einfach 3-4 mal die Woche Fitnessstudio und dann gut ernähren -> split trainingsplan
hat bei mir geklappt =)
einfach 3-4 mal die Woche Fitnessstudio und dann gut ernähren -> split trainingsplan
hat bei mir geklappt =)
Sven wenn du an deiner Ausdauer / Kondition arbeiten willst mach am besten Cardio sprich Rudermschine / Laufen.
QuoteOriginal von Cengiz
Sven wenn du an deiner Ausdauer / Kondition arbeiten willst mach am besten Cardio sprich Rudermschine / Laufen.
Problem ist ich habe täglich von 8 bis 16 uhr schule und danach noch HA machen.
Kann nur Dienstags und Freitags zum Rugby training. also fitnesscenter geht nicht
QuoteOriginal von zipfelq
hat bei mir geklappt =)
so ist es, vor allem ne gute ernährung ist voraussetzung für gute erfolge =)
du musst in kein studio um ausdauer aufzubauen.....joggen oder fahrrad fahren kannst du immer und überall draußen...also nur wegen cardio würde ich mich in keinem studio anmelden....
lg sleepwalker
das allerbeste ist arbeiten, meine erfahrung, aber dann im handwerk, da bekommt man muckis und kann gut essen...
oh grad erst den thread gesehen
also ich trainier jetzt auch schon ca seit nem halben jahr im studio, hab auch schon ziemlich ordentlich an muskelmasse zugelegt (ist bei mir wohl genetisch in der familie ... vater genauso) aber nicht wirklich an gewicht verloren wovon ich etwas zu viel hab (1.87 ca 95 kg)
was bei mir besonders stark ist: an den oberarmen, genauer gesagt da wo sich der bizep befindet habe ich besonders am linken arm total viele kleine hautrisse, die langsam vernarben.... kA weiß wer was man dagegen tuen kann? kenn mehrer bei mir im studio bei denen das auch passiert ist als der muskel zu schnell gewachsen ist
so @ all die nicht mit meinem vorschlag übereinstimmen:
Mens Health hat diese Programm ausprobiter, die ergebinnse sperchen für sich,
mein kumpel, ausgebildeter physeotherapeut hat gesagt, dass es anfang auch
weniger sein könnten, aber wenn man wirklich den beliebten sixer haben willl
ist das gut, so und er ist inhaber eines fitnesstudios, in dem ich auch
bin...wenn ihr euch da ma umschaut, was die da täglich machen, dann würdet
ihr anders drauf sein.
@ the rocawilder und mental: das is audauer omg, man soll es nicht schafen
aber veruschen, erst die letzten die richtig ziehen bringen es. ich glaub du bist
der typ der im ftinesstudio 120 kilo nimmt zwei macht und sich dann stark
fühlt, omg
ich fange spät nächste woche mit dem programm an und werde dann in 7-9 wochen nen pic posten!!!
QuoteDisplay MoreOriginal von hengzt
so @ all die nicht mit meinem vorschlag übereinstimmen:
Mens Health hat diese Programm ausprobiter, die ergebinnse sperchen für sich,
mein kumpel, ausgebildeter physeotherapeut hat gesagt, dass es anfang auch
weniger sein könnten, aber wenn man wirklich den beliebten sixer haben willl
ist das gut, so und er ist inhaber eines fitnesstudios, in dem ich auch
bin...wenn ihr euch da ma umschaut, was die da täglich machen, dann würdet
ihr anders drauf sein.
@ the rocawilder und mental: das is audauer omg, man soll es nicht schafen
aber veruschen, erst die letzten die richtig ziehen bringen es. ich glaub du bist
der typ der im ftinesstudio 120 kilo nimmt zwei macht und sich dann stark
fühlt, omg
ich fange spät nächste woche mit dem programm an und werde dann in 7-9 wochen nen pic posten!!!
welches programm meinst du denn? zitier dich mal bitte slebst ich find dein beitrg nicht!
das is mehr als krass.
http://www.menshealth.de/fitne…_vorher_nachher.40410.htm
oben links ist ein vorher und ein nachherbild, hab gedacht ich guck nich richtig
oha
nicht schlecht^^
aber die warn bestimmt 7wochen 5ma die woche in FS dazu habe ich keine zeit...
ich geh 2ma... und 2-3 ma joggen... ich denke das reicht...hometrain ...
FAST jeden tag... so 30min ... nur für bizeps und bauchmuskeln
naja...
