Der Fitness-Thread

• Sven wenn du an deiner Ausdauer / Kondition arbeiten willst mach am besten Cardio sprich Rudermschine / Laufen. ;)

- George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

Original von Cengiz
    Sven wenn du an deiner Ausdauer / Kondition arbeiten willst mach am besten Cardio sprich Rudermschine / Laufen. ;)

Problem ist ich habe täglich von 8 bis 16 uhr schule und danach noch HA machen.

Kann nur Dienstags und Freitags zum Rugby training. also fitnesscenter geht nicht :-(

Original von zipfelq
    einfach 3-4 mal die Woche Fitnessstudio und dann gut ernähren -> split trainingsplan

hat bei mir geklappt =)

so ist es, vor allem ne gute ernährung ist voraussetzung für gute erfolge =)

Sven

du musst in kein studio um ausdauer aufzubauen.....joggen oder fahrrad fahren kannst du immer und überall draußen...also nur wegen cardio würde ich mich in keinem studio anmelden....

lg sleepwalker

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

• das allerbeste ist arbeiten, meine erfahrung, aber dann im handwerk, da bekommt man muckis und kann gut essen...

Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.

LOL^^

• oh grad erst den thread gesehen :D

also ich trainier jetzt auch schon ca seit nem halben jahr im studio, hab auch schon ziemlich ordentlich an muskelmasse zugelegt (ist bei mir wohl genetisch in der familie ... vater genauso) aber nicht wirklich an gewicht verloren wovon ich etwas zu viel hab (1.87 ca 95 kg)

was bei mir besonders stark ist: an den oberarmen, genauer gesagt da wo sich der bizep befindet habe ich besonders am linken arm total viele kleine hautrisse, die langsam vernarben.... kA weiß wer was man dagegen tuen kann? kenn mehrer bei mir im studio bei denen das auch passiert ist als der muskel zu schnell gewachsen ist

Edited once, last by strong ().

• so @ all die nicht mit meinem vorschlag übereinstimmen:

Mens Health hat diese Programm ausprobiter, die ergebinnse sperchen für sich,
    mein kumpel, ausgebildeter physeotherapeut hat gesagt, dass es anfang auch
    weniger sein könnten, aber wenn man wirklich den beliebten sixer haben willl
    ist das gut, so und er ist inhaber eines fitnesstudios, in dem ich auch
    bin...wenn ihr euch da ma umschaut, was die da täglich machen, dann würdet
    ihr anders drauf sein.

@ the rocawilder und mental: das is audauer omg, man soll es nicht schafen
    aber veruschen, erst die letzten die richtig ziehen bringen es. ich glaub du bist
    der typ der im ftinesstudio 120 kilo nimmt zwei macht und sich dann stark
    fühlt, omg

ich fange spät nächste woche mit dem programm an und werde dann in 7-9 wochen nen pic posten!!!

Edited once, last by hengzt ().

• welches programm meinst du denn? zitier dich mal bitte slebst ich find dein beitrg nicht!

• nicht schlecht^^
    aber die warn bestimmt 7wochen 5ma die woche in FS dazu habe ich keine zeit...
    ich geh 2ma... und 2-3 ma joggen... ich denke das reicht...hometrain ...
    FAST jeden tag... so 30min ... nur für bizeps und bauchmuskeln :P

naja...

• Da ich freerunning betreibe und auch so ziemlich aktiv bin -> hier mein trainingsplan :

MO: Ausdauer(= 30min seilspringen)
    DI: Kraft ( Beine / Rücken )
    MI: Ausdauer(= 30min seilspringen)
    DO: Kraft ( Oberkörper / Bauch )
    FR: Ausdauer(= 30min seilspringen)
    SA: Kartenworkout bis zum Muskelversagen
    SO: Ruhetag - Dehnen

Ernährungsplan:
    gibt nur 1 regel : gesund und jeden tag magerquark + salat :)

Mein (Aktuelles-)Equipment

Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

• Ich mache momentan an Sport:

