Treffen in Braunschweig / 31.8.2010

  • Naja man kann dann ja immernoch auf pizza.de nachschauen wo man bestellt =) einfach nur eine geniale seite ^^
    najut dann wolln wa ma hoffen dass es nicht regnet, weil ich am dienstag nur motorrad habe weils auto beim lackierer ist ~.~

    Positiv gehandelt mit: cornholio86, Maschine, Killertofu_2k

  • Ich muss mich abmelden -.- hab meine Frühschicht nicht bekommen...
    Nu kann ich nicht kommen (und das obwohl ich nen leihwagen hab =(
    und dabei hab ich mich so gefreut mal leute ausm forum persönlich kennen zu lernen,
    naja vielleicht kann man das ja nochmal nachholen ...

    Positiv gehandelt mit: cornholio86, Maschine, Killertofu_2k

  • Das kann man ganz sicher noch mal nachholen, nur wahrsch. nicht bei/mit Stummel, sie zieht für's Studium nach Siegen...

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Machen wirs halt bei Seber dann das nächste mal ;o. Hmm Schade @ Creatsher ;/

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Wenn da denn Platz und keine nerviger Mutter wär... :D
    Naja mal sehen, sind ja nicht zu dritt alleine in der Umgebung^^

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • :D Joo

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Ich muss mich abmelden -.- hab meine Frühschicht nicht bekommen...
    Nu kann ich nicht kommen (und das obwohl ich nen leihwagen hab =(
    und dabei hab ich mich so gefreut mal leute ausm forum persönlich kennen zu lernen,
    naja vielleicht kann man das ja nochmal nachholen ...

    Oh schade :(
    Na ja, kann man nichts machen, ich kenn das mit dem Schichtdienst :thumbdown:


    Also Kinder, draußen können wir knicken. Selbst wenn jetzt noch mal Sommer ausbrechen würde, bis morgen trocknet das hier nie!
    Also sind wir drinnen. Benehmt euch, zieht die Schuhe aus, setzt euch beim Pipimachen hin oder pinkelt wenigstens nicht daneben, lass keine Kohle auf den Boden fallen und der Rest wird schon.
    Ach ja: Zieht euch nen warmen Pulli an, wenn wir immer wieder das Fenster aufmachen, wird es frisch und die Heizung ist dann auch nicht an, weils das nicht bringt, die ist direkt unter dem Fenster ;)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Sollen wir eigtl. Kohle dann auch selber mitbringen? Also Bricos oder so? :) Denke schon oder?

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Das wäre gut, ich hab zwar noch was hier und das würd sicher auch reichen, aber dann hab ich nach dem Umzug nicht so viel Stress, dass ich schnell Kohle brauche und nen Laden suchen oder bestellen muss. :)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Hmm, keine PNS? Schade eig, würd die gern mal anrauchen, hab vor mir die zu kaufen ^^ kannst du nich stopfen? :D
    Naja ich denk mal Shishas werden wir haben :D

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Ach das wird schon gehen :) Seber bringt ja seine dnek ich mit xP... Ich bring meine mit Stummel hat eine... jooa denke das wird schon irgw. passen x)

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • So ein Dreck...
    Zu ersten, 2 Stunden gehabt, jetzt 6 (sechs!) Freistunden und dann 9./10. Sport :D
    Ich bring insg. n Kilo Tabak mit, sollte reichen :)


    //E: Hmpf, wenn man Plant kommts eh anders....
    Erstmal heute 9/10 ausgefallen, was ich erfahren hab, als ich schon in der Schule war, außerdem siehts mit Tabak eher Mau aus, 250 bzw 500g hab ich hier, aber ich glaub eine OVP geb ich morgen wieder zurück...

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

    2 Mal editiert, zuletzt von Seber ()

  • Ihr wolltet ja unbedingt xD
    Gum Mastic <33
    Tabak, der nach Kaugummis schmeckt, die nach nichts schmecken :)

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • :D Ach war doch eigtl. ganz chillig :).. Naja den Gum Mastic kann man rauchen ;D... ist aber kein Tabak den man jeden Tag rauchen kann find ich :)... Und die Steine ... naja :x :D

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!