Beiträge von Cre@tsheR

    Die oberste Schicht soll verbrennen ;)


    Sie dient als eine Art "Schutzschicht" - der Tabak darunter bleibt schön feucht ;)


    Ein 1A Beispiel für jemanden der sich nicht den Thread durchgelesen hat oder ansatzweise gelesen hat...
    Dies ist ein Irrglaube! Ich habe allerdings gerade nicht die Muse einen der Zahlreichen Posts hier in diesem Thread rauszusuchen wo erklärt wieso dies nicht passiert ...

    Geht doch! Hab schon gedacht, wir können nicht gut erklären.


    Na aber sicher :D
    Ich denke einfach, dass die meisten keine Lust haben sich den Thread von Anfang bis Ende durch zu lesen.
    Wenn man das allerdings macht, ist man für alle Eventualitäten gewappnet und das funktioniert auch :D


    Ich werd mich die Tage wohl mal an Fantasia oder Fumari wagen, mal sehen was daraus wird.
    Vorher bissl abtupfen, bissl weniger Tabak und dann sollte das denk ich mal hinhauen ^^

    Guten Morgähn alle miteinander :)


    Ich muss sagen ich habe selten so einen hilfsbereiten und disziplinierten Thread gesehen :D
    Ich wollte mich einfach mal bei allen hier beteiligten bedanken, nachdem ich mir 40 Seiten durchgelesen hatte
    und ein zwei Videos von Pinky, Reallyextreme und Gadur angeschaut hatte hab ich mich dann auch mal an ein Ami-Setup gewagt, nachdem ich mir die Shallow-Bowl gekauft hatte und 250g Al Waha Mentos zum Testen.


    Und ich muss sagen es hat tatsächlich beim ersten mal geklappt, ohne Abwiegen oder sonstigem :)
    Zwar wird dabei aus Mentos eher ein sehr intensiver Minz-Geschmack aber darauf steh ich ja :D
    Einziger Wermutstropfen war, dass die Bricos nicht richtig geteilt wurden, sondern in mehrere Einzelteile gegangen sind und ich deswegen nicht so lange rauchen konnte (mehr Oberfläche = schneller verglüht und so).


    Beim zweiten mal (nach dann endgültig allen Seiten dieses Threads) hab ich einfach mal Bamboochas genommen, welche zwar am Anfang gewohnter Weise etwas Eigengeschmack haben,
    aber dann gings echt gut und ich konnte noch eine Zweite Fuhre Kohlen auflegen und knapp 2 Stunden rauchen mit vollem Geschmack und Rauch :D


    Ich wollte mich nur mal bei allen beteiligten bedanken und meine Erfahrungen nach 3 Tagen und 60 Seiten Threads lesens niederschreiben ^^

    Sorry fürs ausgraben...


    Nun hat es mich auch erwischt...
    gestern wollt ich mal wieder mit dem King Ex-L rauchen..
    nuja nach zwei Zügen mit feinen braunen Stückchen hab ich's dann gelassen ...
    Heute hab ich ihn dann geringfügig aufgeschnitten und schon beim ersten Schnitt hab ich gesehen, dass mir dort nur noch Braunes entgegen tritt.
    Ich habe ihn nicht allzu oft ausgewaschen, aber wenn dann halt richtig und auch ordentlich trocknen lassen neben der Heizung.
    Nuja das hätte ich nicht erwartet, ich war eigentlich immer recht zufrieden mit dem Schlauch.
    Gut er ist jetzt knapp ein Jahr oder etwas drüber alt, aber trotzdem sollte das nicht vorkommen.
    Er ist nun in die Mülltonne gewandert und ich werd mich wohl nach nem neuen Schlauch umsehen, den ich neben dem Ager benutzen kann...


    Noch ein kleines Bild, wegen dem Blitz nicht ganz so gut zu erkennen aber ohne sieht man noch weniger ~.~
    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5702/sdc10951z.th.jpg]

    Was macht es eigentlich für einen Unterschied, wenn ich ein gebrandetes Gerät nehmen würde? Habe immer Wert darauf gelegt Handys ohne Branding zu haben, aber würde das bei einem solchen Smartphone wirklich stören?


    Naja bei O² hatte es nun den Nachteil, dass die Desire mit S-LCD beim Update auf 2.2 gekillt wurden ... haben vergessen den Treiber mit rein zu packen...

    Ich muss mich abmelden -.- hab meine Frühschicht nicht bekommen...
    Nu kann ich nicht kommen (und das obwohl ich nen leihwagen hab =(
    und dabei hab ich mich so gefreut mal leute ausm forum persönlich kennen zu lernen,
    naja vielleicht kann man das ja nochmal nachholen ...

    Naja man kann dann ja immernoch auf pizza.de nachschauen wo man bestellt =) einfach nur eine geniale seite ^^
    najut dann wolln wa ma hoffen dass es nicht regnet, weil ich am dienstag nur motorrad habe weils auto beim lackierer ist ~.~

    hm dann muss ich mal kieken dass ich da ne frühschicht bekomm...
    sonst könnt ich erst um 20 uhr kommen...
    wegen dem becks: ich hab kein problem mit sprüchen aber da das 3 wochen vor meinem 21. ist darf ich nur 0,0promill und trink dann eh nischt ^^

    Ich hätte noch eine bitte:


    Könntet ihr den Thread-Ersteller noch iwie kennzeichnen ?
    Beim alten Design sah man es dass die Posts alle orange sind.
    Nun sieht man es zwar noch gaaaaanz leicht aber es sticht einem nicht mehr ins Auge.
    Wär schön :)
    is ja denk ich nur ne kleine Änderung in der css klasse :)

    und ? werden sie im bios erkannt ??????
    vielleicht ganz simpel der strom nicht richtig dran ??
    gehen sie denn auf ??
    vielleicht ide im bios einfach deaktiviert ??
    gibt sooo viele möglichkeiten ...
    glaube nicht das windows das problem ist ...
    ansonsten einfach ma ne linux live-cd probieren ...

    omg hab heut schon zuviel gearbeitet...
    scheine bissl unfähig gewesen zu seien die richtigen begriffe in google einzutragen..
    normalerweise hab ich da kehne probleme mit.
    Ich danke dir ~.~

    Hi @ll,
    hätte mal ne Frage an die Chemie-Freaks hier ^^
    hab da nen video gesehen: http://www.snotr.com/video/4354
    nun bin ich leider in chemie nie gut gewesen und bin auch nciht mehr in der schule als, dass ich meinen lehrer fragen könnte.
    Wie funktioniert des und was snd die genauen zutaten ???
    würde das gerne mal zuhause ausprobieren.
    ich weiß dass es wie diese wärme/kälte-pads funktioniert die man kaufen kann.
    nur was da genau passiert bzw. wie das genau nachzumachen geht wüsste ich gerne.


    Danke schonmal an alle die sinnvoll antworten :D

    Kauf dir klingeldraht und zieh dir zwei Adern nach oben. Dort klemmst du ne telefondose dran und unten kommt's an der eumex an den klemmblock und dann rufst du bei der 018051990 an und lässt dir helfen wie du die Nummer auf den entsprechenden Platz am klemmblock bekommst. Fertig.
    Die 2 dünnen Drähte solltest du relativ unproblematisch nach oben bekommen.


    Die rufumleitung machst du entweder an dem Telefon selbst *21*zielrufnummer*msn# und abheben. (msn = Rufnummer ohne Vorwahl)
    oder du rufst bei der 08003301000 an und lässt sie dir einrichten für einmalig 10 Euro. Das rausnehmen kostet dann nochmal 10 Euro.