Montag: Halbe Stunde Krafttraining (Rudergerät, Hanteln, Liegestütze)
    Dienstag: Dito
    Mittwoch: Ausdauer (Joggen)
    Donnerstag: Schwimmen, Free Climbing
    Freitag Halbe Stunde Krafttraining
    Samstag: Bogenschießen(anstrengender als ihr zu glauben vermagt)
    Sonntag: Schwimmen
    Ausserdem fahr ich Mo-Frei ca. 17km Fahrrad jeden Tag

Finde, dass ist eigentlich ganz gut, trotzdem bin ich nicht zufriende was meine Muskelmasse betrifft. Beine sind absolut ok, nur der Oberkörper...

Was empfehlt ihr mir ? Ich habe 2* 3,6 kg Hanteln, sollte ich mir lieber sone Hantelstange mit 5kg,10kg und 20kg Gewichten holen ?

A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:

Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

Original von Der_shishomat
    Finde, dass ist eigentlich ganz gut, trotzdem bin ich nicht zufriende was meine Muskelmasse betrifft. Beine sind absolut ok, nur der Oberkörper...

Was empfehlt ihr mir ? Ich habe 2* 3,6 kg Hanteln, sollte ich mir lieber sone Hantelstange mit 5kg,10kg und 20kg Gewichten holen ?

3.6 kg oO damit kannste die hasen füttern :P ich arbeite derzeit mit 20kg :) . Hol dir normale hanteln aber guck das du gewichte bekommst die du auch auf ne große hantelstange machen kannst. viel gewicht - wenig wiederholungen :) bringt mehr.

und dir fehlt 1 tag wo du wirklich sagen kannst -> heute nix.

Mein (Aktuelles-)Equipment

Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

• genau sonst können die muskeln sich na net ausruhen und auch nicht wachsen....

ich hab 2 kurzhanteln(je 10kg) langsam werden die auch zu leicht... aber ich hab net mehr gewichte^^ .... ich kauf mir vll bald ne langhantel...aber bin noch am überlegen... wofür bezahl ich 47€ im monat??also ich zahl 47€ für fitnessstudio( inkl. sauna,dusche^^,squadsch,badminton,aerobic und son gedöhns was man eh net macht^^)...da gibt es genug hantelstangen...vondaher weiß ich echt noch net ob ich mir ne hantelstange mit gewichten holen soll ... die 50€ kann ich auch in shishatabak investieren;)

naja...

• Also ich hab eine 10,5 kg Hantel.
    Eigentlich reicht mir das. Wenn man dann über die 15 Wiederholungen locker drüberhinaus kommt, kann man sich ja überlegen mehr drauf zu tun;).
    Aber mir reichts und erziel damit eigentlich auch ganz ordentliche Ergebnisse:P.
    Ansonsten noch div. Übungen wie Klimmzüge, Liegestütze etc. reichen mir fürn Muskelaufbau. Bin eigentlich soweit zufrieden, wobei ich wieder mehr machen sollte, da ich ein wenig an Muskelmasse verloren hab:P.

mfg,
    irsi

Edited once, last by Irsi ().

Original von leberwurstkompott
    das is mehr als krass.
    http://www.menshealth.de/fitne…_vorher_nachher.40410.htm

oben links ist ein vorher und ein nachherbild, hab gedacht ich guck nich richtig 8o 8o ?( 8o ?(

ich will euch ja die illusion nicht nehmen, aber das hat nicht viel mit training zutun! 3x ne halbe stunde in der woche reicht dicke aus!

der andere punkt, der viel wichtiger ist, ist der körperfettgehalt, der muss in den 7 wochen runter, d.h. ne kleine diät, bzw. wenig kohlenhydrate zu sich nehmen....die fettschicht am bauch muss halt weg, damit man das sixpack auch sieht.....und das training ist easy, das schafft jeder pfiffi, aber die diät konsequent durchzuhalten, da brauchts ne menge disziplin.....so long

lg sleepwalker

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

• Was empfiehlst du den fuer eine diaet?
    Sprich was kann man essen und was nicht.