Antifa?

  • (~ böser Islam macht eh schon böse Menschen noch böser).


    Das Problem an deinen Kritiken ist das, wenn inhaltlich nicht immer falsch, aber völligst an meinen Aussagen vorbei laufen. Du liest etwas von mir und interpretierst e so wie es dir in deinen Kram passt, das einzige was peinlich ist deine starrköpfige Haltung du setzt dich mit gar nichts auseinander du hast ja deine Meinung schon vorher gebildet.


    Über Zustände die du wahrscheinlich so häufig wie möglich meidest, über Bücher die du nie gelesen hast, über Zahlen die dir nicht gefallen...



    Wie gesagt, bleib dabei. Du siehst keine Paralelgesellschaften, keine Migrationsprobleme, keine Überfremdung, keine Islamisierung, nein du siehst nur Freunde und Bereicherung, ich bin der festen Überzeugung das die heute am Politisch Korrektesten sind, die die am betroffensten sind und die die immer und immer wieder Toleranz predigen und die Feigheit meinen, das die selben sind die früher am lautesten HEIL HITLER geschrien haben, genau der selbe Menschenschlag.




    http://www.youtube.com/v/Q7UohXkRxts?fs=1&hl=de_DE


    Anschauen !. Zuhören !

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

    2 Mal editiert, zuletzt von Newbubble ()

  • böser Islam macht eh schon böse Menschen noch böser).

    Nette Behauptung. Deswegen sagen selbst muslimische liberale Intelektuelle, dass der Islam so fortgeschritten ist wie das Christentum im Mittelalter, und dass der Islam eine bzw seine Haltungen aufpoliert bzw modernisiert (nenn es wie du willst) werden müsse.
    Der Islam so wie er besteht ist radikal und fundamentalistisch. Les den Koran, dann wirst du es, wenn du objektiv bist, selbst herausfinden.
    (Und jetzt komm bitte nicht mit dem Bibelvergleich, die Bibel ist eine Sammlung von Geschichten von MENSCHEN, der Koran ist das Wort Gottes wie wir alle wissen ;))
    "Die Soziologin Necla Kelek, die Sarrazins Buch am Montag vorstellen wird, sagte der Zeitung: „Thilo Sarrazin leistet einen wichtigen Beitrag, indem er uns Muslime auffordert, über unsere Rolle in Deutschland zu reflektieren.“ Sie fügte hinzu, Sarrazin Rassismus vorzuwerfen, sei absurd. „Denn der Islam ist keine Rasse, sondern Kultur und Religion. Ich teile Sarrazins Sorge um Deutschland.“"(FAZ )
    Sie ist nichtmal die einzige Muslimin, die so denkt. Oder sind das Verräter in deinen Augen? ;)

  • Sarrazin hat mit seinem jüngsten Medienrummel den größten Vogel überhaupt abgeschossen. Nicht nur, dass er von Soziologie absolut keine Ahnung hat, er schreibt auch noch ein Buch über seine hetzerischen Theorien und wird vom rechten Spektrum dafür mit offenen Armen empfangen. Wie so oft kommen keinerlei Lösungsvorschläge für die Missstände in der Integrationspolitik, weder von Sarrazin selbst, noch von seinen Anhängern. Stattdessen macht man eine komplette Bevölkerungsgruppe für diese Missstände verantwortlich. Dabei verdreht er Tatsachen und muss sich zurecht mit dem Vorwurf rassistisch zu sein auseinandersetzen.


    Dass Migranten beispielsweise in der Kriminalitätsstatistik hervorstechen, ist das Ergebnis mehrerer Faktoren. Zunächst einmal gibt es einen Zusammenhang zwischen Armut und Kriminalität. Je mehr Armut, desto mehr Kriminalität - so die Faustregel. Dann neigen Migranten grundsätzlich dazu, ihre soziale Stellung beizubehalten. Kommen also viele arme oder bildungsferne Einwanderer nach Deutschland, bleiben sie in der Regel arm. Mit gezielten Bildungsmaßnahmen und einem gesetzlichen Mindestlohn könnte man dem mit Sicherheit ein Stückweit entgegenwirken. Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld mehrere Akademiker, die nach Deutschland gekommen sind und deren Abschluss nicht anerkannt wird. Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es keine und diejenigen müssen für einen Hungerlohn unterqualifizierten Arbeiten nachgehen. Also sind bessere Bildungsmaßnahmen (Anerkennung ausländischer Hochschulabschlüsse ggf. durch Weiterbildungen, kein dreigliedriges Schulsystem) und ein gesetzlicher Mindestlohn, um der Armut entgegenzuwirken für mich unumgänglich um die Kriminalität einzudämmen.


