Beiträge von shisha`kali

    @ DarkRage


    Also er schmeckt irgendwie gar nicht nach Apfel. Es könnte so ein erdiger Geschmack sein, hab aber noch nie Erde geraucht ;)
    Was mich aber stutzig gemacht hat, als ich Melone geraucht hab, mit gleichem Setup, hat sie wunderbar geschmeckt. Bei Zitrone übrigens auch.


    Ich werds heute nachmittag mal mit dem Alufoliering probieren, evtl. isses dann besser, da dann die Kohle ja weiter vom Tabak weg ist.

    Hi, bei mir ist es so, dass Serbetli Melone wunderbar schmeckt, der Doppelapfel aber nicht.


    Hab ne 80cm Shisha, und bau meinen Topf immer mit 3 lagen Alu. Drauf kommt ne 40mm 3k.
    Also an der Rauchentwicklung fehlt bei beiden nichts, nur am Geschmack halt.
    Meint ihr es hilft mit Teelicht oä. was?

    Hi, hatte bis vor 3 Wochen das gleiche Problem ;)


    Hab mich einfach mal am Samstag und Sonntag hingesetzt und bissl über die Shisha recherchiert (schreib man das so? ;) )
    Dann hab mich mit meinen Vater (der schon nichts gegen Shisharauchen auf Partys etc. hatte) drüber geredet. Das hat so ca. 2 Stunden gedauert, wo ich ihm verschiedene Seiten drüber gezeigt hab, und ihm das ganze erklärt hab.


    Jetzt hab ich eine 80cm hohe, und mein Vater hat sogar mitgezahlt :P


    Also einfach mal beim oder nach dem Essen, nicht davonlaufen, sonder sitzen bleiben und drüber reden, dann klappts meistens auch.

    Onkelz - Koma
    onkelz - nur die besten sterben jung
    hosen - nur zu besuch
    hosen - weihnachtsmann vom dach^^
    spritney bears (heißt die so o_O ;) ) - everytime

    Hi, bin aus Beilngries, geh aber in Ingolstadt aufs Scheiner Gymnasium, ;)


    Zu den Fragen wegen den Läden:
    Soviel ich weiß, Importiert der gegenüber vom MCkotz aus Ägypten, hat also auch immer wieder was gutes da.
    Aber der Serbetli, von da Moni (Popshop) is ned schlecht....

    Also wenn sich auf der Kohle so ne schöne hellgraue Schicht gebildet hat, kratz ich manchmal, wenn ich grad Lust dazu hab, die Asche bisschen mit der Zange in den Teller. Aber bringen tuts eigendlich nix, bis auf das, dass dein Tabak nimmer richtig schmeckt, wenn die Löcher in der Alu zu groß waren

    Hi, bin zwar noch neu, aber kanns evtl. daran liegen, dass die Bowl einfach zu groß ist und sie sich nicht richtig mit Rauch füllt.

    Naja für das WBB gibts auch verschiedene Styles, die man auch selber verändern kann, und ich denke das wird alles noch mit der Zeit.


    Bin zwar noch nicht so lange beim Shisha Forum, aber finde gut, wie schnell das wieder repariert wurde. n1 work @ netimpact