Frage bezüglich Shisha-kauf

  • Hallo, wollte mal fragen welche shisha besser ist bzw welche ich mir holen soll entweder die :


    KLICK


    ODER Die :


    klick


    Ne frage ist bei den shishas nen Koffer dabei oder kann man einen dazu kaufen? und was ist alles dabei was für zubehör muss ich noch extra kaufen z.b Kohle? aber welche?
    Und wie sieht es mit Bürstenset usw aus

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • okay dann die bubble gum :)


    noch die frage was brauche noch für zubehör also kohle oder bürstenset oder sowas?

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • achso noch was, bei der bubble gum ist da driekt ein adabter für nen 2 schlauch also kann man da direkt nen zweiten schlauch dran machen?

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • habe mir jetz die sachen bestellt , was sagt ihr dazu :



    Artikel
    ------------------------------------------------------
    4 x 3 Kings Kohle 33mm (10 Stueck) (K-3K10) = 4.00EUR
    1 x Soex Wassermelone (z-sw50g) = 3.90EUR
    1 x Soex Ananas (z-sw50g) = 3.90EUR
    1 x Bubble-Gum Shisha (blau) () = 49.99EUR
    1 x Buerstenset für die Shisha (Wasserpfeife) (Z-BS) = 2.99EUR
    1 x Bezinfeuerzeug () = 2.49EUR
    ------------------------------------------------------
    Zwischensumme: 67.27EUR
    Tabellarische Versandkosten (): 7.00EUR
    Umsatzsteuer 16%: 9.28EUR
    Summe: 74.27EUR

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • ja ganz schön mit dem soex musste halt mal schaun ober dir schmeckt..gibt leute denen schmeckter und leute wie mich denen schmeckter überhaupt nich...

    3. Dezember meine nargilem tn610 ist verkauft.. ich fühl mich etwas leer das liegt aber wahrscheinlich am immer stärker werdenden hungergefühl im bauch..

  • yap dazu hatte ich noch in nem anderen shop


    1 x Serbetli Tabak Erdbeer 50g (102504) = 3.90 EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]
    1 x Serbetli Tabak Banane 50g (102502) = 3.90 EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]
    1 x Serbetli Tabak Kokosnuss 100g (103012) = 6.90 EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]
    2 x Bahrain Honey Molasses Magic Honey Mix (103001) = 5.98 EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]
    1 x Alufolie (702008) = 2.90 EUR[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]




    diese tabaks gekauft :):)
    und den honey magic honey mix für feuchtigkeit!

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • Zitat

    Original von TrueStar
    warum nicht für den soex??


    weil der schon so göttlich raucht...

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss


  • sehr gute bestellung!


    ich hätte nru wenigstens einen serbetli und einen al waha dazu bestellt...


    zum testen


    greetz chris

  • haste nen guten kauf gemacht! die senior hat ein kollege von mir mit türkisen glaß, sieht recht schön aus, aber muss sagen die bubble gum gefällt mir auch recht gut. den serbetli kokos kann ich nicht grad empfehlen. hab den auch mal geraucht aber war nicht so der knaller, aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

  • we will see :) wie lange dauert der versnad gewöhnlich^^

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • die kohle würde ich nur net unbedingt mit nem benzin feuerzeug anmachen, eher mit gas, weil eventl noch rückstände in der kohle bleiben können und des kann man rausschmecken. ist ähnlich mit zigarren, eine todsüne die mit benzinfeuer anzumachen ;)

  • Hehe wie meinste mit gasbrenner die kohle anmachen?^^

    Erfolgreich Gehandelt : Shadow_RoB - Jerie - Tion - Marcus_M_1985

  • Da du dir Selbstzünder kaufst ( ich würde nicht die 33mm sondern die 40mm nehmen, wenn du unbedingt Selbstzünder willst ), musst du
    dir keine Gedanken über Gasbrenner machen. Deine Kohle kannst du
    mit einem Feuerzeug entzünden, einen Gasbrenner oder ähnliches brauchst du nur, wenn du Naturkohle nimmst, also Cocochas oder so.


    mfG J35U5

    Zitat

    Original von CS-AC


    Qualdichte: Derbst - für Nakhla Niveau deutlich besser als erwartet!