Nakhla - Lakritze

  • Hm, ich habs gerade mal probiert... trotzt Glycerin hatte er wirklich kein bisschen Rauch... hat zwar sehr lecker nach Lakritze geschmeckt, aber wie gesagt, ohne Rauch :( Hab jetzt nochmal mehr Glycerin reingetan und dann sehen wir morgen mal weiter ^^ hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    *edit* Hab jetzt gerade die Shisha komplett gereinigt und nen Kopf Kirsche gemacht... tortzdem totaler Lakritze-Geschmack... argh, wie kann das sein!?!? :(

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • Yeah, habs gerade nochmal probiert... mit Glycerin rockt der gewaltig...

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • also ich fand ihn etwas zu süß, is aber doch ganz gut rauchbar aber besser find ich DA mit bier iner bowl schmeckt bei mir soo richtig geil nach lakritz :wink: is aber a bissl komisch bei nem freund hats nur nach s... gschmeckt..


    ciao

    IF A WAR IS HOLY
    WHAT IS UNHOLY THAN ?

  • richtig süßer tabak, den man gerne ma raucht, aber ich würde nich sagen das man ihn immer rauchen kann da er so süß is, daher von mir eine 2+!!

  • richtig goil !
    aber nur mit cococha ... mit sz kann man den vergessen :roll:
    aber soooooo lecker , da kann gleich ein 2tes köppel :D

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • einer meiner lieblingssorten zwar etwas süß aber ok ne spur herber wäre noch ok.


    Mit ein kleinwenig Minze macht das echt nen prima geschmack

  • bin begeistert ... schmeckt sehr identisch ... und ziemlich süß


    und das geile ist dass er sehr feucht ist ...


    also 5 von 5 von meiner seite ....


    und er riecht auch extrem geil ... wenn ich den anmach riecht die ganze wohnung danach :)
    RESPEKT :)

  • MMhhhh eigentlich wollt ich im Shisha Café Caramel kaufen, aber Meister Lampe hat mir ausversehn Lakritze gegeben...ich habs erst nach dem Aufmachen gemerkt (auf der Packung von Lakritz steht nichts sinnvolles).


    Ich mag kein Lakritz, ich hass es sogar, aber zum Rauchen geht es sogar, hät ich nicht gedacht.


    Trotzdem von mir ne 4, auch wenn er mich überrascht hat.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Lakritz schmeckt mir ja in Wirklichkeit überhaupt nicht... aber bei dem Tabak denk ich anders... schmeckt ziemlich süß... nicht schlecht : 2- :D

  • So mit der beste Nakhla-Tabak den ich bisher geraucht hab... auch wenn er natürlich nichts im Vergleich zu Edeltabaken wie Al Fakher ist geb ich ihm trotzdem ne 1, da er mich für einen Nakhla echt überzeugt hat!

  • mir schmeckt er nicht so sonderlich, da ich lakritz aber auch so nicht mag. koennte mir aber vorstellen, dass diejenigen, die ihn mögen ihn sehr lecker finden, da es ziemlich nach lakritz schmeckt. rauchentwicklung auch gut

  • Auf kleinen Shishash schmeckt er nur wirklich nach Lakritz.#
    Also diesen Tabak lieber so auf 50cm shishas rauchen,nicht auf 100cm!!


    Nun zum Tabak: Doppela/pfel/nis mag ich eigentlich überhaupt nicht,aber dieser Tabak schmeckt so verdammt geil nach Lakritz.


    Wie Lakritz-Minz Bonbons,einfach nur super. Man will garnicht mehr ausatmen so geil schmeckt das.


    Also eindeutig der leckerste Tabak von Nakhla,aber nur für Leute die Lakritz mögen!


    Von mir ne 1 ;)

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)