    Ein weiteres Problem, das wir haben, ist, dass Migranten, weil sie in der Regel nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfügen, oft in den weniger gut gestellten Stadtbezirken unterkommen. Kommen jetzt viele Nationalitäten aufeinander, tendieren die einzelnen Gruppen dazu, bevorzugt unter sich zu bleiben. Dass das bei jeder Nationalität so ist, kann man in jedem x-beliebigem Urlaubshotel nachvollziehen. Da bleiben die Nationalitäten in der Regel auch unter sich. Dieser Häufung kann man durch eine bessere Stadtplanung entgegenwirken, indem man billigen Wohnraum gleichmäßiger verteilt und die Durchmischung der sozialen und ethnischen Gruppen gleichmäßiger und nicht konzentriert ist.
    Ich wage zu behaupten, dass Sarrazin und seine Anhänger sich nicht in den sozialen Brennpunkten einer Stadt aufhalten, sondern sich das "Spaktakel" aus der Distanz anschauen und so zu pauschalen Behauptungen kommen. Mein Tip: EInfach mal mit den Leuten dort reden oder gleich hinziehen. Man glaubt gar nicht wie einfach man Sarrazins Äußerungen dann widerlegen kann.


    Das wären meine Ansätze zu einer besseren Integrationspolitik. Wie stellen sich eigentlich die Anhänger Sarrazins eine bessere Integrationspolitik vor?


    Integration ist schließlich keine Sache der Nationalitäten, sondern eher eine Sache der sozialen Schichtungen. Da gilt es Ansätze zu finden und nicht den Zeigefinger auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu zeigen. Leider reagieren viele Menschen, die sich mit sozialen Problemen nicht richtig auseinandersetzen bevorzugt mit Ausgrenzung. Dass das keine Probleme löst, hat die Geschichte schon oft eindrucksvoll bewiesen. Erst recht nicht, wenn man sich für einen der letzten verbleibenden Realisten hält, der es sich traut in einer von Gutmenschen beherrschten Welt eine unangenehme Wahrheit auszusprechen. So einfach kann man Tatsachen verdrehen und den "Gegner" ohne sachliche Argumente als dämlich darstellen. Tolle Show!

  • Zitat

    Wie stellen sich eigentlich die Anhänger Sarrazins eine bessere Integrationspolitik vor?


    Härters durchgreifen, keine Duldung von rechtsfreien Räumen, schnellere Abschiebung von unerwünschten Kultur Bereichern, Migranten bei denen die Nationalität ungewiss ist nicht einwandern lassen.


    Entschuldige bitte aber ich habe keinerlei Interesse an einem Ghetto zu leben, wieso auch ? Ich habe mir besseres erarbeitet und will nicht mit Deutschlands Abfall in einer Straße wohnen. Ich muss keinerlei Toleranz haben für Menschen die von diesem Staat leben ihn aber nicht respektieren, wieso auch ?


    Armut ? Wie erklärst du dir dann das musl. Einwandere es deutlich schwerer haben als europ-christ. oder Menschen mit anderen Kulturellen Hintergrund ? Zufall ? Es gibt auch sehr viele arme deutsche Familien/Kinder, also irgendwas stimmt da an deiner Theorie nicht.




    Sarrazin hat deutlich gemacht das die rot-rot-grünen Linksfaschisten den Meinungsterror durch alle Schichten tragen, aber der Wind dreht sich :)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Härters durchgreifen, keine Duldung von rechtsfreien Räumen, schnellere Abschiebung von unerwünschten Kultur Bereichern, Migranten bei denen die Nationalität ungewiss ist nicht einwandern lassen.


    Ich stoße mich an den unerwünschten Kulturbereichen. Was meinst du damit? Das klingt so als würde die Herkunft das Maß einer Strafe angeben. Überhaupt hat das Strafmaß ansich noch keine Präventivwirkung. Wenn es darum geht, Kriminalität einzudämmen muss man doch vielmehr die Ursachen von Kriminalität bekämpfen. Nicht, dass ich Kriminalität schön reden will, aber nur der Einsatz der Polizei schafft noch keine Abhilfe, lediglich Verlagerung. Der Zusammenhang zwischen Armut und Kriminalität betrifft schließlich alle Bevölkerungsgruppen. Um ein friedliches Miteinander zu gewährleisten muss man also eine gruppenübergreifende Lösung finden, und keine, die nur Migranten betrifft.



