Treffen in Braunschweig / 31.8.2010

  • Ok damit das Ganze hier mal weiter geht hab ich mal 2 Termine mit Stummel abgesprochen an denen wir beide Zeit hätten, da bisher kein andere Termine genannt hat würde ich die mal zur Auswahl stellen
    31 August
    10 September


    Ich wäre froh wenn die Leute mal sagen könnten welcher Termin Ihnen besser Passt


    Mein Favorit wäre der 10 September da ich am 31 August erst nach Wolfenbüttel ziehe Abends ließe sich aber ein Treffen einrichten


    Also lasst was von euch hören;)

  • Hm, also meine nicht-verrauchbaren Termine sind Sa, 21. Aug 10 ; Sa, 28. Aug 10 ; FR, 3. Sep 10, hab jeweils nen Tag drauf ein Spiel.


    Ich fänd den 31. als "Willkommenspfeife" doch ganz nett oder nicht?^^
    Beim 10. müsst ich mal schaun, spricht aber soweit nichts gegen.

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Also bei mir ist es ja so, dass ich noch nicht genau weiß, ob ich nach Siegen oder woanders hingehe.
    Und von daher kann ich auch noch nicht genau sagen, an welchen Tagen ich kann und wann nicht- Aber wenn wir jetzt einen Termin festlegen, dann halt ich mir den frei.


    Am 31.8. hab ich um 15 Uhr Feierabend, könnte also so ab 17 Uhr in Wolfenbüttel sein.


    Wie sieht es aus mit den Örtlichkeiten?
    Wenn wir uns open Air treffen, sollten wir auf jeden Fall einen Regenplan haben, wo man auch die eigene Shisha aufbauen kann.

    Signaturen werden überbewertet.

  • Jup 31. abends wäre super zwar beginnt am ersten das Vorsemester aber .... ist halt erster Tag da kann man verpennt sein


    Mit Örtlichkeiten kenn ich mich net aus, bei mir ist es net gut zum ersten "offizielles Rauchverbot" -> naja spricht zwar nicht direkt gegen Shisha aber am ersten Tag^^


    Zweitens wäre mein Zimmer noch nicht wirklich eingeräumt^^ Darum muss ich mich da voll und ganz auf euch verlassen können^^

  • Ihr könnt auch gern nach Braunschweig kommen, so isses nicht.
    Ich hab einen Garten, der genutzt werden kann, man kann laut sein, stört keinen und zur Not kann man mit 6-7 Leuten locker drin sitzen. Danach wirds eng ;)
    Nur ne Katzenhaarallergie dürfte dann keiner mitbringen...

    Signaturen werden überbewertet.

  • Damit wären wir dann 4, fehlt nur noch das Datum^^

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Ich wär dabei ;)
    Falls du wen beim Auto ausräumen / bude einrichten / was auch immer man beim Einziehen so machen muss brauchst, sag bescheid^^
    Könntest du mich dann evtl mit nach BS nehmen, wenn du mit dem Auto fährst? Müsste sonst 6,40 Busgeld löhnen und wär irgendwo in BS.

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin


  • Ich wär dabei
    Falls du wen beim Auto ausräumen / bude einrichten / was auch immer man beim Einziehen so machen muss brauchst, sag bescheid
    Könntest du mich dann evtl mit nach BS nehmen, wenn du mit dem Auto fährst? Müsste sonst 6,40 Busgeld löhnen und wär irgendwo in BS.

    Klar kann ich dich mitnehmen


    Naja werde dann mal weiter sehn aber danke für die hilfe^^ hab nur nen ibiza und naja 13 qm wohnung da passt nicht all zu viel rein;)
    Können aber mal gerne ne Einweihung feiern^^

    also am 31.08. in WF oder BS???
    31.08. müsste klar gehen....
    wie alt seid ihr alle so?
    hoffe man kann genüsslich mit euch einen qualmen
    tabak hab ich genug, was das herz begehrt...
    was soll man noch mitbringen???

    Ich bin 19 und fange an zu studieren
    denke mal das wir uns bei Stummel in BS treffen
    Wegen mitbringen machen wir mal aus wenn wir das ganze als definitiv sehen können und sie ihr OK gibt das es bei ihr ist

  • Klar können wir das bei mir machen, ich habs ja angeboten, dann mein ich das auch so :)


    Das einzige ist: ich möchte nicht, dass es so ausartet wie beim großen Coburgtreffen - Also kein Trichtersaufen, kein Zerstören und kein Klauen.


    Aber da mach ich mir keine Gedanken :)


    Ach ja und es gibt eine Hausordnung: KEIN Becks!

    Signaturen werden überbewertet.

  • Weil Becks kein Bier ist.
    Becks ist drecks und kommt mir nicht ins Haus.
    Im Garten könnte ich die Regel natürlich lockern, wenn es sein muss. Da hab ich ja nur bedingt Hausrecht... Aber du müsstest dann mit meinen Kommentaren leben ;)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Naja ich darf eh nix als Autofahrer trinken^^
    Dann hätten wir ja alles kannste ja mal unter definitiv fest machen am 31. für nachmittags abends;)
    Das machen wir dann aber mit abend essen ^^Da ich wohl noch nix zu hause habe

  • Hallo an alle Braunschweiger, Wolfenbüttler und sonstigen Interessenten aus dem Umland


    Zeir für ein Braunschweiger Shisha- Treffen :)


    Wir wollen uns am 31.8. treffen und einen gemütlichen Abend lang Shisha rauchen.
    Nichs großes, nichts aufwändiges. Ist ja ein Dienstag und die meisten müssen früh wieder raus (ich zum Beispiel um 6 Uhr).


