Beiträge von MSAlarm

    nur so nen tip
    kommt nich so oft auf die idee, in die schläuche rein zu blasen, weil es dann mal ganz schnll nen wasser fleck auf dem boden gibt!!
    weil wenn de reinbläst, entsteht nämlich nen überdruck und da de dann kein ventil mehr hast, kann dieser nich abgebautz werden, und es macht klirr und die bowl is klar!!!!
    is meinem kumpel neulich bei 2 bowls passiert!!!

    ein sehr guter tabak, er richt wie er schmeckt, einfach nur der hammer schlecht hin und super rauch entwicklung, aufjeden fall zu empfehlen!!


    und man kann ihn auch mehrmals hintereinander rauchen!!

    ein sehr leckerer tabak


    ist sehr identisch im geschmack!!
    die rauch entwicklung is auch super!!


    das einzigste was heute gefehlt hat war noch ne richtige honigmelone die wir nben bei essen hätten können!!


    daher für mich ne klare 1!!!!!

    richtig süßer tabak, den man gerne ma raucht, aber ich würde nich sagen das man ihn immer rauchen kann da er so süß is, daher von mir eine 2+!!

    also ich finde das er schon übelstgeil riecht, aber er hatte bei uns heute übelst nach seife geschmeckt, aber vielleicht liegt das damit zusammen das es der neue nakhla is, aber trotzdem im moment werd oich die finger davon lassen!!


    für mich im moment ne klare 4!!

    der tabak is einfach nur geil!!!


    hab ihn heute zum ersten mal gerauccht, is alter nakhla!!


    geile rauch entwicklung und fruchtig-herb, ich find den richtig geilo!!


    is aber bestimmt nich jeder mans sache!!

    jo ich hab mir ja auch so überlegt das es cocochas kohle sein könnte, aber naja, wär ich selbst mkit gewesen könnt ichs ja sagen, aber wär cool wenn de deine fruendin aus kairo ma fragen würdest.
    ich sag schonmal danke dafür, und auch den anderen danke das ihr ma überlegt habt was es sein könnte!!


    MSAlarm

    Hey Leute ich hab mal ne Frage und ich habe auch gesucht nach "kohle ägpthen" hab aber nichts gefunden, daher stell ich sie jetzt mal einfach!!


    und zwar, mein Kumpel war jetzt für ne Woche in Ägypthen und er hat zsam mit seinen Ellies dort shisha geraucht und ich fragte ihn da was die da für kohle verwendet haben und er meinte das es holzkohle war, kann ich mir aber nich vorstellen, wisst ihr was sie verwenden dort??


    also er hat erzählt sie haben die kohle ausm Ofen direkt aufn kopf gelegt!!das is das einzigste was er dazu sagen konnte^^


    wäre nich schlecht wenn ihr mir helfen könnt!!


    danke MSAlarm

    nächste ferien wären pfingsten richtig???
    da gehts bei mir aufjeden fall nich, weil ich bin da in dortmund fast die ganzen ferien!!
    aber vielleicht kann mans ja mal an nem wochenende machen!!

    jo wenn sich keiner weiter meldet können wer uns auch so ma treffen!!!


    un wegen eigener shisha hab im moment noch keine, aber bekomme die von meinem kumpel bald, und wenn der dann mitkommen würde, rauchen wer eh zsam aus der!!auch wenn se bloß einschläuchig is!!

    joa also klingt doch schon mal ganz gut, aber is eben scheiße das sich hier niemand weiter meldet!!!
    ich geh morgen zum kumpel frag ihn dann ma!!


    und wegen getränken na das soll ja nich das problem sein!!!

    Also wie schon besprochen bock hab ich auf jeden fall, un ich glaub ich könnte noch 2 freunde mitbringen!!!


    und wegen datum mir wäre so freitag oder samstag diese woche am liebsten, aber meldet der rest sich auch ma dazu!!!!

    kleiner bericht zu könnteman!!!!


    Kurzfassung wäre, einfach nur super*gg* aber du willst ja mehr hören!


    also er hat glaube um die 10-15shishas und er hat auch sämtliche tabak arten, als wir dort waren hat die shisha 3euro gekostet, und man muss sich noch was zu trinken bestellen, ohne zu trinken gibts keine shisha, aber die preise find ich waren ganz gut, und die shisha hat er auch gut gemacht, bei uns hat se fast 1 1/2 stunden gehalten!! Und die bar is auch viel besucht, wie wir so ausm erzählen raus bekommen haben, abends soll dort richtig voll sein, aber wer weis ob am abend die shishas auch 1 1/2 stunden halten, aber trótzdem super laden, aufjeden fall zum empfählen, freunde die nachdem ich ihnne davon erzählt habe, dort waren, sind auch sehr begeistert gewesen, aber wenn ihr unter 16 seit vergesst es gleich hin zugehn, er macht immer ausweis kontrolle!!

    joa also ich hab die 33iger selbstzündende kohle, die hau ich imme rim ganzen drauf, bei 40iger würde ich allerdings schon teilen!!!


    und noch kleiner tip von meiner seite, hat bei mri gut geklappt, wenn de die kophle angemacht hast, puste sie ma solange bis keine schwarze stelle mehr da is, dann schmeckste kaum kohle durch, weil das ganze schwarzpulver was ja draußen drum rum is schon verbrannt ist!!!

    jo also fr mich ne glatte 1!!!!


    ich find der tabak riecht schon richtig geil und schmecken tut er auch, und dazu kommt noch das er ne ganze weile hält, also zumindest bei mir hält er ne weile, hab vorgestern mit nem kumpel nen kopp davon geraucht, wir haben da nach 1 1/2 stundne noch dran geraucht und haben auch nich irgendwas besonderes vorher gemacht außer eben glycerin dran!!
    naja der tabak war dann zwar scön verkohlt, aber man hat auch am ende kein kratzen gar nichts gemerkt!!!!


    also wie gesagt super tabak!!!

    also ich weis tabak auf allufolie????


    bisher noch nich gehört, ich mach den immer direkt in kopf rein und so voll das zwischen alufolie und tabak eben noch bissel luft is, dann in de mitte paar löscher, nich zuviel damit nich luft gezogen wird, und da drauf dann de kohle, un dann wird geblubbert!!!achso und je nach dem wo ich bin, aus alufolie noch nen windschutz drum!! is auch für de wärme entwicklung besser, also machs auch meistens wenn ich drin bin so mit windschutz!!!

    wie alt issen der erdbeertabak, hab nämlich mal von nem kumpel gehört, das man erdbeer tabak innerhalb von 2 wochen nachm öffnen rauchen, weil er dann irgendwie komisch schmeckt, und ich finde das der tabak überhaupt nic nach lakritz geschmeckht hat, als ich ihn bei meinem kumpel geraucht habe!!!