein bisschen blöd gestellt, weiß schon was die können und was die brauchen, jedoch wollte ich mal den Preis erfragen.
    Habe noch eine Jtagfähige rumfliegen.


    Jedoch wie genau es geht und was das mit den Kernel ist hab ich noch nicht ganz durchblickt, würde mich freuen wenn ihr mir das ein bisschen näher bringen könnt.

    Hallo liebes Forum,


    ich habe gegooglet und verstehe nicht ganz, was Jtag überhaupt ist und was eine Jtagfähige Xbox sie Jtagfähig macht.
    Woran erkenne ich das? Und wie teuer sind sie momentan, früher waren sie ja teurer als die "normalen"


    Freue mich über Hilfe.

    Sieht ganz gut aus.
    Hab aber eine Frage zu meinem Setup.
    Wieviel Watt braucht das?
    Denkste 400 Watt reichen?

    Hmm finde den GAF BG eigl schon sehr süß.
    Evtl kannst auch noch den AF Grape mal ausprobiernen ;)


    Hab mal ne Frage zu GAF Grape.
    Habe mir den gekauft, deutscher natürlich...
    Und der ist staubtrocken... :/
    Unrauchbar, zumindestens wenn er nicht kratzen oder drücken soll.
    Kann man den aufpushen oder iwie rauchbar machen?
    Mit Molasse oder Glycerin? :/


    GAF ist ja schon teurer als AF, deswegen will ich ihn nicht wegwerfen.


    Hallo nochmal, denke habe meinen Computer zusammengebaut.
    Der Preis ist für die Leistung aufjedenfall unschlagbar und deswegen denke ich werde ich mir diesen holen.


    Intel Xeon E3-1245
    Intel DH77EB
    Intel 180GB 335 Serie 2.5''
    PNY 4GB DDR3 1333
    billig Laufwerk
    PNY 1GB Geforce GTX650
    Be Quiet! E9 80+ Gold
    billig Gehäuse


    Dann bin ich bei 750€ aber nachrüsten brauch ich erstmal nicht!


    Intel hat mich einfach doch in seinen Bann gezogen!
    Dann geb ich gerne mal etwas mehr aus.

    Sieht schnieke aus! :))
    Aber dann bleibe ich doch bei meinem Setup, sieht "schöner" von den Marken aus :P
    Aber werde es mir trotzdem auch mal überlegen vielleich thol ich mir ja doch dienen :P

    ICh spiele auch schon lange Dota2 :)
    Aber iwie hatte ich nur einen Invite key und die gibt es doch garnichts mehr oder?

    Um nochmal zu nerven, habe jetzt meinen "Traumrechner" zusammengebastelt.
    600€ ohne Monitore und restlichen Kram wie Tastertur & Maus.


    Würde mich über Meinungen freuen.


    Gehäuse: Cooltek X1 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    Netzteil: 500 Watt Inter-Tech SL500 Non-Modular 80+
    Prozessor/CPU: Intel Xeon E3-1245V2 4x 3.40GHz So.1155 BOX
    Mainboard/Motherboard: Intel DH77EB Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
    Arbeitsspeicher/RAM: 8GB Kingston HyperX Blu DDR3-1600 DIMM CL10 Single
    Grafikkarte: 1024MB EVGA GeForce GTX 650 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    Festplatte / SSD: 40GB Intel 320 Series SSDSA2CT040G310 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s MLC asynchron


    Prozessor und CPU läuft zusammen sagt Intel. :))


    Ich werd mal später was für 500€ zusammenstellen.


    Für 500€ bekommt man mehr als manche glauben.

    Habe ja schon was zusammengebastelt :))
    Und meiner kostet jetzt 600€ denke das ist ganz ordentlich. :))
    Aber würde mich über weitere Hilfe freuen.


    WIe schon besprochen wurde, bin sehr Markenbesessen :o


    @AnDenÜberMir: Danke, würde mich freuen wenn du etwas zusammenbastelst und es keine Umstände macht :)


    Diese Markenversessenheit habe ich wohl von meinen Freunden übernommen.
    Aber ich selbst habe einfach gehört und auch bei meinen Freunden gemerkt, das Intel einfach weniger Unterhaltskosten hat.
    Und wenn dann würde ich meinen Rechner auch lange anlassen und lange behalten wollen, sodas der Unterhalt auch sehr wichtig ist.


