Beiträge von Der_shishomat

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Yume:


    Ich hab deinen Beitrag ganz gelesen und bin der selben Meinung. Dieser Mensch hat völlig widersprüchliche und blind-rebellische Ansichten. Er hat sich sicher nicht allzu viele Gedanken über seine Einstellung gemacht. Ok, man kann jetzt sagen der Typ ist doch sowieso geisteskrank und wer so ein massaker veranstaltet kann ja gar nicht ganz sauber in der Birne sein. Aber das Problem dabei ist, dass es viel zu viele Menschen gibt die diese Ansichten teilen. So a la "das System und die Gesellschaft sind für die Sachen verantwortlich die ich verbockt habe. Ich bin nicht glücklich? Die Gesellschaft ist schuld. Ich glaube einzig und allein durch Markenklamotten angesehen sein zu können? Klar, die Gesellschaft ist schuld. Ich bin ein Versager. Und was kann ich dafür? Die Gesellschaft macht doch, dass ich nichts kann. Gesetze sind scheiße und man sollte alle HipHopper einsperren. Die Gesellschaft hat keinen Platz für Leute die anders sind, aber man sollte alle Ausländer vergasen, weil sie anders sind als wir." Es ist einfach nur krank, was für unüberlegte Einstellungen manche Menschen vertreten, weil sie einfach nur rebellieren wollen.



    Danke das du meine Gedanken verschriftlicht hast, jetzt muss ich das nichtmehr machen :P :)


    Guter Beitrag!



    Ein absolut logischer und meiner Meinung nach notwendiger Schritt!


    Was bringt es, Mord und Killerspiele zu verbieten, wenn es dutzende Seiten gibt, die über jene berichten ?

    Ich habs schon nach Erfurt gesagt:


    Schuld sind allein die Killerspiele!


    Kein wunder wenn jemand tagtäglich 2-3h Menschen erschießt,überfährt und virtuell foltert irgendwann durchdreht.


    Das man durch sowas aggressiv wird ist ja wohl mal klar.

    Der Tabak ist übrigens "offiziell" und wird auch unter der Al Fakher Trading Co. produziert, ich denke man sollte eindeutig klarstellen, dass der Tabak nicht irgendein zusammengepanschter Mist ist, was viele mit dem Begriff "Fälschung" wohl assoziieren.


    Ich finde den Tabak recht gut, schöner Geschmack und gute Raucheigenschaften :)

    Ich mache momentan an Sport:


    Montag: Halbe Stunde Krafttraining (Rudergerät, Hanteln, Liegestütze)
    Dienstag: Dito
    Mittwoch: Ausdauer (Joggen)
    Donnerstag: Schwimmen, Free Climbing
    Freitag Halbe Stunde Krafttraining
    Samstag: Bogenschießen(anstrengender als ihr zu glauben vermagt)
    Sonntag: Schwimmen
    Ausserdem fahr ich Mo-Frei ca. 17km Fahrrad jeden Tag


    Finde, dass ist eigentlich ganz gut, trotzdem bin ich nicht zufriende was meine Muskelmasse betrifft. Beine sind absolut ok, nur der Oberkörper...


    Was empfehlt ihr mir ? Ich habe 2* 3,6 kg Hanteln, sollte ich mir lieber sone Hantelstange mit 5kg,10kg und 20kg Gewichten holen ?

    Zitat

    Original von Soulja
    hey...!
    ich und paar Freunde kommen aus Meerbeck, liegt nähe Stadthagen, und von da kommt man leicht nach Minden ;)


    Kennt einer von euch vllt n' Laden wo es gute Shishas, Köpfe & Schläuche gibt, und auf alle Fälle alten Tabak??


    Gruß Kim



    In Minden gibts nichts mehr!


    Kannst du Kiffer-Magic gehn, die haben aber nur neuen Tabak!

    Zitat

    Original von Cthulu
    Was hat das überhaupt mit Nikotin zu tun?Nikotin ist ja nicht schädlich.Macht eben nur süchtig.


    Nikotin ist ein starkes (Nerven)-Gift


    Nachdem es in den Blutkreislauf gelangt, fördert es die Ausschüttung des Hormons Adrenalin sowie der Neurotransmitter Dopamin und Serotonin. Nikotin beschleunigt den Herzschlag, erhöht den Blutdruck und verringert den Appetit. Es kommt zu einer Steigerung der Magensaftproduktion und zu einer erhöhten Darmtätigkeit. Außerdem ist auch eine antidiuretische Wirkung des Nikotin bekannt. Entzugserscheinungen wie Kopfschmerzen oder Ängstlichkeit können bis zu 72 Stunden andauern. In niedrigen Dosen verursacht Nikotin meist eine Stimulierung der sympathischen Ganglien sowie eine Adrenalinausschüttung, was zur Verengung von Blutgefäßen führt. Dadurch wird die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen des ganzen Körpers reduziert. Es wird diskutiert, dass der beschriebene Mechanismus dazu beiträgt, dass Adern verstopfen können, die Gefahr für Thrombose (eine Gefäßerkrankung, bei der ein Gefäß durch einen Thrombus (Blutgerinnsel) verstopft wird), Herzinfarkt (ein Myokardinfarkt (MI) bzw. Herzinfarkt ist eine Zerstörung von Herzmuskelgewebe aufgrund einer Durchblutungsstörung) und Raucherbein steigt. Die Haut wirkt schlaff und grau, Frauen kommen früher in die Wechseljahre, Männer verlieren ihre Potenz, Wunden und Knochenbrüche heilen langsamer, die Gefahr für eine Makula-Degeneration und damit Blindheit steigt.




    Quelle:Wiki


    Dieses Halbwissen was hier herumgeistert macht mich krank