    Wir treffen uns bei mir- In Braunschweigs Nordwesten.
    Genaue Adresse und so giubt es natürlich per PN.


    Mein Garten ist grß genug für 3000 Leute, das wäre nicht das Problem. In die Wohnung passen aber- bei Regen, Kälte oder sonstwelchen Gründen, nur 6- 7 Leute. Aber größer wird unsere Gruppe wohl eh nicht.


    Die Uhrzeit ist mir relativ egal. Ich bin ab 15. 30 Uhr zu Hause. Wir sollten nicht zu spät anfangen, da wir ja nicht die ganze Nacht machen können oder wollen. Aber so 17.00- 18.00 Uhr sollte passen. Je nachdem, wie es euch gefällt.


    Verpflegung:


    Eure Shisha solltet ihr natürlich mitbringen und alles was dazugehört.
    Ich hab zwar einen Haufen Tabak da, aber nur ein paar Sorten, die es wirklich drauf haben.
    Was es auf jeden Fall geben wird: AF Gum Mastic.
    Dieser Tabak ist einfach weltklasse und muss probiert werden. :)


    Essen würde ich nicht groß was machen wollen- Ich würde sagen, ihr kommt einfach satt an oder fahrt auf dem Hinweg/ Rückweg bei McDonalds oder Burger King ran. Liegt beides auf dem Weg.
    Oder ihr bringt euch was mit. Man kann natürlich auch Pizza bestellen. Die Pizzeria gegenüber ist zwar ok, aber Joeys wäre da schon die bessere Wahl. Der Edeka gegenüber hat aber auch ne Brötchentheke und alles, was das Herz sonst so begehrt. Wir können ja noich klären, was wir machen :)


    Getränke würde ich euch bitten, selbst mtzubringen.
    Wir haben aber einen Edeka direkt gegenüber, der soweit auch alles da hat. Der hat bis 21 Uhr offen, also passt das auch für Leute, die nicht mit dem Auto kommen.
    (Wenn Bierwünsche da sind, würde ich vorher gucken gehen, die haben nicht soo die große Auswahl da, aber man findet trotzdem immer was)


    Mein Gaskocher liegt irgendwo auf dem Dachboden und bitte zwingt mich nicht, den auf den Kopf zu stellen um das Scheißteil zu finden. Ich hab sonst aber einen Gasherd in der Wohnung, an dem man die Kohlen gut anbekommt, aber eben immer reingehen muss ;)


    Musik können wir auch anmachen. Am Besten über meine kleine Box, wo jeder sein Handy, MP3- Player oder sonst ein Medium mit Kopfhörerstecker anschließen kann.


    Hausregeln:
    - Becks kommt mir nicht ins Haus.
    - Gepinlelt wird im Busch oder vernünfitg auf dem Klo. Also ohne Pipi an die Wände und so.
    - Meine Katzen sind dabei und auf die lass ich nichts kommen. Wer Katzen nicht mag, den mag ich nicht. ;)
    Wer eine Allergie hat, muss Tabeltten dabei haben. Sonst hab ich aber auch Cetirizin da


    Ja, das wars soweit glaube ich schon.


    Ich freu mich schon :)



    Edit: Wers nicht wusste: Ich bin übrigens ein Mädchen ;)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Ich muss dann auch früh raus denk ich, hab den Dienstag aber 10 Std... d.h. ab 16:45 grob verfügbar, würd dann evtl mitm Rad zu Dobherrmann, dann muss der nicht quer durch WF.
    Getränke lassen sich ja irgendwo finden, viel Alkoholisches werd ich denk ich nicht trinken, ist ja schließlich unter der Woche. Und Wasser gibt's überall. Eventuell lässt sich aber doch ein Astra naschen... :P
    Das mit deinem Gasherd klingt auch positiv, für ne gute Stunde rauchen geh ich dann auch mal 2 Minuten zum Herd^^


    Soweit steht dann ja bis auf die Besetzung alles :)

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Hmm wäre eventuell auch dabei. Aber bin denk ich net alt genug für euch ;D. Erst 16 :x. Wohne in Gifhorn also wäääre dann mit dem Zug gekommen, aber da ihr fast alle 20+ seit denke ich das ich da nicht unbedingt reinpasse :D

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • hört sich gut an!!!


    wird sicher nicht so ausarten. erstens ist es n dienstag, zweitens müssen die meisten fahren und drittens sind wir nicht so kaputte leute :)


    aber ich denke nich dass jeder seine eigene pfeife mitbringen sollte oder?!
    ich mein wenn wir 6 oder 7 leute sind reichen ja eigentl 3 pfeifen, meint ihr nicht?
    bringt halt jeder tabak und seinen schlauch mit, kohle und was sonst noch so gebraucht wird, muss man sich halt absprechen.
    ich kann meine aber mitnehmen.


    könnte auch jmd aus umgebung HI mitnehmen, wenn das hier jmd liest ;)


    LG