Beiträge von neosun

    Hast du es schon mal mit einer Metall-bürste probiert?


    die gibts in Zahnbürstenähnlicher Form beim Baumarkt. Mit Kupfer oder Messing sind die Bürsten ausgestattet... damit kann man auch rost abschruppen. Nur musst du eben ne version finden die in das Rohr passt :)


    Aber nach der prozedur ist das Metall von deinem Rohr auch nicht mehr geschützt denn die Oberfläche ist abgekratzt und je nach dem woraus dein Röhrchen besteht rostet schneller oder langsamer =)


    Beste Lösung ist doch ne neue shisha.

    ebenfalls bei google zu finden ist das video was die zusammenhänge zwischen dem dritten reich und der bush-familie widerspiegelt...


    Beziehungen zum dritten Reich


    in meinen augen eine sehr logisch klingende Geschichte.... eines Tages werden wir wohl zurückblicken und úns über den Ausmaß der Grausamkeit dieser Zeit wohl bewusst sein und sagen wir haben es nicht gewusst...


    EDIT: Lieber Waldmeister bitte sieh dir das obige Vid an, da hast du deinen amerikanischen Reichstagsbrand

    Bei mir kommt es auch ab und an zu Übelkeit, jedoch nur dann, wenn die cococha nicht anständig an ist... und nur halbwegs glüht... aufgrund von energiesparmasnahmen...=)


    Bin auch der Meinung das es das Nikotin ist...

    sag deinen eltern lieber die sollen sich nicht übern tisch ziehn lassen für 20 euro nen topf zu rauchen ist wucheeer...die sollen nen bogen um das cafe machen


    ich habe vor einem jahr3.50 € bezahlt fürn kopf, aber das war kein touristen gebiet =)

    schaue einfach mal bei der shishakaufberatung nach , also nicht hier im allgemeinen teil =)


    dahin und nen neuen thread aufmachen =) aber ich nehme an sobald nen mod das hier sieht verschiebt er den thread sowieso =)


    ansonsten welcome

    Hi,


    ich glaube an das gleichgewicht im universum.... was ich gebe das bekomme ich etc. die physik passt da auch ganz gut rein =), siehe gravitationskräfte etc. alles gleichungen


    ich glaube auch daran, dass man sich gewisse dinge wünschen bzw ungewollt hervorrufen kann... kennt ihr das, wenn man sich denkt ich nehm den regenschirm mal mit und dann regnets nicht und wenn man sich denkt brauch ich ihn? ne ich lass ihn mal da, dann regnet es?


    passiert mir oft =)


    als motor dieses ganzen spektakels sehe ich gott, allerdings unabhängig von religionen, das wort gott passt einfach zum macher, herausgeber dieses universums...


    zudem denke ich, das die probleme der Menschheit doch wirklich mikrig klingen im gegensatz zu den problemen im weiten RIESIGen universums... ne mükke sticht mich... ich habe aua das tut weh... habe zahn weh das ist das gößte leid.... im gleichen augenblick explodiert ein Stern... oder implodiert =).... und unmengen von masse ändern sich, verbrennen verschwinden wie auch immer..... die menshen und ihre probleme ?! Kriege so viele, Opfer so viele... alles auf nem planeten der so groß ist wie ein atom selbst im universum...


    Ja back to topic, irgendwo da draußen ist ein gott.... der erschaffer und leiter... Programmierer... der mensch hat nen PC gebaut, gepuzzelt, der rechnet rum und folgt gewissen mathematischen gesetzen.... wow erfindung des jahrtausends


    da war jdn allerdings kreativer hat das ganze universum erschaffen... mit physikalischen gesetzen... riesige Systeme... die bis ins kleinste detail dem gleichen gesetz folgen... Elektronen drehen sich um den "kern" eines atoms.... planeten um "unsere" sonne.... im vergleich zu der konstruktion sind die der menschen mikrig...


    und die software die uns sogar erlaubt uns untereinander auszutauschen... da war jdn wieder besser als wir... da hat jdn wesen erschaffen die von "wesen" instandgehalten werden... der mensh hat ein wahnsinnig ausgereiftes immunsystem... und super schnelle informationsverarbeiter und leiter =)... der macher vom menschen muss einiges mehr drauf haben als der mensch...


