<<++~~**1. Selfmade Shisha**~~++>>

  • Ich kann auch nicht richtig erkennen, wo man hier den Tabak einfüllt und wo man dann die Kohle auflegt.

    Zitat

    Original von dessi
    [Blockierte Grafik: http://www.kic-clan.de/shisha3.jpg]


    Kann mir auch vorstellen, dass durch die Strohhalme ziemlich kräftig ziehen musst, bis was rauskommt. Soll jetzt nur Feedback zu der Shisha sein, ich möchte keineswegs deine Idde schlecht machen. Finde nur dass man sie ein wenig ausbauen könnte.


    Grüße
    HariBo

    Ich danke meiner Mama, meinem Papa und ganz besonders meinen Eltern! :D

  • Zitat

    Original von D_Fence
    Frage: Was passiert, wenn sie diese Shisha versuchen zu rauchen?

    Hast da nen kleinen Formulierungsfehler, das würde ich nicht wirklich als Shisha bezeichnen. :P

    Ich danke meiner Mama, meinem Papa und ganz besonders meinen Eltern! :D

  • D_Fence:


    falsch,


    1. der raucher kippt vor den gasen des verschmorenden plastiks um und
    2. fällt der kopf runter, weil der heißkleber schmilzt, was zur folge hat, dass
    3. die kohle den teppich in brand setzt und die bude abfackelt :D :D :D


    also: nächste mal etwas mehr gedanken machen bitte!
    zum wohle aller^^ ;)

  • Naja, das wäre das worst-case-szenario! Wenn der raucher glück hat, landet die Kohle nicht auf dem Teppichboden sondern im Mund seines bewusstlosen Körpers, wo sie zischt und langsam erlischt. Dann würde nciht die ganze Bude abfackeln. Also, mr_hype, übertreib mal nicht! Es kann genau so gut sein dass nur der Mund des rauchers abfacklet...:D

  • HI, öhm was ich mir gleich am Anfang gedacht habe, was man für Lungen braucht, um mit dem Strohhalm nen Unterdruck in der Bowl zu erzeugen. .. oO

    > Mit ner Shisha wird dir warm um's Herz =)

  • Darum würde ich mir erst keine sorgen machen.


    Dazu kommst du garnicht, vorher hast du den Kopf auf deinem Schoß mitsamt Kohle. :D

    Was soll das heißen? Den Tabak nicht anzünden? Na ach guck an...

  • Wie weit ist Heißkleber denn hitzebeständig? ;)


    @ themenstartet: hast du schonmal deine Selmade geraucht? Würde gerne mal Bilder davon sehen.
    Danke und Gruß
    HariBo

    Ich danke meiner Mama, meinem Papa und ganz besonders meinen Eltern! :D