ShiShatreffen in Leipzig

  • Hallo Leute!


    Ich komme aus Leipzig und habe mir gedacht Mensch wenn hier soviele was organisieren es finden sich doch bestimmt auch Leute von hier die mal Bock hätten sich zu treffen... Als Treffpunkt hatte ich mir das Könntemann in der Jägerhofpassage vorgestellt! Müßte man mal fragen ob man mit eigenen ShiSHa´s kommen könnte oder ob die dort vorhandenen genutzt werden können. Ich glaube auch das wenn wir viele werden wir den oberen Bereich für uns bekommen können. Naja jetzt fehlen nur noch die Leute die Bock haben und ein genaues Datum :-D! Also ich würde es am liebsten noch in diesen Ferien machen?!? Es würden sich sicherlich von mir auch Leute finden die mitkommen würden ...


    Nagut sagt mal was dazu!


    Bis denne


    ShiSha-Lord

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • Also wie schon besprochen bock hab ich auf jeden fall, un ich glaub ich könnte noch 2 freunde mitbringen!!!


    und wegen datum mir wäre so freitag oder samstag diese woche am liebsten, aber meldet der rest sich auch ma dazu!!!!

  • HAbe auch schon mit dem Könntemann Mann :-D geredet er meinte dasgeht klar! Er hat sogar gesagt das er nichts dagegen hätte wenn wir unsere eigenen Pfeifen mitbringen wollen! Wir bekämen evnetuell auch die 2 etage für uns!


    Hat den keiner mehr aus Sachsen Bock hin zu kommen?


    ShiSha-Lord


    P.S: Er macht das aber nur unter der Bedingung das wir bei ihm Getränke kaufen!!!

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • joa also klingt doch schon mal ganz gut, aber is eben scheiße das sich hier niemand weiter meldet!!!
    ich geh morgen zum kumpel frag ihn dann ma!!


    und wegen getränken na das soll ja nich das problem sein!!!

  • Kannst ne eigene ShiSha mitbringen?
    Wäre cool weil dagegen hätte er auch nix....
    aber wenn sich hier keiner weiter meldet dann brauchen wir es ja auch nicht machen ...


    ShiSha-Lord

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • jo wenn sich keiner weiter meldet können wer uns auch so ma treffen!!!


    un wegen eigener shisha hab im moment noch keine, aber bekomme die von meinem kumpel bald, und wenn der dann mitkommen würde, rauchen wer eh zsam aus der!!auch wenn se bloß einschläuchig is!!

  • Ja dann müßen wir uns ja auch nicht auf diese Ferien versteiffen weil bei mir springen immer mehr Leute ab ... haben alle keine Zeit ... und ich wollte schon einige mitbringen!
    In den nächsten Ferien wäre geil
    Ist das schlimm?


    ShiSha-Lord

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • nächste ferien wären pfingsten richtig???
    da gehts bei mir aufjeden fall nich, weil ich bin da in dortmund fast die ganzen ferien!!
    aber vielleicht kann mans ja mal an nem wochenende machen!!

  • klar!!! das wäre bestimmt nicht schlecht vielleicht finden sich dann noch ein paar mehr :-D! Ich habe viele Leute die ne ShiSha haben und viele sind halt im urlaub aber an nem normalen Wochenende kann man die bestimmt auch mal mobiliesieren *g*


    Ich meld mich!!


    ShiSha-Lord

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

  • in sachsen gibts keine pfingstferien....
    ich würde auch gerne kommen weis aber nicht wie
    oder fährt jemand aus dresden?

    Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....

  • hey is zwar schon recht alt der thread aber wie siehts mit dem treffen jetz aus? ^^
    is das mal was geworden?
    wollen wir sowas nochmal versuchen anzugehen? wer is dabei?

  • *push*
    Ich schau mich schon seit geraumer Zeit in Leipzig nach anderen Shishafreaks um. Ich kenne jetzt 3 andere und wir hätten mal bock auf nen neues Treffen.
    Ich hab sowas jetzt noch nie geplant, aber im Thread war die Rede von Treffen im Könnteman, ich wäre da eher für ein Treffen im Freien (Johannapark, Clara-Zetkinpark, Palmengarten, Rosental...). Das wetter ist zwar Momentan recht...nun ja, aber vielleicht wird das nochmal, ansonsten dann wieder im Sommer 8)


    Jetzt einfach mal im Allgemeinen: Wer hat Bock auf ein Leipzig/Umgebung Shishatreff???

  • Komme zwar aus Sachsen-Anhalt, habe es aber auch nur 30min mitm Zug bis nach Leipzig.


    Also wenn Outdoor würde ich die KiWi vorschlagen. Ist eigentlich nen chilliges Ambiente und da sitzen auch meisten noch andere Shishafans rum, die nur keine eigenen Shisha haben.


    Naja, muss jetzt in die Schule, sonst würd ich noch mehr dazu schreiben.


    Ciao :)

  • Shisharauchen auf der "Kifferwiese" ??? Warum eigentlich nicht, is blos nervig mit den Machos, die da manchmal rumhängen, die Weitleufigkeit diverser Parke würde ich der Enge in der Innenstadt vorziehen. Allerdings hat es auch Stil, wenn mitten in da City ne etwas größer angelegte Shishaveranstaltung los geht. Wetter muss wie gesagt stimmen(sieht schlecht aus) und nen bissl mehr Interessenten wären auch nich schlecht...

  • Ja, ich weiß...Kifferwiese is natürlich vom Begriff her blöd, deswegen hab ich auch KiWi geschrieben :)


    Also bis jetz wars immer chillig dort, war schon oft mir Freunden und meiner Shisha da.
    Lustig isses auch mit den Punks die den ganzen Tag da rumsitzen. Echt freundlich und die rauchen auch gerne mal ne Shisha mit.
    Clara-Zetkin-Park/Johannapark (die schließen doch aneinander an, oder war das net so?) sind natürlich auch schön, so an dem Fluß/See was auch immer das da war^^.


    Gibt im Prinzip ne Menge outdoor-Möglichkeiten in Leipzig. Ich zieh Outdoor auf jeden Fall indoor vor, schon wegen der Sauerstoffversorgung. Bin net so der Fan von komplett verrauchten Räumen.