Türkeeeiiiii

  • sers,


    meine eltern sind ja für 2 Wochen in der Türkei! und solang hab ich ja sturmfreie bude. aber das is ja nicht das thema.


    Aber meine mutter hat heut angerufen und gemeint das mein vater mal ne shisha in der türkei probieren will. Und die meint da kostet ein Topf 20 €.
    Also halt einmal rauchen.


    Die preise sind bestimmt wegen den Touristen so hoch. Falls ihr auch schon mal die selben erfahrungen gemacht habt, postet es einfach hier!


    Ach ja meine eltern sind in Antalya oder so! Gibt es dort am Flughafen Tabak? Weil ich weis nicht ob es ne super idee wär nen tabak vom basar zukaufen!


    MfG, Arthur220

    MfG,


    Arthur220

  • Zitat

    Original von Arthur220
    Ach ja meine eltern sind in Antalya oder so! Gibt es dort am Flughafen Tabak? Weil ich weis nicht ob es ne super idee wär nen tabak vom basar zukaufen!


    Deine Eltern sind doch da, dann sag ihn doch gleich Bescheid, dass sie danach Ausschau halten sollen...

    Einmal editiert, zuletzt von Balder ()

  • ok... Flughafen.. ok


    einer im TS hat mir gesagt das die auf dem basar kuhscheiße mit reinmischen :D


    oder zumindestens bei dem tabak der schon offen ist.

    MfG,


    Arthur220

  • naja ich glaub meinen eltern is des scheiß egal..


    mein vater will ja nur einmal rauchen und das is es ihm sicher wert! Der hat auch gemeint die rauchen da nur mit markenshishas! obwohl der keine ahnung von shishas hat! :D


    naja die solln den halt einfach am flughafen kaufen und fertig! ich glaub pro person 250g oder?

    MfG,


    Arthur220

  • da fragste mich was.


    ich schätz mal weil der meint in der türkei gibts nur Originales zeug. Also Tabak und Shisha halt.


    ICh hab ne kleine blaue. und ich hab ihm auch gesagt das es ne Noname ist. Und da hat der einmal mit mir über das thema shisha gelabert! ICh hab paar mal das wort Nargilem erwähnt. Jetzt glaubt der halt das alle shishas außer nargilems scheiße sind.


    Mein Vater hat ja keine erfahrung. Für den is jede große shisha ne nargilem :D

    MfG,


    Arthur220

  • Zitat

    Original von Arthur220
    Mein Vater hat ja keine erfahrung. Für den is jede große shisha ne nargilem :D


    och, ist das süß... =)


    ich würde mir wünschen meine Eltern wären in Bezug auf Shishas so...
    Naja, so bleibt mir mit meinem Shisha-Rauchen wenigstens noch das letzte Fünkchen Rebellion erhalten. :D

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • glaubste doch selber nicht :D


    Mein VAter wird mich beim Rauchen unterstützen :D


    Weiste wie lang es gedauert hat bis ich meine mutter überredet hab mir tabak mitzubringen???


    Also ich hab in nem anderen Thread gelesen das die nargilems dort nur 50 € kosten!!


    Is ja der Hammer.. 50 % billiger!


    Aber ich glaub wenn mein mein vater mir was mitbringen würde, dann nur ne fälschung :(

    MfG,


    Arthur220