Shisha für ca 400 Euro

Original von Solvant
    @ Topic:

Du wirst mit keiner Shisha nen besseres Rauchergebnis erziehlen als einer der des kann mit ner Nargilem Tn610 ... auch keine Michael Schuhmacher Shisha!

Woher willst du das bitte wissen?

• Mya Mars
    • Mya QT
  • Ich sag mal so.Wenn eine Shisha 100 % dicht ist und einen guten Durchzug hat kann man da auch mit einer anderen Shisha die 100% dicht ist nicht mehr Rauch erzielen.Ab dann liegt dann die Rauchentwicklung nurnoch am Kopf,Tabak,Kohle und natürlich Kopfbau.

sishaladen.gif

gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

• hm also ich glaub auch dasses ziemlich unnötig ist so ne teure shisha zu kaufen.. aber wenn sie gut gemacht ist kann sie möglicherweise schon besser sein ... klar der rauch liegt einzig und alein am kopf und am tabak.. aber wenn die shisha zb aus nem material ist das keinen geschmack animmt oder nen material das die wärme optimal aus dem rauch nach ausen ableitet.. oder eben nen 100% guten durchzug.. aber trotzdem isses eigtl titte ^^ meine mya is 100% dicht und mehr brauch ich ned ^^

Ist die Antwort auf diese frage Nein? <--- Ja-Nein Frage

(denkt mal drüber nach :P )

• von miraus kann die auch total undicht sein..
    ich will sie deko zwecks und des nur wegen der optik weil man so eine nicht jeden tag sieht...

gibt ja z.b. diese 1000 euro shisha aus silber...
    die is eben aber nur aus silber das hat nicht soviel optik...

ase na zoume opos zoume kai etsi pernane mia xara

ICH BIN (wieder)NEU HIER!

• Außerdem isses totaler Schwachsinn sich die Nibo aus Silber zu kaufen.Dann hat man zwar ne Shisha aus Silber (TOLL!!! :D ) die aber mit einer Nargilem ansonsten bei weitem nicht mithalten kann.

sishaladen.gif

gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

Original von eleftheria
    weiß nicht ob mans hier posten darf...
    relaxshopp kk...
    kann er sich selbst was zusammenstellen...
    kollege von mir hat sich auch aus ottoman teilen was zusammenbestellt... kostenpunkt 240 euro..
    aber dafür sehr nice!

Wie hat er das denn geschafft? Hat er sich 30 Ottomann Rauchsäulenteile zusammen bauen lassen damit er dann eine 4m Shisha hat? Nur so kann ich mir grad den Kostenpunkt von 240€ erklären. :)

• ja das sag ich euch doch aus silber das find ich vollkommen unintressant...

das ist zu standart mäßig also die optik nicht das matrial...

und die mya's sehen richtig knaller aus

• Ich sage dir direkt kauf ne nargilem oder ne mya das is ok und dann bestelle dir so viel Tabak wie geht und Kohle und so ein shit dann is es doch damit ok .kp was man mit ner 400 € teuren shisha will.

I LoVe YoU ShatY :(srry ich hab LRS :(

• ich glaube du bist der einzige der das versteht...

ich will eine reine DEKO shisha... die soll geil aussehen die kann von miraus sogar ein loch inner bowl haben solang mans von außen nicht sieh weil sie halt nur deko zweck haben soll...

• was ich hier nicht verstehe, das der gute hier sogar als honk bezeichnet wird.. lass doch jeden sein geld ausgeben wie er will :rolleyes: kindisch
    wie auch immer... schau dich mal beim kunstschmied um, der kann dir schon schön die shisha verzieren :)

• Battelt euch doch lieber in dem, wer mir in kürzester Zeit den höchsten Betrag auf mein Konto überweist :)

Kontodaten gibts per PM ;)

A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:

Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

• loel ...
    kann geld noch nicht scheissen..
    leider :D

• Oh jungs, habt ihr euch überhaupt die vorigen Posts durchgelesen?
    Er will eine schöne Dekoshisha und keine 25€ Miniorb oder ne Top-Nargilem, die zwar super raucht, aber die ich mir ehrlich gesagt auch nicht ins Wohnzimmer stellen würde :rolleyes:
    Und wenn er das Geld hat, warum soll er sich keine teuere Shisha kaufen dürfen? Warum laufen andauernd Leute mit D&G Klamotten rum, die total hässlich sind? Warum haben manche 5 Autos in der Garage?

Ich finde die MYAs ziemlich hübsch: http://www.myasaray.com/store/index.asp?DEPARTMENT_ID=35

Sind einige Hingucker bei Glass und Crystal dabei. Und falls du dann doch mal Lust aufs Rauchen bekommst, hast du auch ne tolle Qualität;)

lg puh

Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

• naja bin zwar kein D&G träger weil ichs einfach nur scheisse find dafür trag ich aber gleichwertige sachen..
    is ja vollkommen egal.. hab zwar keine 5 autos inner garage weil ich noch zu jung für eins bin aber ok..

ja sie soll halt wirklich nur deko zwecks dienen
    fürs rauchen habe ich schon einige schöne pfeifen...

• ich find die hier eig ganz geil :D

sticht super ins auge... ob man damit rauchen kann sein dahingestellt aber naja ;)

guck dir das an ;)

ich bin kein fan von und werd es auch niemals sein aber naja :D;D
    meiner meinung nach is der typ verrückt *g* würd ich mir lieber tabak von kaufn

lg

--------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: chiksen, toyskater182,Ozzy
    Negativ gehandelt mit: -