    Entschuldige bitte aber ich habe keinerlei Interesse an einem Ghetto zu leben, wieso auch ? Ich habe mir besseres erarbeitet und will nicht mit Deutschlands Abfall in einer Straße wohnen. Ich muss keinerlei Toleranz haben für Menschen die von diesem Staat leben ihn aber nicht respektieren, wieso auch ?


    Damit scherst du die gesamten Bewohner eines Bezirks über einen Kamm. Wieso respektieren die Menschen in manchen Bezirken den Staat nicht? Kann es sein, dass du ein ziemlich festgefahrenes Feindbild von bestimmten Bevölkerungsgruppen hast? (kriminell, faul, arbeitslos, ausländische Wurzeln, etc.) Das würde nämlich meine Theorie bestätigen, dass sich die, die sich am meisten über Sarrazins Äußerungen freuen, die Situation nur aus der Distanz betrachten.


    Sicherlich können diejenigen, die über die gegebenen finanziellen Mittel verfügen, gewisse Bezirke meiden. Es gibt aber auch genug denen das nicht gelingt und die sich wirklich mit den dortigen Problemen auseinandersetzen müssen. Die Bewohner eines sozialen Brennpunktes sind ja schließlich keine homogene Masse.


    Wie sieht es deiner Meinung nach aus, wenn ein Migrant nach Deutschland kommt und sich über das Lebensumfeld seiner Nachbarschaft beschwert? Ich höre oft, dass dieser Migrant ja Deutschland verlassen könne, wenn es ihm nicht passt. Wenn dem aber so ist, wieso kann sich ein "Deutscher" über ghettoähnliche Zustände beschweren (in dem Fall du), der Migrant aber nicht. Die Kritik wäre ja die gleiche.



    Armut ? Wie erklärst du dir dann das musl. Einwandere es deutlich schwerer haben als europ-christ. oder Menschen mit anderen Kulturellen Hintergrund ? Zufall ? Es gibt auch sehr viele arme deutsche Familien/Kinder, also irgendwas stimmt da an deiner Theorie nicht.


    Sorry, die Frage verstehe ich nicht ganz. Inwiefern haben es muslimische Einwanderer schwerer?

  • Zitat

    die Herkunft das Maß einer Strafe angeben.


    Ja, den Verdacht habe ich auch sehr oft.


    Zitat

    Wenn es darum geht, Kriminalität einzudämmen muss man doch vielmehr die Ursachen von Kriminalität bekämpfen. Nicht, dass ich Kriminalität schön reden will, aber nur der Einsatz der Polizei schafft noch keine Abhilfe, lediglich Verlagerung. Der Zusammenhang zwischen Armut und Kriminalität betrifft schließlich alle Bevölkerungsgruppen. Um ein friedliches Miteinander zu gewährleisten muss man also eine gruppenübergreifende Lösung finden, und keine, die nur Migranten betrifft.


    Da gebe ich dir noch recht bei, aber es ist für mich kein Gegenargument um die Polizei Präsenz zu erhöhen, der Rechtsstaat muss sich durch setzen oder er scheitert, wir können keine rechts freien Räume dulden wollen wir diesen Demokratischen Staat am leben halten.



    Zitat

    dass du ein ziemlich festgefahrenes Feindbild von bestimmten Bevölkerungsgruppen hast?


    Ich habe eines was sich Tag Täglich bestätigt.



    Zitat

    Die Bewohner eines sozialen Brennpunktes sind ja schließlich keine homogene Masse.


    Genau in den Großstadt Gettos leben alle Kulturen und Religionen friedlich nebeneinander. :rofl:


    Zitat

    Sicherlich können diejenigen, die über die gegebenen finanziellen Mittel verfügen, gewisse Bezirke meiden


    Richtig, und wieso gehen sie ? Weil sie keine Lust haben Kuklturell bereichert zu werden und wer kann ihnen das übel nehmen, nur die MÜßEN bleiben, die MÜßEN, NICHT WOLLEN. Das der Knackpunkt. Das nennt sich in Amerika glaube ich White Flight.


    Zitat

    Ich höre oft, dass dieser Migrant ja Deutschland verlassen könne, wenn es ihm nicht passt. Wenn dem aber so ist, wieso kann sich ein "Deutscher" über ghettoähnliche Zustände beschweren (in dem Fall du), der Migrant aber nicht.


