Beiträge von Codiii

    Also.
    Über die Css Konsole ist jeder ESL Spieler verpflichtet eine Demo aufzunehmen, die er nach dem Spiel als Nachweis hochladen kann um bei Problemen oder Behauptungen das gecheated wurde das Gegenteil zu beweisen.
    Spielt man die "Demo" (Bestimmte Datei aus Css die sich nur Ingame öffnen lässt) dann ab, kann man sie ebenfalls über die Konsole recorden, so werden je nach Einstellungen in Bruchteilen von Sekunden automatisch Screenshots gemacht, welche man später mit einem Programm Namens Vdub weiterverarbeiten kann.


    An blub: Sicher werden sehr sehr viele Scenen gestellt- hat aber wieder gut abgenommen in der Scene mit den gestellten Scenen muss man dazu sagen.
    Aus diesem Grund editiere ICH aber nur Scenen aus Esl-Matches.


    An Cpt. Chaos: Ich bin Spieler und Editor, habe damals einige Monate in der Eas in der Esl gespielt, durch Zeitgründe habe ich denn aber wieder aufgehört, mittlerweile Spiele ich wenn dann mal ein Stündchen am Tag und editiere hin und wieder mal Clips für alte Mates :)

    Also beim SB Tabak war es manchmal ziehmlich gut und manchmal ziehmlich schlecht.
    Mein Ägyptischer naklah schmeckt nach waschmittel und raucht 1/10 soviel wie eine Zigarette obwohl er ziehmlich feucht ist und hmm Fumari hatte ich noch einmal und der war ca 10 Minuten richtig gut und denn wieder Fail.


    Abgedeckt > Nein, einfach überall gelocht- Hamster Setup beim China,
    womal ich mit dem China nur Probleme hatte und Myakopf einfach gleichmäßige Lochung ab 0,5mm abstand vom Rand.

    Shisha:Mya MiniOrb


    Kopf:Chinahead oder Myakopf


    Tabak:SB White Peach oder Pumpkin Pie


    Kohle:Cocochas


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:4 Schichten Alu


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:Halb voll


    So mein Problem sieht wie folgt aus:
    Ich habe solangsam das Gefühl das meine Shisha macht was sie will, manchmal sind die Köpfe obwohl ich sie immer gleich baue, die Kohle gleich groß ist und gleich liegt und die Tabakmenge auch die selbe ist echt richtig schön rauchbar, toller Geschmack, toller Rauch etc, und nach gut 40 minuten fängt es denn hart an zu kratzen und denn ist halt Ende, manchmal passiert das aber auch schon nach 3 Minuten, bevor der Tabak erst richtig angeraucht ist!
    Ab und zu hatte ich es auch schon das ÜBERHAUPT kein Rauch da war und mir nach 5 Minuten sowas von Speih übel war das ich erstmal überhaupt keine Lust mehr zu Shishan hatte.
    Woran kann der crap liegen ?

    Nein ich rauche sicher keinen Deutschen Tabak^^
    Eigentlich Rauche ich nur Starbuzz und Fantasia, habe aber 500g Ägyptischen Naklah mitgebracht bekommen, 300g davon Sweet Melone-
    Soll ja eigentlich ganz gut sein.


    Ergebnis Chinahead/Instanz Liteselbstzünder/2 Lagen Alu -


    Extrem feiner, komischer, halbdurchsichtiger Rauch


    Geschmack an sich ganz in Ordnung, aber etwas... naja.. komisch


    Fazit- Morgen erstmal zum Baumarkt düsen, nen neuen Brenner kaufen,
    Einmal noch mit Bricos probieren und ansonsten Bb Naklah, Sb returns^^

    Solange du die Kohlen richtig anmachst bis sie eine Flamme fangen ist alles in Ordnung.
    Ansonsten anfangs kurz drehen, denn müsste alles laufen.


    Mfg Codi

    Shisha:Mya Miniorb


    Kopf:Myahead oder Chinahead


    Tabak:Frischer, Ägyptischer Naklah (Sweet Melone)


    Angefeuchtet?Nein


    Kohle:Selbstzünder


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:4 Schichten Alu


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:Halbvoll


    Wasserstand:3cm


    Problem: Mein Problem besteht dadrin, dass mein frischer Tabak auus ägypten komischer Weise unrauchbar ist.
    Nach den ersten zwei Zügen war die Rauchmenge mit Deutschem Sinbad zu vergleichen, der Geschmack war allerdings der Hammer.
    Nach den nächsten drei Zügen blieb es erstmal dabei.
    Anschließend nach einiger Zeit, ohne Rauchmengenveränderung war ein Zug vollgender Maßen aufgebaut: Man zieht, super leckerer Melonen Geschmack ist da, nach einer Sekunde ist ein extrem widerlicher, kratziger Kohle Geschmack im Mund!
    Woran kann das liegen ? Ich werde den Tabak gleich mal mit dem selben Setup und Cocochas ausprobieren.

    Shisha: Mya Miniorb


    Kopf: Normaler Myakopf oder Chinahead(Myahead gefällt mir besser)


    Tabak: Starbuzz Peaches&Cream


    Angefeuchtet? Nope


    Kohle: Selbstzünder atm


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 4


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: Ca. halb voll, etwas weniger



    Problem: Mein erstes Problem liegt daran, dass auch wenn ich den Kopf identisch baue, der Kopf manchmal wirklich sogut wie Perfekt ist (Hammer Rauch, Hammer Geschmack!) -manchmal total ekelhaft ist (Wenig Rauch, Geschmack echt NUR verbrannt)- Außerdem habe ich beobachtet das der Geschmack nach ca. 20 Minuten immer super schlecht wird, man kann dann überhaupt nichtmehr rauchen, schmeckt nur nach Kohle und kratzt toal- der Tabak im Kopf ist oben komplett angebrannt und unten aber noch sogut wie Frisch!


    Was mich auch noch wundert ist, dass ich wenn ich in den Schlauch puste, Rauch aus dem Kopf kommt!


    Woran können diese Probleme liegen ? :D

    Also ich habe es ausprobiert und es war eigentlich durchschnittlich,
    Geschmack war eigentlich schön fruchtig und der Rauch jetzt nicht so Bombe aber noch in Ordnung