Noch wer hier ?

Raucher aus Minden Umgebung ?!
-
-
-
Hy, wie geil habt euch einfach anne Weser gesetzt! Bin erst seit heute hier im Forum komme aus Espelkamp zur Zeti wohne ich in der Woche in Enger, aber falls ihr nochmal nen treffen machen wollt würd ich gern mal vorbei crussen. Hab auch noch 4Leuts die rauchen und die ich einpacken könnt....
bis dahin....
-
... werden immer mehr !
Hoffe es geht so weiter
-
Jo, naja jetzt wirds allmählich kühler, also draußen kann mans die nächsten Wochen wohl vergessen
-
Original von Der_shishomat
Jo, naja jetzt wirds allmählich kühler, also draußen kann mans die nächsten Wochen wohl vergessenhehehe dann trinkt man halt viel Alkohol dann passt das mit der Wärme
-
-
Original von e.Xp
hehehe dann trinkt man halt viel Alkohol dann passt das mit der Wärme
Und raucht einen Kopf von deinem Glycerinmixtabak, dann merkt man eh nix mehr außer Kopfschmerzen
-
Und raucht einen Kopf von deinem Glycerinmixtabak, dann merkt man eh nix mehr außer Kopfschmerzen
ach so schlecht ist der garnet
schmeckt gut aber er hat leider Nebenwirkungen - aber das ist doch geil
man raucht davon am Morgen nen Köpfchen - kann dann garnichts mehr und sagt zu seinen Eltern "neeeeeee ich geh net inne Schule - auf garkeinen Fall"
e.xp
-
Original von e.Xp
man raucht davon am Morgen nen Köpfchen - kann dann garnichts mehr und sagt zu seinen Eltern "neeeeeee ich geh net inne Schule - auf garkeinen Fall"
e.xp
Standartausrede
Ne echt ne gute Idee
mFg ReVo
-
Original von e.Xp
e.xp
Haha genau
Aber gestern hat sichs bei mir nach einem Kopf Al Fakher Grape und einem Kopf Layalina Blueberry aber auch leicht gedreht
Hatte aber keine Kopfschmerzen..
Hoffe mal heute kommt der Havana :>
-
Er kam nicht, ich hoffe mal heute.
Ich hatte heute die schlimmste Nacht meines Lebens, bedingt durch 4h Layalina...
Kopfschmerzen, kalter Schweiß, extreme Übelkeit,Zittern...
So extrem hat ichs noch nie...
Wäre ja alles halb so schlimm wenn einen nicht andauernd diese Kackmücken nerven
Naja gestern abend dann schon um 10 ins Bett, eben aufgewacht und es geht schon bisserl besser
Ich werd mein Shisha-Konsum erstmal übelst drosseln..
-
-
Bin zwar der einzige der hier postet, is mir aber wurst
Ich hoffe mal inner halben Std kommt endlich der Havana..
Wenn nicht dann hat die Post in verschlampt
-
Bin zwar der einzige der hier postet, is mir aber wurstIch hoffe mal inner halben Std kommt endlich der Havana..
Wenn nicht dann hat die Post in verschlampt
Der einzige bist du nich
Wartest aber schon lange ... naja die Post is immer Schuld
Wenigstens hast du noch Tabak , auf Tabak zu warten OHNE Tabak is noch viiiiel schlimmer
mFg ReVo
-
Um mich auch mal wieder zu beteiligen:
Doofe Post
-
Paket ist da :
500g Havana Grapes liegen vor mir
-
Und, was macht ihr so in den Ferien ?
-
-
Ferien?
ich hab keine Ferien
Aber dafür die Kinder im Heim- und somit ist da auch nicht viel los -
Original von Stummel
Ferien?
ich hab keine Ferien
Aber dafür die Kinder im Heim- und somit ist da auch nicht viel losKinder sind toll
Hab auch in den Sommerferien 4 Wochen lang 6-13 Jährige betreut, war toll :>
Montag wieder Schule
-
hey...!
ich und paar Freunde kommen aus Meerbeck, liegt nähe Stadthagen, und von da kommt man leicht nach MindenKennt einer von euch vllt n' Laden wo es gute Shishas, Köpfe & Schläuche gibt, und auf alle Fälle alten Tabak??
Gruß Kim
-
Original von Soulja
hey...!
ich und paar Freunde kommen aus Meerbeck, liegt nähe Stadthagen, und von da kommt man leicht nach MindenKennt einer von euch vllt n' Laden wo es gute Shishas, Köpfe & Schläuche gibt, und auf alle Fälle alten Tabak??
Gruß Kim
In Minden gibts nichts mehr!
Kannst du Kiffer-Magic gehn, die haben aber nur neuen Tabak!
-
komme aus Lübbecke
-