Probleme mit Mya Miniorb

  • Shisha: Mya Miniorb


    Kopf: Normaler Myakopf oder Chinahead(Myahead gefällt mir besser)


    Tabak: Starbuzz Peaches&Cream


    Angefeuchtet? Nope


    Kohle: Selbstzünder atm


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 4


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: Ca. halb voll, etwas weniger



    Problem: Mein erstes Problem liegt daran, dass auch wenn ich den Kopf identisch baue, der Kopf manchmal wirklich sogut wie Perfekt ist (Hammer Rauch, Hammer Geschmack!) -manchmal total ekelhaft ist (Wenig Rauch, Geschmack echt NUR verbrannt)- Außerdem habe ich beobachtet das der Geschmack nach ca. 20 Minuten immer super schlecht wird, man kann dann überhaupt nichtmehr rauchen, schmeckt nur nach Kohle und kratzt toal- der Tabak im Kopf ist oben komplett angebrannt und unten aber noch sogut wie Frisch!


    Was mich auch noch wundert ist, dass ich wenn ich in den Schlauch puste, Rauch aus dem Kopf kommt!


    Woran können diese Probleme liegen ? :D

    1337

  • Ist iwie komisch, wenn der Tabak verbrannt/angebrannt ist kommt normalerweise immer sehr viel Rauch und es kratzt halt.
    Aussedem wuerde ich sagen dass 4 Lagen bei Selbstzuendern zu viel sind, so raucht man normalerweise mit Naturkohle. Ich rauch AF mit SZ immer mit 2 Lagen.


    Das mit dem Rauch ueber dem Kopf beim Blasen ist normal, wenn es allerdings zischt dann hast du zu fest geblasen und das Wasser ist durch die Rauchsaeule in den Kopf^^

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • Das Rauch aus dem Kopf beim Pusten kommt ist schon normaler, allerdings wenn es zu viel wird dann ist das ein Zeichen von verbrannten Tabak.
    Ich würde dir echt den Chinahead ans Herz legen, da der Myahead eine weniger gute Leistung aufbringt.
    Set Up für Chinahead:
    Kopf halb voll, 3 Lagen Alufolie und überall Lochung.


    Set Up für Myahead:
    Kopf zu einem viertel voll, 3 Lagen Alufolie und überall Lochung.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von Shishabobby
    Wenn der tabak zu schnell anbrennt kannst du natürlich auch einfach mal mit anfeuchten probieren!


    LOL
    Erstens brauchst du nicht einen 3 Monate alten Thread wieder ausgraben. Gucke bitte das nächste mal wann das Thema erstellt wurde bzw. zuletzt geantwortet wurde.
    Zweitens kannst du dir deine sinnlosen Antworten auch sparen.
    Starbuzz anfeuchten??????
    Hast du über ein wenig Erfahrung mit Shishas? Oder willst du nur dein Postcounter voll bekommen?
    Ich halte es da wie Dieter Nuhr:
    "Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...