    1) Es geht nicht um den Ausländer an sich, da gibt es viele verschiedene und viele von denen schaffen es, an denen stört sich auch keiner.
    2) Weil der Deutsche andere Dinge kritisiert als der Migrant, zu mindest in den meisten Fällen. Außerdem kann jeder sagen und denken was er will (solang es mit dem mainstream ist und links konform ist, versteht sich) viel wichtiger ist was derjenige tut.



    Zitat

    Inwiefern haben es muslimische Einwanderer schwerer?


    In Europa zeichnet sich immer mehr ab das es von allen Ausländeranteilen eben jene die aus muslimisch geprägten Länder es scheinbar deutlich schwerer haben sich zurecht finden wie Ausländer aus anderen kulturellen Kreisen, man muss sich fragen warum dem so ist.



    helium: Trage was dazu bei oder halt dich raus. Das wie in einem Sozialstaat, du kannst gerne teil haben aber du solltest auch was beisteuern.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Ja, den Verdacht habe ich auch sehr oft.


    Ich bin der Meinung, dass das nicht der Fall sein darf. Du anscheinend auch, wenn ich das richtig rauslese.
    Also dürfen bestimmte Kulturkreise nicht bevorzugt abgeschoben werden, habe ich Recht? ;)


    Da gebe ich dir noch recht bei, aber es ist für mich kein Gegenargument um die Polizei Präsenz zu erhöhen, der Rechtsstaat muss sich durch setzen oder er scheitert, wir können keine rechts freien Räume dulden wollen wir diesen Demokratischen Staat am leben halten.


    Das ist richtig, wenn es aber nur um die Polizeipräsenz geht, dann schafft sie noch keine Sicherheit im Großen. Vielleicht an einem kleinen Ort oder Platz, aber noch lange nicht in einer gesamten Stadt. Eine solche Verbesserung wäre nur temporär. Man darf auch nicht vergessen, dass eine hohe Polizeipräsenz von manchen Gruppen als Provokation aufgefasst werden kann. Erst Recht, wenn sich diese Gruppe von Hause aus benachteiligt sieht (und das geht schnell, wenn man in einem sozialen Brennpunkt lebt).


    Ich habe eines was sich Tag Täglich bestätigt.


    ...also eher subjektiv?


    Genau in den Großstadt Gettos leben alle Kulturen und Religionen friedlich nebeneinander. :rofl:


    Das habe ich nicht behauptet. Die homogene Masse bezog sich auf den "Abfall" und die Leute, die den Staat nicht respektieren. Auch dort gibt es Anwälte, Arbeitslose und Bauarbeiter, Engagierte und Nicht-engagierte, wie überall. Nur sind die Menschen zu einem Großteil ein Prudukt ihres Umfeldes. Das hat nämlich einen größeren Einfluss auf einen, als man glauben möchte. Gerade deshalb kann man nicht mit der Brechstange durch solche Quartiere gehen.


    Richtig, und wieso gehen sie ? Weil sie keine Lust haben Kuklturell bereichert zu werden und wer kann ihnen das übel nehmen, nur die MÜßEN bleiben, die MÜßEN, NICHT WOLLEN. Das der Knackpunkt. Das nennt sich in Amerika glaube ich White Flight.


    Meinst du, dass es die Kulturen sind, die ein Bezirk verkommen lassen? Ist es nicht vielmehr das fehlende Geld?
    Meinst du Migranten kommen nach Deutschland weil sie nicht kulturell bereichert werden wollen, wie du es sagst? Ich denke die Kultur ist nebensächlich. Finanzielle Sicherheiten und (politische) Stabilität sind da wichtiger. Das gleiche gilt bei Bevölkerungsbewegungen innerhalb einer Stadt oder eines Landes.


    1) Es geht nicht um den Ausländer an sich, da gibt es viele verschiedene und viele von denen schaffen es, an denen stört sich auch keiner.
    2) Weil der Deutsche andere Dinge kritisiert als der Migrant, zu mindest in den meisten Fällen. Außerdem kann jeder sagen und denken was er will (solang es mit dem mainstream ist und links konform ist, versteht sich) viel wichtiger ist was derjenige tut.


    Richtig. Es gibt genug, die es geschafft haben. Das hat aber noch keinen Einfluss auf die besagten Wohngebiete. An manchen Orten sind die Missstände unübersehbar, gerade für Migranten, die einen guten Lebensstil führen. Aber wenn ein Sarrazin die Situation von außen kritisiert, hat doch sein Urteil keinen Mehrwert, nur weil er ein paar Generationen länger deutsch ist.


