Nakhla - Mandarine

  • Hallo zusammen,


    ich finde Mandarine ist zwar ab und an rauchbar, aber im großen und ganzen schmeckt er nicht besonders interessant. Ich denke, dass hängt mit der Erwartung zusammen, die ich an diese tabaksorte gestellt habe und er dann doch nicht so erfrischend wie erwartet war.


    Grüße
    SkyTho

  • meine meinung:


    ABSOLUT EKELHAFT!!!


    den kann man wirklich nicht rauchen,ich kriege immer einen ekeligen beigeschmack auf der zunge,einmal hätte ich sogar fast gekotzt.
    schmeckt total synthetisch.
    dieser tabak ist der grund warum ich keinen nakhla mehr rauche!"!!

  • Rauchentwicklung war TOP!
    Geschmack im Gegensatz zu Zitrone und Orange auch geil :)
    Einer meiner Lieblingstabaken....


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Naja ich finde es schmeckt wie Orange, ganz gut, aber auch nicht so toll.

  • Die erstenmale als ich ihn rauchte fand ich ihn eigentlich ungenießbar!!
    Machte zwar extrem viel Rauch aber er kratzte!! Aber dadurch kein anderer Tabak da war rauchte ich ihn weiter und irgendwie wurde er von Mal zu Mal immer Besser!!


    aber ich denke mal das er trotzdem geschmacksache bleibt

    Wer was braucht meldet sich einfach

  • najo najo....
    ich rauch den gerade zum ersten mal...


    der tabak hat ganz leicht nach zitrone gerochen aber das wars auch schon...
    der geschmack :? , also ich schmeck orginal gar nix ausser verbrannten im nachgeschmack auf der zunge.


    naja ned so der aussereißer.


    arg jetzt hab ich mir 8 verschiedene tabaksorten bestellt und von den 8 sind genau 3 genisbar...


    bäh :cry:


    mfg fredl...

  • den muss man probiert haben... ich selber rauche viel orange... mandarine erinnert anfangs stark daran, aber der nachgeschmack ist top...


    ein DAUERBRENNER ;-)


    michl

  • Schmeckt ein wenig nach Orange, was aber kein Negativpunkt für mich ist. Für neuen Tabak noch recht gute Rauchentwicklung, mit 'n bisschen Glycerin geht alles.
    Ich find ihn recht geschmacksintensiv, Sachen wie Weihrauchgeschmack oder sowas hatte ich gar nicht.
    Riecht gut nach Mandarine ;)

    there's a place in France
    where the naked ladies dance
    there's a hole in the wall
    where the men see it all


    we are here for the beer
    but the music is for you
    so just meet us at the bar

  • also ich finde das er schon übelstgeil riecht, aber er hatte bei uns heute übelst nach seife geschmeckt, aber vielleicht liegt das damit zusammen das es der neue nakhla is, aber trotzdem im moment werd oich die finger davon lassen!!


    für mich im moment ne klare 4!!

  • ich find der schmeckt scho ein bisschen nach seife aber gute rauchbildung und der "mandarine beigeschmack " is au ned schlecht

  • Der Geschmack ist ok, aber da ist ein Beigeschmack, den ich partout nicht identifizieren kann und der nicht so nett ist.


    Aber gute Dampfentwicklung. Vielleicht liegt es daran, dass es noch der alte ist...

  • Schmeckt sehr identisch und erfrischend. Ich misch ihn aber meistens.
    Super Rauchentwicklung :) . Einer meiner Favoriten.

    :blubber:

  • hab bis jetz auch nur den "neuen" testen können.
    war aber im verhältnis zu anderen sorten vom neuen nakhla voll lecker....
    ich hab den einfach mit en bisschen glycerin vermischt....en bissl honig dazu un schon hat er wunderbar geraucht :D
    schmeckt sehr frisch....
    mfg janis