Zitronenspritzer auf den Tabak?

  • also, ich habe ein bisschen wasser genommen und dort etwas zitrone reingetan und danach über den tabak tröpfeln lassen.
    einige tage ziehen lassen und hinterher war er schön feucht und der rauch war auch der hammer und geschmack war milder!


    ich hatte serbetli zitrone deshalb wurde der geschmack wohl auch nicht beeinträchtigt!


    da serbetli ja für seinen "starken" rauch bekannt ist, finde ich es eine gute methode um ihn "milder" zu machen ;)


    MfG GBM

  • ich hatte einmal kurz vorm rauchen aufm tabak zitrone getan BAHH total ekelhaft haha nie wieder aber ins wasser zu tun ist vl. nicht schlecht

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito

  • Wenn ihr unbedingt alle so geil auf die Zitrone seid, dann probierts doch mal mit dem Zitronenkopf.


    Gibt doch da so ein Tut, wie man aus Früchten nen Topf baut. ;)

    > Mit ner Shisha wird dir warm um's Herz =)

    Einmal editiert, zuletzt von shisha`kali ()

  • Zitat

    Original von Marley
    cheikh el balad + n spritzer ist n traum nd wertet den tabak gleich was auf! Funktioniert aber nicht bei jedem tabak meiner meinung nach!


    Durch den Spritzer wird der tabaka uch nicht zu zitronentabak sondern er gibt nur ne kleine note!


    Richtig! Du darfst nicht erwarten das du danach den superfrischen Zitronentabak hast. Ich persönliche finde solche veranstaltungen mit dem schönen Tabak zu schade. Könnte mir auch vorstellen, dass es Gesundheitsschädlicher ist, bin mir da aber nicht sicher und nich belesen genug in Bezug auf das Thema. Mal davon abgesehen das das rauchen der Shisha schon Gesundheitsschädlich genug ist!


    Zitat

    Original von shisha`kali
    Wenn ihr unbedingt alle so geil auf die Zitrone seid, dann probierts doch mal mit dem Zitronenkopf.


    Gibt doch da so ein Tut, wie man aus Früchten nen Topf baut.


    Also ich hab mir mal aus nem Apfel einen Kopf gebaut. Geraucht habe ich Zimt. Das Zimmer hat unwahrscheinlich gut nach Zimt-Apfel gerochen, aber geschmeckt habe ich nichts! Und ob das mit einer Zitrone klappt sei dahingestellt.



    lg,


    chris

  • Zitat

    Original von Shi "el" Sha


    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    so nen Thread gabs schonmal...
    http://www.shisha-forum.de/vie…65&highlight=gelber+rauch
    da hieß es, dass ma den Tabak mit den Zitrone-Spritzern n Tag oder so durchziehen lassen muss... Dann kannstes rauchen, und angeblich wird der Rauch dann sogar ein wenig gelblcih


    DAS ist der letzte Dreck...hab ich schon ausprobiert...echt LÄCHERLICH!!! EIn sehr armeeliges Setup.


    Spinnip

  • Zitat

    1.wenn man das ausprobieren will dan mit bio zitronen weil in den normalen ist zuviel chimie drinne.


    Nee ob Bio oder Standard-Industrie Zitrone macht in dem Fall überhaupt kein Unterschied, solang man nich fir Schale mitraucht oder Ähnliches.