    In Europa zeichnet sich immer mehr ab das es von allen Ausländeranteilen eben jene die aus muslimisch geprägten Länder es scheinbar deutlich schwerer haben sich zurecht finden wie Ausländer aus anderen kulturellen Kreisen, man muss sich fragen warum dem so ist.


    Richtig. Aber doch bitte nicht, indem man in der Herkunft die Ursache allen Übels sieht.

  • Zitat

    Also dürfen bestimmte Kulturkreise nicht bevorzugt abgeschoben werden, habe ich Recht? ;)


    hehe, wie gesagt was ein Mensch tut ist wichtig nicht woher er kommt. Ich habe aber sehr oft das Problem das Menschen mit speziellen Migrationshintergründen nach einer Straftat/Ordnungswidrigkeit lascher bestraft werden als Deutsche. Das ist sogar in manchen Fällen nach weisbar, ein Blick ins Buch " EIn Ende der Geduld " liefert beispiele. So viel zum Thema alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, sind sie nicht und da gebe ich dir absolut recht, das sollte nicht sein.


    Zitat

    Vielleicht an einem kleinen Ort oder Platz, aber noch lange nicht in einer gesamten Stadt


    Auch hier gebe ich dir Recht, wenn sich aber ein Großteil der Straftaten, Belästigungen etc.. regional eingrenzen lassen dann kann man auch dagegen vor gehen, von diesem Gerede " das provoziert manche Gruppen doch nur" kann ich nur sagen NA UND ? Sollen sie an ihrer Wut verrecken, dass mir doch so was von egal was die provoziert. Wieso sollten wir Rücksicht nehmen auf die Gefühle von Kriminellen ? Ich meine wir lassen nach Eu Beschluss ja jetzt schon Kinderschänder(und anderen Abschaum) frei wegen ihrer "Menschenwürde" Menschen von denen man weiß das sie hoch gefährlich sind, also ist dein Vorschlag vielleicht gar nicht mal so abwegig. Lass uns die Opfer bestrafen und Täter helfen.



    Zitat

    ...also eher subjektiv?


    Wenn Polizei Statistiken für dich etwas subjektives sind, dann ja.


    Zitat

    Das habe ich nicht behauptet. Die homogene Masse bezog sich auf den "Abfall" und die Leute, die den Staat nicht respektieren. Auch dort gibt es Anwälte, Arbeitslose und Bauarbeiter, Engagierte und Nicht-engagierte, wie überall. Nur sind die Menschen zu einem Großteil ein Prudukt ihres Umfeldes. Das hat nämlich einen größeren Einfluss auf einen, als man glauben möchte. Gerade deshalb kann man nicht mit der Brechstange durch solche Quartiere gehen.


    Da hast du natürlich sicherlich recht, aber eben jene die so ein Milieu so speziell machen sind nun mal die dominantesten Gruppen und gegen die gehört vorgegangen. Auch kann ich nicht absprechen das ein Umfeld den Menschen stark prägt und genau desshalb argumentiere ich ja für "reine" Gebiete und nicht vor Stadtteile wo die Polizei sich kaum noch hin traut, so was ist der Anfang vom Ende.


    Zitat


    Meinst du, dass es die Kulturen sind, die ein Bezirk verkommen lassen? Ist es nicht vielmehr das fehlende Geld?


    Ich kannte als Kind noch Arbeiter Gebiete, so was gibt es in manchen Städten noch (durch meinen Umzug wieder erst kennen gelernt und ich erfreue mich daran), aber das verschwindet immer mehr, scheinbar sobbald eine kritische Maße erreicht wurde von Fremdkultur, in diesem Fall Muslime, kippt das ganze vom Arbeitergebiet ins Ghetto. Mag sein das Geld hier eine Rolle spielt ich kenne eine Hand voll gebildete Muslime die erfolgreiche Geschäftsmänner sind, aber selbst dennen ist klar wer sich krampfhaft nur auf den Koran ausrichtet kann nur scheitern ( das betrifft wohl auch andere Religionen aber die meisten anderen Religionen haben sich weiter entwickelt, der Islam bleibt rückständig und destruktiv für europ. Verhältnisse).


    Also ja, ich denke das die Kultur einen großen Beitrag leistet zur Gewaltbereitschaft, Vergewaltigung, sozialen Versagen, Schulabbrechern etc...



