Beiträge von Einsame Seele

    Gut, dass ich den Threat hier gefunden hab.
    Bin auch dabei^^
    Werden wohl 2 oder 3 Orienttabake sein. Hatte im Jahre 2005 schonmal 2 schöne Burley Jupiter Pflanzen, sie haben damals auf meinem Balkon in der prallen Sonne gestanden, dieses Jahr will ich die Pflänzchen in den Garten setzen, leider ist dieser recht schattig <-- stört das den Wuch der Pflanzen?

    Generell kann ich den Autor "Markus Heitz" empfehlen. Die Zwerge Reihe wurde ja schon genannt. (Der 2te Teil heißt übrigens nicht "Die Rückkehr der Zwerge" sondern "Der Krieg der Zwerge) Sehr gut ist allerdings noch die Ulldart Reihe - bisher 8 Romane, wirklich spannende Fantasy in einer russisch-mittelalterlichen Umgebung. ( http://www.ulldart.de ) Hab noch "Ritus" und "Sanctum" hier liegen und bin sicher, dass mich auch diese Bücher nicht enttäuschen werden, aber erstmal muss ich "Der Schwarm" von Schätzing fertig bekommen <-- auch sehr gut^^

    tv allstars - do they know its chrismas time
    ozzy osbourne - im just a dreamer (zwar kein weihnachtslied an sich aber weihnachtlich gemacht)


    "die roten rosen" haben noch ein album welches nur aus weihnachtsliedern besteht....

    also generell an bands kann ich euch schandmaul und in extremo (von denen nicht alles) empfehlen


    ansonsten geht mal auf ein paa rollenspielseiten und guggt dort bei den downloads ;)

    also
    die shisha ist in dem spiel dabei^^
    die wurde nicht extra für diese vorführzwecke entworfen


    zum magier:
    such dir irgendeinen priester oder einen götterschrein an dem du beten kannst
    dort bekommst du für gold und lp "altes wissen" mana und zaubersprüche


    zum assasinen:
    geh in die wüste und mach dort quests
    steigere dein ansehen.....

    Hallo,
    vor ein paar Wochen hatte ich einen kleinen Virus und hab deswegen die Programme "AVG Free Edition" und "Ad-Aware SE Personal" installiert. Seitdem bekomme ich bei e-Mule IMMER ein low-ID obwohl ich halt nichts gemacht habe was das auslösen könnte. Jetz hab ich überlegt, das eins der Programme vll. eine versteckte Firewall mitgebracht hat, allerdings habe ich die Menüs der beiden Programme durchsucht und nichts gefunden was auf Firewall hindeutet. Gibt es eine Möglichkeit diese Firewall zu finden? Kann diese low-ID auch einen anderen Auslöser haben? (Ports am Router sind geöffnet und Windowsfirewall ist für e-Mule freigegeben)

    aaaaah!!!!!!!!!
    mein spezialgebiet^^ (ma abgesehen von shisha :) )


    erstmal muss ich hier einige sachen nochmal hervorheben die bereits genannt wurden


    die ULLDART reihe von markus heitz wäre das erste und erstreckt sich in der ersten episode um 6 (relativ dicke) bande von denen der erste den titel "schatten über ulldart" trägt - mittlerweile gibt es noch weitere romane dieser reihe die jedoch einen neuen zyklus beginnen lassen.


    vom gleichen autor noch zu empfehlen wären DIE ZWERG mit den beiden folgeroman "der krieg der zwerge" und "die rache der zwerge"
    sehr amüsant, spannend und (manchmal) ein bisschen brutal


    DRACHENLANZE lese ich gerade und kann sagen, dass es sehr gut geschrieben ist und wunderbar klischeehaft beginnt, wenn du klassische fantasy willst<-- das ist sie


    terry prachett ist auch sehr gut jedoch würde ich seine romane nicht direkt als fantasy bezeichnen, auch wenn es eindeute elemente dieses genres enthält... irgendwas ist komisch^^


    was bisher noch nicht genannt wurde sind:


    der autor R.A. SALVATORE welcher die forgotten realms (vergessenen welten) geschrieben hat, diese reihe beinhaltet mehrere zyklen von denen ich jedoch nur DIE SAGA VOM DUNKELELF gelesen habe.
    sehr schöne darstellung der fantasywelt jedoch recht teuer die bücher.


    wenn mans auch gern mal etwas kitschiger mag (minderjäriges genie des in eine elfenwelt eindringt) ist ARTEMIS FOUL mein tipp


    als letztes noch meine absolute lieblingstriologie
    DER GOLDENE KOMPASS, DAS MAGISCHE MESSER und DAS BERNSTEINTELESKOP.
    der autor heißt phillip pullman - so wie ich das mitbekommen habe ist es leider in dem rummel um harry potter untergegangen. fantastische geschichte.... ich habe am ende geheult^^

    das oben beschriebene is echt krank... aber man kann es auch geniesen....


    ich sehe essen zb. als ein meiner hobbys^^
    das ist auch der grund warum ich vor einiger zeit stark übergewichtig war....
    naja... sprort und ein wenig disziplin können helfen... hab 30kilo abgenommen und nun etwa normalgewicht...