    Habe auch überlegt etwas anderes zu nehmen... Aber bin so ein kleiner "Perfektionist" im Sinne das es am liebsten alles von der selben Marke ist.
    Und weil sich alles um den Prozesser dreht... bei mir Intel, sollte das Mainboard und am besten der Rest auch von Intel sein. :o


    Oki Doki. :))
    Werde es dann so handhaben! :)

    Habe gelesen das ich eine 2 GB Karte brauche schon Alleine für eine anständige Auflösung von 2 Monitoren.
    Wenn es nicht stimmt würde ich natürlich eine 1 GB nehmen.
    Spielen will ich schon, aber ich bin nicht der der GTA 5 in HD braucht, geschweige den den GTA 5 anspielt.
    Ich bin eher so OldSkool und in Richtung Half Life 2 Engine Games.


    Welche Geforce könntest du mir den Empfehlen?
    Hatte die Geforce GTX 650 im Blick.


    Ja, ich bräuchte schon einen Rechner...
    Dann wollte ich aber keinen fertig Rechner holen und auch keinen Crap rechner.
    Deswegen wollte ich nach und Nach immer was nachholen :)

    Geh auf Alternate.de
    Dort gibts nen guten PC Konfigurator, der auch auf Kompatibilität prüft und dich auf Fehler hinweist.
    Da kannst du deinen PC bequem zusammen klicken.
    Du musst dann nicht zwangsläufig dort bestellen, die ausgesuchten Einzelteile kannst du auch in anderen shops bestellen.

    Cool, danke für den Hinweis!
    Werde mich dort mal umschauen um durchklicken :))
    Andere Internetseiten haben nur ein Kompatibilitätsprüfungsservice der ab 50€ los geht. -.-


    Hab dir mal was zusammen geklickt.
    Wie deine Konfig, ohne Gehäuse und ohne Betriebssystem
    Die Grafik würde vom Prozessor übernommen werden.


    Sieht ganz schön aus, werde ich mal im Hinterkopf behalten! :))



    Nur ne kleine Anmerkung... der Intel Xeon hat KEINE Grafikeinheit.
    Du solltest meiner Meinung nach beim i5 bleiben.


    Und Netzteil später nachrüsten? Ohne Netzteil läuft gar nichts.


    Das die Intel Xeon keine Grafikeinheit hat, weiß ich, deswegen suche ich noch nach einer die mir gefällt, aber ich finde keine ... die mich 100% Anspricht ... :((
    Die Grafikkarte müsste 2 GB haben und Kompatibel für 2 Monitore sein... Ja und zudem... eine Marke haben die mir gefällt :D


    Netzteil nachrüsten, damit meine ich, erstmal ein billiges Teil kaufen, egal wie laut es arbeitet und später ein BeQuiet Gold Mega ++ Ultra Teil :D


    Aber danke schonmal!


    Wie schon erwähnt... ICH FEIER DIESES FORUM! :)

    Bei einem matx Board solltest du dir nur vorher deine Graka anschauen. Manche sind ja recht groß und passen dadurch nicht aufs Board. Das Problem hatte mein Bruder nämlich.

    Wegne der Größe bin ich immer fleißig am schauen! :))
    Wird aber schon passen! Danke trd.!



    Sers,


    falls du vorhast den i5 den ich dir gestern vorgeschlagen habe auf das Mainboard zu tun dann wird das nix :P


    Ist anderer Sockel falls dir das aufgefallen ist.

    Ja, stimmt wohl :P Hab eine andere CPU gefunden würde gerne die Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz nehmen :>
    Die hat mich irgendwie überzeugt. :P
    Mainboard habe ich auch schon, jetzt suche ich eine Grafikkarte :D
    2 GB und 2 Monitor Kompatibel sollte sie sein... Poste einfach mal was ich schon gefunden habe :


    Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
    Prozessor/CPU; Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz So.1155 BOX
    Mainboard/Motherboard: Intel DB75EN Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
    Arbeitsspeicher /RAM: 8GB TeamGroup Elite DDR3L-1600 DIMM CL11 Dual Kit


    Bei dem Netzteil weiß ich noch nicht, da ich das ja später nachrüsten kann, muss am Anfang ja nur Laufen :P



    Warum eröffnest Du mehrere Threads zum selben Thema?
    Ich habe die Threads jetzt hier zusammengeführt.


    Ist mir später auch aufgefallen, danke trotzdem! :)

    in diesem Preisbereich mMn schon.


    Intel ist eigentlich für hochpreisige Artikel bekannt.
    Deswegen würde ich eher zu einem AsRock raten.
    Die sind speziell für den niedrigeren Preisbereich ausgelegt und bieten hier in meinen Augen eine bessere Performance.


    Ausserdem weiß ich nicht ob du beachtet hast, dass das Intel ein MiniATX ist.

    Danke für deine Hilfe.
    Ja, hatte gesehen das es ein mATX ist, jedoch ist das ja egal, passt ja dann nur überall rein :D