    Zitat

    Finanzielle Sicherheiten und (politische) Stabilität sind da wichtiger.


    Entschuldige bitte aber diese Leute scheissen auf diesen Staat und propagieren das auch sehr gerne, mir ist bis heute schleierhaft wieso wir Leuten finanziell helfen die mit dem freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat nichts zu tun haben möchten, diese Leute lehnen unser Land unsere Kultur ab und deshalb gehören sie abgeschoben. Wenn ich irgendwo hin ziehen dann ist für mich selbst verständlich, das ich die jeweilige Sprache erlerne und ich mich versuche weitestgehend an zu passen, tue ich das nicht habe ich auch keinerlei recht IRGENDWAS zu fordern.



    Zitat


    Richtig. Aber doch bitte nicht, indem man in der Herkunft die Ursache allen Übels sieht.


    Vielleicht nicht als Ursprung aber als Teil der Ursache, ihn aus zu blenden ist nicht minder heuchlerisch.


    Dieter Nuhr über den Islam - LivingScoop Das ist nicht der Islam und so.. DOCH ! :thumbsup:




    Integrationsthesen: SPD leitet Parteiordnungsverfahren gegen Sarrazin ein - Deutschland - FOCUS Online


    Genau davon spreche ich, der sagt als PRIVAT MANN(das ist wichtig fest zu halten) seine Meinung und das wird bestraft, das ist ZENSUR, das ist Undemokratisch, das ist Linke Hetze.


    Im Übrigen das Buch ist ausverkauft ! auch bei Groß Lieferanten.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

    2 Mal editiert, zuletzt von Newbubble ()

  • Ok, nochmal: Dieser Thread behandelt das Thema der Antifa. Das da Migration, Integration und gewisse Politiker mit zusammen hängen ist klar, die Diskussionen auf den letzten Seiten werden aber zu speziell, um in diesem Thread Platz finden zu dürfen. Macht bitte einen Thread speziell zu diesem Thema auf, wenn ihr die Diskussion weiterführen wollt.


    EDIT: Ein entsprechender Thread wäre dieser. Ich habe die letzten Post nach diesem hier in den angegebenen Thread verschoben, da sie dort viel besser reinpassen. Dort könnt ihr die aktuelle Diskussion weiterführen, in diesem Thread solltet ihr wieder zur Antifa zurück kommen, anderes ist Spam.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

    Einmal editiert, zuletzt von ProChiller ()

  • RTL, Jetzt, Unter Linken (Spiegel Tv)



    einfach herrlich :)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Naja hab das auch gesehen, und der Beitrag war ja wohl ganz klar gerichtet....wenn man jemanden von den JungenGrünen fragt (einen der nicht mal vernünftig reden kann) wie man das Kapital abschaffen kann, oder jemand der einen CDU Mann Wasser über den Kopf schüttet direkt autonom nennt etc. zeigt es schon die Lenkung des Beitrags.
    Musste zwar auch lachen bei Themen wie die Gleichschaltung der Frau durch Innen und den Streit um das Schwulenholocaustmahnmal aber ansonsten war das ganze dann eher nicht so gut gemacht, auch die Aussage das sich Linke gerne im Beamtendienst einstellen lassen (woher hat man die Daten?!).


    Zwar Unterhaltsam, aber von den Fakten her sinnlos, kann auch nen Beitrag machen "Unter Rechten" und zu irgendwelchen Senilen CDU Wählern gehen und dann im tiefsten Osten noch ein paar NeoNazis zum Thema Islamisierung fragen, kommt der gleiche Scheiß bei raus.

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

    Einmal editiert, zuletzt von Siken ()

  • Jaja, die berühmten "Einzelfälle". Das ein CDu Stand Polizeischutz braucht ist ja schon lächerlich genug und zeigt ja wohl sehr deutlich wie es hier um Meinungsfreiheit steht. Zum Verdi Chef äußere ich mich erst gar nicht und zu den Jungen Grünen: verblendete Wirrköpfe vollkommen weg von der Realität, bei dem Geschwafel davor von der aufgeladenen Jungen Frau wegen der Unisex Toilette und das durchbrechen von Rastern... ich hab Tränen gelacht.