Da ich freerunning betreibe und auch so ziemlich aktiv bin -> hier mein trainingsplan :
MO: Ausdauer(= 30min seilspringen)
DI: Kraft ( Beine / Rücken )
MI: Ausdauer(= 30min seilspringen)
DO: Kraft ( Oberkörper / Bauch )
FR: Ausdauer(= 30min seilspringen)
SA: Kartenworkout bis zum Muskelversagen
SO: Ruhetag - Dehnen
Ernährungsplan:
gibt nur 1 regel : gesund und jeden tag magerquark + salat
Ich mache momentan an Sport:
Montag: Halbe Stunde Krafttraining (Rudergerät, Hanteln, Liegestütze)
Dienstag: Dito
Mittwoch: Ausdauer (Joggen)
Donnerstag: Schwimmen, Free Climbing
Freitag Halbe Stunde Krafttraining
Samstag: Bogenschießen(anstrengender als ihr zu glauben vermagt)
Sonntag: Schwimmen
Ausserdem fahr ich Mo-Frei ca. 17km Fahrrad jeden Tag
Finde, dass ist eigentlich ganz gut, trotzdem bin ich nicht zufriende was meine Muskelmasse betrifft. Beine sind absolut ok, nur der Oberkörper...
Was empfehlt ihr mir ? Ich habe 2* 3,6 kg Hanteln, sollte ich mir lieber sone Hantelstange mit 5kg,10kg und 20kg Gewichten holen ?
n scheiß mach ich...
bin ne faule sau...
soll mir recht sein solang ich noch am wachsen bin
QuoteOriginal von Der_shishomat
Finde, dass ist eigentlich ganz gut, trotzdem bin ich nicht zufriende was meine Muskelmasse betrifft. Beine sind absolut ok, nur der Oberkörper...
Was empfehlt ihr mir ? Ich habe 2* 3,6 kg Hanteln, sollte ich mir lieber sone Hantelstange mit 5kg,10kg und 20kg Gewichten holen ?
3.6 kg oO damit kannste die hasen füttern ich arbeite derzeit mit 20kg
. Hol dir normale hanteln aber guck das du gewichte bekommst die du auch auf ne große hantelstange machen kannst. viel gewicht - wenig wiederholungen
bringt mehr.
und dir fehlt 1 tag wo du wirklich sagen kannst -> heute nix.
genau sonst können die muskeln sich na net ausruhen und auch nicht wachsen....
ich hab 2 kurzhanteln(je 10kg) langsam werden die auch zu leicht... aber ich hab net mehr gewichte^^ .... ich kauf mir vll bald ne langhantel...aber bin noch am überlegen... wofür bezahl ich 47€ im monat??also ich zahl 47€ für fitnessstudio( inkl. sauna,dusche^^,squadsch,badminton,aerobic und son gedöhns was man eh net macht^^)...da gibt es genug hantelstangen...vondaher weiß ich echt noch net ob ich mir ne hantelstange mit gewichten holen soll ... die 50€ kann ich auch in shishatabak investieren;)
naja...
wos? 47€ für fitness + badminton + squash und so?? will auch
Also ich hab eine 10,5 kg Hantel.
Eigentlich reicht mir das. Wenn man dann über die 15 Wiederholungen locker drüberhinaus kommt, kann man sich ja überlegen mehr drauf zu tun;).
Aber mir reichts und erziel damit eigentlich auch ganz ordentliche Ergebnisse:P.
Ansonsten noch div. Übungen wie Klimmzüge, Liegestütze etc. reichen mir fürn Muskelaufbau. Bin eigentlich soweit zufrieden, wobei ich wieder mehr machen sollte, da ich ein wenig an Muskelmasse verloren hab:P.
mfg,
irsi
QuoteOriginal von leberwurstkompott
das is mehr als krass.
http://www.menshealth.de/fitne…_vorher_nachher.40410.htm
oben links ist ein vorher und ein nachherbild, hab gedacht ich guck nich richtig
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will euch ja die illusion nicht nehmen, aber das hat nicht viel mit training zutun! 3x ne halbe stunde in der woche reicht dicke aus!
der andere punkt, der viel wichtiger ist, ist der körperfettgehalt, der muss in den 7 wochen runter, d.h. ne kleine diät, bzw. wenig kohlenhydrate zu sich nehmen....die fettschicht am bauch muss halt weg, damit man das sixpack auch sieht.....und das training ist easy, das schafft jeder pfiffi, aber die diät konsequent durchzuhalten, da brauchts ne menge disziplin.....so long
lg sleepwalker
QuoteDisplay MoreOriginal von sleepwalker
ich will euch ja die illusion nicht nehmen, aber das hat nicht viel mit training zutun! 3x ne halbe stunde in der woche reicht dicke aus!
der andere punkt, der viel wichtiger ist, ist der körperfettgehalt, der muss in den 7 wochen runter, d.h. ne kleine diät, bzw. wenig kohlenhydrate zu sich nehmen....die fettschicht am bauch muss halt weg, damit man das sixpack auch sieht.....und das training ist easy, das schafft jeder pfiffi, aber die diät konsequent durchzuhalten, da brauchts ne menge disziplin.....so long
lg sleepwalker
Was empfiehlst du den fuer eine diaet?
Sprich was kann man essen und was nicht.