Cocobricos

  • Wie viele du brauchst also ich z.B. hatte Naklha oder wie man das schreibt :D aus Spanien und habe den mit 2 Bricos geraucht.
    Habe jetzt gerade auch wieder den Nakhla aber Deutschen und der war leider nich der Bringer auch angefeuchtet wenn der im Kopf ist einfach noch was Molasse drüber und dann passt das auch mit der Naturkohle ;)
    Also ich rauche bisher immer mit 2 Bricos.
    Aber so richtig feuchter Tabak wird mein ich immer mit 3 Geraucht :P




    Frage: Habe nen Bunzenbrenner sonst kleinen von Shisha-Nil.de den blauen kann ich da auch ohne bedenken 3 drauflegen und anmachen oder denkt ihr die der oberste geht kaum an?
    Wie macht ihr das immer?

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • Ok Ja bei zwei mach ich das ja auch immer so nur bei dreien brennen ja bei der oberstesn wirklich auch nur unten die Ecken denke ich mal :P
    Aber ich werde sehen ;)

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • Solange du die Kohlen richtig anmachst bis sie eine Flamme fangen ist alles in Ordnung.
    Ansonsten anfangs kurz drehen, denn müsste alles laufen.


    Mfg Codi

    1337

  • Wenn du die Richtig durchglühen lässt müssten die genug hitze entwickeln mit Windschutz anrauchen den dann nachher wegnehmen und die kohle drehen dann passt es schon....

    Positiv gehandelt: rabbitshaker, volare, toyskater182, T_quadrat, Undead_Punisher, Saishi,Turko, Mythos242, philpulse, Adrian2290


    Negativ gehandelt:

  • Also ich hab auch das Problem dass die Kohlen auf der Unterseite auf dem Topf am Anfang immer ausgehen allerdings dann einfach drehen und schon sind sie wieder durchgeglüht.. bei mir halten die Kohlen ca 1-1,5 Stunden

    Helden leben lange, Legenden sterben nie