    Sicherlich war das kein nüchterner Blick auf die Linke Szene, aber es war Unterhaltsam und spiegelt viel Wahnsinn wieder. Manche Menschen sind schon soweit Links das sie Hitlers Arsch betrachten können. :D


    Woher die Zahlen kommen das Linke besonders gern im Beamten Stellen tätig sind kann ich dir auch nicht sagen, da der Mann aber Chef vom Spiegel ist kannst du sicherlich davon ausgehen das er Quellen zu seinen Äußerungen hat, aber schreib halt mal eine Email wenn es dich näher interessiert.



    SPIEGEL TV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Joa. Ganz nett und kurzweilig, das "Unter Linken".


    Wie Newbubble schon sagte, man muss es halt als Unterhaltung sehen und nicht als nüchterne Darstellung der Linken (im Allgemeinen) oder gar zur Bildung einer politischen Meinung. Ich meine, wer das für voll oder seriös nimmt, ist selbst doof (oder ein FeministInnen-AktivistIn),- so übertrieben, wie das Buch geschrieben ist.
    Den Film/die Reportage hingegen kenne ich nicht.


    Edit (ProChiller):




    Wers auch anschauen möchte, gibts auf youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=4It3YZrgtqo


    Bitte keine Doppelposts.

    Einmal editiert, zuletzt von ProChiller ()

  • Linksextremismus: Chaoten wollen Berlin-Touristen angreifen - Berlin - Tagesspiegel


    Zitat

    Handlungsanweisungen werden mitgeliefert: „Geldbörsen und Handys im Vorbeifahren von den Tischen der Fressläden klauen, Autos anzünden, Hotels einwerfen, Müll verursachen, Touribusse bewerfen.“ In einer wirren Argumentation behaupten die Autoren...


    Ach, den größten Müll verbreiten diese Kreaturen doch mit ihren Mund, das doch abschreckend genug.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Du scherst wieder über einem Kamm, indem du das hier im Antifa-Thread postest. Die Diskussion wird wiederbelebt, damit man sich hier weiter im Kreis drehen kann: Es wir gegen Linke und linke Chaoten gehetzt, ohne genügend zu distanzieren, und auf der anderen Seite wird geschrieben das Antifa nicht gleich schwarzer Block ist. Ab und zu kommt man auf einen Nenner, denkt, man sei sich relativ einig, doch dann wir ein Satz falsch formuliert und es geht von vorne los.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • mein Link heißt ja : Linksextremismus.. wenn ich da noch differenzieren muss dann tut es mir Leid, wollte nur mal wieder zeigen wie sehr und diese Freunde im Kampf gegen Rechts doch nützen :) Wahre Helden. Das sich nicht mal Vertreter der Linkspartei von diesem Pack distanziert ist auch vollkommen unwichtig. (Gab dazu einen tollen Panorama Beitrag aus den bayrischen Medien, muss den mal wieder suchen).


    Zusätzlich gehe ich wie bereits mehrmals gesagt davon aus, das es jedem denken Menschen klar seien sollte das ich damit ganz bestimmt nicht jeden Linken in einen Topf werfen will oder kann, aber wo sind den die Roten SA Schergen aktiv ? ah, dämmerts ? Also wohin mit dem Link wenn nicht in diese Thread ;)


    Wenn dich die nähe von der Antifa und solchen ..ich nenne sie mal, "Menschen" stört, dann stören wir beide uns an dem selben.


    ---



    Ach eines will ich noch hinzufügen: STREIT ! ist wichtig ! Wenn wir nicht mehr Streiten brauchen wir auch keine Demokratie mehr. Denk mal drüber nach ! ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

    Einmal editiert, zuletzt von Newbubble ()

  • Das unsere Meinung mitlerweile nicht mehr allzuweit entfernt sind, zumindest in einigen Punkten, ist mir bewusst. Ich wollte nur andeuten, was dein Beitrag auslösen wird, und wenn du diesen Link hier postest, setzt das eben den Gedanken frei, dass du die Antifa und solche Chaoten in einen Topf wirfst ;)


    Ich möchte jetzt auch nicht anfangen und darüber diskutieren, wie weit die Antifa mit solchen Leuten harmoniert, sie akzeptiert oder selbst verurteilt.


    Wohin mit dem Link? Versteh das bitte nicht wieder falsch, ich will nicht zensieren, aber in diesem Thread kann mans sich, wenn man die letzten Seiten kennt, sparen. Es wirkt einfach provokant und bringt die Diskussion um die Antifa nicht voran.


