Finds doof das es keine Jets/Flugzeuge oder sowas gibt

Battlefield 2142 Thread
-
-
-
Gibt es in der Vollversion eigentlich mehr Fahrzeuge als in der Demo?
-
Wieviel gibts denn in der Demo ?
Also es sind
da gug selber
-
Oh gott, das ist ja RICHTIG arm! Bei BF2 wurden in der Vollversion noch einige Fahrzeuge hinzugefügt. Aber das....tztztz
-
Original von BadSanta
BF2 war wohl mein letztes Battlefield, habe alle Teile bis BF2.Aber solche Patches wie bei BF2 habe ich noch nicht erlebt ... wenn man erstmal einen Monat nach einem neuen Patch nicht spielen kann weil man ständig High-Ping hat - obwohl es dazu eigentlich keinen Grund gibt und das Spiel in älteren Patch-Versionen auch gut lief. :O
Zumal 2142 einfach verdammt wenig Spiel für viel Geld zu sein scheint, wie EA halt öfters mal versucht noch Geld irgendwo beim Kunden abzuschöpfen.Moin moin,
dem schließe ich mich an. Ich habe auch alle Teile (Original, damals noch für 60€ BF 1942 1.0) O.O
Und ich sehe immer wieder BF 2142 für ca. 54€!!! Das kann doch nicht wahr sein....Preis/Leistung is grotten!Ich werde mir mal die Demo zu gemüte fürhen. Und Spiele sowieso immer 1-2 Jahre versetzt kaufen! Dann kosten die nur noch 10€ und sie sind immer noch cool.
edit:
hab gerade ma bei Amazon geguckt:
es gibt 9 Maps.ABER guckt euch das ma an:
Zitat aus dem Flyer (Auszug), der in dem Spiel lag:"... Indem du die Software installierst und nutzt, stimmst du folgendem zu:
(i) dem Transfer von Werbedaten zu Servern, die sich außerhalb deines Heimatlandes befinden und, gegebenenfalls, außerhalb der Europäischen Union (ii) der Sammlung und Verwendung von Werbedaten, wie in diesem Abschnitt beschrieben; sowie (iii) der Übertragung von Werbe- und Marketing-Inhalten durch die Werbetechnologie.
WENN DU NICHT DAMIT EINVERSTANDEN BIST, DASS IGA DIE DATEN WIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBEN SAMMELT; VERWENDET; AUFBEWAHRT ODER ÜBERTRÄGT, INSTALLIERE ODER SPIELE DIE SOFTWARE AUF KEINER PLATTFORM, DIE ZUR VERBINDUNG MIT DEM INTERNET GENUTZT WIRD."Nein, bin nicht einverstanden.
Und, soll ich das Spiel jetzt wegschmeisen?Mir war bekannt, dass das IGA System (angepasste Werbedarstellung in Spielen = In-Game-Werbung) in Online-Spiele eingeführt werden sollte.
Was ich nicht wußte, ist dass man erst erfährt, dass es sich um ein Werbespiel handelt, wenn man die versiegelte Verpackung nach dem Kauf aufmacht (Hab draußen auf der Verpackung keinen Hinweis gefunden!).Bei der Diskussion, die im Internet und Gaming-Zeitschriften geführt wurde, wurde von den Konzernen immer betont, dass es bei IGA werbeversetzten Spielen beim Release 2 Versionen geben soll; eine mit Werbung und eine ohne Werbung, wobei die mit Werbung günstiger angeboten werden sollte.
BF2142 gibt es meiner Kenntnis nach nur als eine Verkaufsversion zum Vollpreis.Da ich im Moment echt sauer bin (ehrlich gesagt komme ich mir verschaukelt vor, dass ich Vollpreis zahle und dann auch noch Werbung zu sehen bekomme)
Sehe ich das ganze nur zu eng?
Nein, ich denke nicht.Am besten entscheidet jeder für sich, ob er bereit ist ein Vollpreisspiel zu erwerben indem In-Game-Werbung gezeigt wird und auf diese Weise den Hersteller noch einmal Einnahmen realisieren läßt.
MfG Spinnip
-
-
*push*
ich zocks zz sehr gerne...wer noch?
ich heiße da Chakuza21
oder mit so nem smiley dahinter -> O.o bzw.Edit: Mitlerweile gibts n Update -> mehr Strecken!
und die 10€ Erweiterung (Nothern Strike) beinhaltet auch nochmal neue Strecken, Fahrzeuge und man kann sich mehr extras freischalten!Hammer geiles Spiel meiner meinung nach, auch ohne Nothern Strike