    habe ich schon die komplexität der dns erwähnt ?


    back to topic die zweite....


    ich glaube jeder mensch der lange genug herumphilosophiert und sich nicht irgendwo auf dem pfad in etwas hineinkeilt wird irgendwann mit seinem Verstand begreifen das es da draußen etwas gibt was sehr sehr viel Macht hat...vielleicht bringt uns ja die Darwin-Evo mal eines tages soweit das wir ein wenig mehr von unseren Hirn nutzen und wir dann verstehn was wahrhaft hier los ist....


    so meine meinung :P
    PS: danke fürs lesen :)

    Ajajaj,


    dachte mir nicht das ihr euch alle so auf mich stürzt...


    bisher habe ich nakhla, hennaway geraucht... deren namen ichh grad im kopf habe, al fakher kam mir leider noch nicht in die hände.


    An alle die mich für blöd darstellen wollten, calm down... keep smiling, ich smoke auch ne weile.


    zur gesundheit... ich habe nen Shisha Tabak aus der dose gehabt der roch nach nagellack entferner, er hat zwar super geschmack gehabt aber nach einem Kopf war ich total im eimer...Ich weiß das Shisha schädlich ist, aber wenn in dieser Dose nun doch irgendwelche krass gefährlichen extrakte drin sind, dann will ich doch solange ich keinen "Edeltabak" von "Edeltabak"herstellern habe, auf diesen German Tabak zurückgreifen.


    Warum? Naja, da kann ich von ausgehen das alles kontrolliert wird, inhaltsstoffe etc. eine best. norm eben, somit eine sicherheit, die mit import Produkten nicht gegeben ist.


    Nun sage mir einer Türkische Marlboro schmeckt wie deutsche... *lach*


    Also Fazit...


    Wenn der Deutsche Tabak genug geschmack und rauch produziert... dann greif ich auf den zurück... es sei denn ich bekomm irgendwo nen günstigen edeltabak der nicht nach Nagellack riecht....


    So und an alle Glycerin user, mal ne frage, wofür ist denn das glycerin da? Jdn ne Ahnung? Ist es für die Rauchentwicklung? Warum ist in diesen Moulasse Mix Flaschen auch Wasser und Honig drin?


    So .... zurück zum Topic....


    Mich hat es gewundert das der deutsche Tabak mit der moulasse so gut qualmte, weil ich bisher nur schlechte erfahrungen mit em german tabak hatte. Darum war es ja ne überraschung für mich...der tabak hat geraucht und hatte geschmack....

    Habe Gestern nen 50 g Paket von Nakhla gekauft, deutscher versteuerter Tabak, habe Mola Mix reingemacht und muss sagen, Bomben geschmack mit genügend Rauch.


    War echt überrascht das das so gut gefunzt hat, denke ich steig auf deutschen trockenen Tabak um und feuchte den eben mit diesem Mola Mix an..


    Minze Nakhla + Mola Mix = Bombig



    Zudem hat mich der Händler darüber aufgeklärt das man bei den Import dingern nicht wirklich weiß was drin is. Verkaufstrategie hin oder her ich will gesund bleiben und kein Spiritus inhalieren


    gruß

    Gehe zu dem Dealer meines Vertrauens um mal schnell nen Schlauch zu kaufen... was drückt der mir munter in die Hand?


    NEN FLYER von against5percent.de !


    echt heavy... denke das ham wir dem Blubberking zu verdanken...



    DANK an Blubberking =)

    Tupperware, die versprechen zuviel aber halten nicht luftdich.


    Ich habe meinen tabak in diesen Marmeladengläsern für selfmade Marmelade. Hält sich gut , auch wenn ich diese menge nicht habe.


    Connor MacManus, Frage an dich:


    Zitat

    Du erhälst eine Ermahnung wegen wiederholten spammens im Probleme Forum. Dieser Psot bringt niemanden weiter und ist deswegen überflüssig, was bedeutet, dass er Spam darstellt.


    Steht darin etwas zum Theam?? Wenn nicht, wer ermahnt die Mods? Oder muss man das im thema des Tatorts aufschreiben?
    Wär das auch möglich einfach mit PN?


    gruß