    Damit möchte ich die Diskussion hier nicht beenden, ich werde mich nur wieder raushalten.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Zitat

    Wohin mit dem Link? Versteh das bitte nicht wieder falsch, ich will nicht zensieren, aber in diesem Thread kann mans sich, wenn man die letzten Seiten kennt, sparen. Es wirkt einfach provokant und bringt die Diskussion um die Antifa nicht voran.


    Abhilfe würde ja ein "Extremismus"-Thread schaffen, aber ich sehe da nicht die Grundlage für eine Diskussion, die sich generell mit dem Thema "Extremismus" befasst, da im Endeffekt jeder distanzieren wird und sagt: "Extremismus ist nie gut." (Könnte man auch diskutieren, aber das endet dann bestimmt aufm Stammtischniveau)


    Im Artikel finde ich aber auch folgenden Absatz nicht unerheblich


    Zitat

    Der Verfassungsschutz nannte ihn „nicht typisch für die Szene“, Angriffe auf ausländische Touristen seien schwer vermittelbar.


    Ich will hier keine Verschwörungstheorie anheizen, sondern einfach nur aufmerksam machen, dass die Einschätzung nicht dahin geht, dass wir es hier mit einem typischen Fall von linker Chaotie (hui Neologismus^^) haben, sondern mit einer Sonderform. Hoffen wir nur, dass es ein Sonderfall bleibt und der Aufruf auch von vielen einfach ignoriert wird.


    Sonst gebe ich Newbubble auch recht, dass manche einfach nur noch Müll reden (zudem man ihn bestimmt auch noch vorwerfen kann, dass sie ihre eigene Grundlage nicht verstanden haben).

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Die Frage die eigentlich in meinen Kopf auf brennt wenn ich so einen Linksfaschistoiden Müll wie den da lese ist jedes mal die gleiche " Sind das Einzelfälle unter Linken Hardlinern oder entwickelt sich Deutschlands Linke immer mehr zu einer direkten Bedrohung".


    Links motivierte Gewaltdelikte nehmen zu, für meiner einer ist das prima, das gibt mir immer mehr Spielraum und Optionen darauf zu verweisen das diese Menschen kriminelle sind und sich gegen sie zu stellen etwas richtiges ist. Die Frage ist wie sich das in Zukunft entwickelt...Kampf gegen Links Verbände die aus dem Öffentlichen Haushalt finanziell getragen werden darf es wohl noch nicht geben, aber vielleicht wird e ja irgendwann so weit. Schöner Gedanke.


    Für mich sind nicht jene die Helden die "gegen den Staat" Autos anzünden und Polizisten verletzen sondern jene die genau solche Menschen gegenüber treten und sich gegen sie wehren ! (Hier tun mir jene zwar Leid die an eine Demo glauben und friedlich auf die Straße ziehen und so einfach in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, aber es liegt nicht an mir die Linken an die Macht der Vernunft zu erinnern. Ich hoffe Pro Chiller versteht dies als klare Differenzierung zwischen jenen die aus ihren Glauben heraus handeln etwas richtiges zu tun und jenen die dies als Plattform für ihren Unfug missbrauchen, auch möchte ich meinen Respekt für die erst genannten aussprechen, auch wenn ich persönlich vielleicht andere Sichtweisen haben so respektiere ich doch als Demokrat auch andere Meinungen und bewundere auch deren Mut ihre Gedanken öffentlich hinaus zu tragen)



    Ich habe das schon mal gesagt. aber ich bin immer noch der Auffassung das es den gemäßigt Rechten ernsthaft gut tun würde zu den Polizisten hin zu gehen und den Dialog zu eröffnen, die rechten sollten endlich diesen albernen kindlichen ACAB Schwachsinn ablegen und erkennen das dort große Potenzial vorhanden ist ! Ein erfahrender Straßenpolizist ist ein sehr guter Partner bei der nächsten Demo, rafft das doch endlich, hört auf diese Menschen zu beleidigen und ihr Handeln zu verurteilen, zeigt ihnen Alternativen, nehmt sie an die Hand und zeigt ihnen die wahren Feinde gegen die es ich zu kämpfen lohnt ! Viele von denen erleben Deutschlands Elend Tag für Tag, stehen an vorderster Front und werden verraten und verkauft. Die haben Familie zu Hause und fragen sich bestimmt gerade in den Kultur bereicherten Zonen " Was tue ich hier eigentlich ?" Da anzusetzen wäre klug und richtungweisend. Die Linken sind hier die Hände gebunden, nutzt die Schwäche eurer Feinde !

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino