George W. Bush u. das Weisse Haus

  • Also meine Meinung zu Bush und Amerika ist :


    ALLGEMEIN:
    Amerika ist ein schönes Land , mit vielen anständigen Einwohnern , klar gibt es auch naja nicht so anständige Einwohner , die es leider sehr oft gibt , aber das gibt es hier in deutschland genauso .. vielleicht sogar noch stärker.


    POLITIK:
    Bush und seine Kompanen sind eine der schlimmsten Politiker der Welt, aber es gibt auch viele deutsche politiker die ähnlichkeiten zu bush aufzeigen zb. Beckstein,stoiber... usw...


    greez nik

    Positive Erfahrungen im Forum :


    +GRAGI


    Negative Erfahrungen im Forum :


    --



  • Glaubst du, du bist damit eigentlich der einzige?


    Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Weltbevölkerung halten alle Deutschen auch immernoch für Nazis.
    Polen sind die Auto klauer.
    Amerikaner sind die mit der gestörtesten Politik.
    ...



    Bei keinem von diesen Vorurteilen geht es um die Menschen selbst, sondern einfach nur um die Region wo sie leben.




    Deswegen ist das auch keine Anti Amerika einstellung sondern eine Anti Amerika-Regierungs einstellung - nur der Satz is zu lang, deswegen kürzt man das.



    Das erschreckende ist nur solangsam wirklich schon, dass man Bush schon beginnen kann mit Hitler zu vergleichen. Und überhaupt, dass das nur ANsatzweise nur geht sollte einem schon irgendwie Ansgt machen...
    Bush sagt jetzt schon, *boahr Terrorismuss* und greift nen Land wegen Öl an und das im Alleingang, egal was der rest der Welt dagegen sagt...




    Nick, höre ich da raus, dass du die Bayern nicht magst oder noch Hans Söllner verstehst?


    edit:
    @Wald,
    was währ dann? Der war bevor Bush den ins Rampenlicht gerückt hat schon nen paar Jahrzehnte an der Macht...
    Sicherlich, den Leuten da gings scheisse, abe runs konnte das sowas von egal sein

  • da merkt man kofferstuhl du hast keine ahnung was damals im irak abging !
    eben kam erst wieder im mittagsmagazin auf ard der angriff des iraks auf kuwait im august 88
    schaetzungsweise 70-100k kurden wurden durch giftgas getoetet , welches von irakischen fliegern abgeworfen wurde
    ebenso die art wie saddam mit mit seinem volk umging ... da wurde umgelegt wer was falsches sagte und die menschen die kein geld hatten verhungerten ...


    Zitat

    @Wald,
    was währ dann? Der war bevor Bush den ins Rampenlicht gerückt hat schon nen paar Jahrzehnte an der Macht...
    Sicherlich, den Leuten da gings scheisse, abe runs konnte das sowas von egal sein


    ahja ich erriner da an 1933-1945 da war auch so einer an der macht ... aber da hats die andern gluecklicherweise interessiert und sie haben uns von der diktatur befreit


    das ist im prinzip das selbe
    wenn dem irak keiner geholfen haette waere das weitergegangen was all die jahre vorher passiert ist !


    also red bitte kein zeugs von wegen was soll uns das interessieren ..... 8o

  • dass es wohl "echte" flieger waren, die ins wtc geflogen sind, lässt fr mich keine zweifel offen. dass es KEIN flugzeug war im zusammenhang mit dem pentagon, auch.


    stellt sich nur die frage ob das wirklich ein "terror" angriff war oder ob das alle selbst geplant wurde. ich (ganz persönlich) könnte es mir zwar sehr gut vorstellen, dass es kein richtiger terroranschlag war, sondern dass die regierung schon ihre finger im spiel hatte. allerdings stellt sich dann die frage: wie können alle so "dicht" halten?


    zudem wäre es schon verdammt krass wenn die regierung zig menschen "opfern" würde, nur um bei bin laden & co einzumarschieren. das hätten die auch so tun können, wennse wollen. zwar ungerechtfertig und krank, aber wayne, weltmacht is weltmacht ^^

    Warum liegt denn da Stroh? :D



    gekauft von: suntzus, alfakher, gragi

  • ebenfalls bei google zu finden ist das video was die zusammenhänge zwischen dem dritten reich und der bush-familie widerspiegelt...


    Beziehungen zum dritten Reich


    in meinen augen eine sehr logisch klingende Geschichte.... eines Tages werden wir wohl zurückblicken und úns über den Ausmaß der Grausamkeit dieser Zeit wohl bewusst sein und sagen wir haben es nicht gewusst...


    EDIT: Lieber Waldmeister bitte sieh dir das obige Vid an, da hast du deinen amerikanischen Reichstagsbrand


  • was hat das bitte mit mir zu tun ?

  • Moin.


    Uff, hier kommt ja mittlerweile einiges Durcheinander, da muss ich doch glatt mal mit aufräumen.


    Hör mal, Waldmeister, Saddam Hussein mit Hitler zu vergleichen, geht einfach nicht. Und auch die Reaktionen der übrigen Welt damals und heute sind nicht vergleichbar. So wurde zum Beispiel Hitler erst wann vernichtend geschlagen? Genau, als er nach Westen und Osten zugleich marschieren ließ. Schikane an den Juden? Keinen hat's interessiert. Die ersten Deportationen? Keinen hat's interessiert. Sogar als deutsche Truppen in Polen einmarschiert sind, hat's die westlichen Regierungen einen Scheiß geschert. Warum auch, er war ja keine Bedrohung ihres Machtbereiches.


    Und heute sieht es genau so aus. Die USA waren lange Jahre der größte Waffenlieferant im nahen Osten, da wurden Geldsummen verdient, von denen träumen wir nicht einmal.
    Dumm war Hussein in dem Moment, als er nach Kuwait einmarschiert ist. Da sah die us-amerikanische Regierung nämlich plötzlich den ungehinderten Zugang zu den Erdölreserven gefährdet. Logisch, dass man da eingreifen muss.


    Seit dieser beinahe-Niederlage im ersten Golfkrieg war Papa-Bush mächtig sauer auf unseren lieben Saddam, saß dieser doch noch immer im Chefsessel und stellte damit eine dauerhafte Gefahr für den Ölstrom nach Nordamerika dar.


    Baby-Bush hatte also bei Amtsantritt gleich mehrere Probleme:


    1. Stabsmitarbeiter, die gleich bei mehreren Öl- und Rüstungskonzernen im Aufsichtsrat saßen,


    2. wenig Respekt bei den eigenen Wählern, für die er immer noch der "kleine" Bush und ein Ex-Halodri mit Hang zum Alkoho war, und


    3. einen stinksauren Dad im Nacken, der es einfach nicht auf sich sitzen lassen wollte, dass er in seiner gesamten Amtszeit nichts gegen Hussein ausrichten konnte und dafür auch noch von diesem ausgelacht wurde.


    Wenn dann noch, wie bei Baby-Bush, ein immenses Geltungsbedürfnis und Minderwertigkeitskomplexe hinzukommen, wird's wirklich gefährlich.


    Schaut euch nur mal an, wie allein in den Büros hier bei uns gemobbt wird, wie extrem unmenschlich manche da werden können.


    Und jetzt stellt euch vor, euch sitzen auch noch Leute im Nacken, die euch antreiben, es ginge um soviel Geld, wie ihr in eurem Leben noch nie geträumt habt und ihr habt die Machtmittel der amerikanischen Regierung in der Hand. Ich bekäme ehrlich vor mir selber Angst in einer solchen Situation.


    Und wenn dann eine Lüge auf die nächste aufbaut und man ständig in der Angst leben muss, damit erwischt zu werden, dann kann es auch zu so etwas kommen, wie es momentan in USA los ist.


    Jetzt sollte keiner denken, die Amis wären blöd und hätten keinen Bock, sich damit zu beschäftigen. Es gibt nicht nur den typisch ländlichen Vollspaten, der nachts mit der Kettensäge Großstädter hinwegmäht. In den USA leben eine Menge hochintelligente Menschen (mit Sicherheit mehr als bei uns), sie haben nur einfach nicht genügend Machtmittel in der Hand, um etwas zu bewegen. Da waren die Deppen leider schneller.


    Was daraus werden soll, weiß wohl keiner, aber als Zweckspessimist prophezeie ich einfach mal ein tragisches Ende.


    Puh...Finger tun weh, reicht jetzt.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • hm .. also ich hab nichts gegen bayern .. wohne selbst in bayern bzw. auf der grenze zu BW .. aber ich finde das einfach nicht richtig was der beckstein da von sich gibt.. zb. es sollen mehr junge menschen in waffenvereine gehen , gleichzeitig will er die computerspiele verbieten..
    Also will er das die jugendlichen das lieber auf der straße machen also töten etz wie im internet wo es nicht real ist und keinem schaden zufügt ?..


    zu stoiber kann ich nur sagen .. drecks kleiner fascho der sich toll fühlt wenn er von dickbäuchigen bier drinkenden und weißwurst fressenden bayern angehimmelt wird..


    mfg.. nik (PS : sorry für ein paar unpassende worte, aber die bayrische politick ist einfach nur scheiße)

    Positive Erfahrungen im Forum :


    +GRAGI


    Negative Erfahrungen im Forum :


    --

  • Da gehst du aber stark ot, Nick ;)
    In Bayern haben die nunmal die uneingeschränkte Wählermehrheit, weil jeder Bauer die Typen wählt, "weil's ja jeder macht"...
    Die können fast von sich geben was sie wollen, sei es noch so bescheuert, die werden wieder gewählt!