Frauen und Shisha = unsexy?

  • Also ich hab auch nichts dagegen kenne nur nicht viele Frauen die Shisha rauchen, aber prinzipiell habe ich nichts dagegen.
    Ich finds im Gegegenteil eher mal ne abwechslung wenn man mal eine findet;)

  • Fragt sich nur, warum immer alles, was Frauen machen, Sexy sein muss... :rolleyes:

    Lustig wird's ja, wenn das ganze dann auf mittlerweile 17 Seiten ausdiskutiert werden muss :rofl:




    Gruß,
    Astray :)

    Those who believe absurdities will commit atrocities.
    <-- Avowed Atheist

  • ich weiß nicht so recht ich finde eine frau sollte eher klamotten und schminke im kopf haben anstatt bricos fantasia und starbuzz :D
    meiner meinung nach find ichs cools wenn mädchen mal mitrauchen vorallem wenn man eine freundin hat die nicht über unser hobby meckert sondern dan halt auch mal zieht aber so richtig mit shisha beschäftigen mehrere zuhause haben usw finde ich jetzt nicht so guut ^^
    lg

    ..überall wo ich bin hinterlass ich rauchwolken :D 8)


    NargileFetish :tu:


    erfolgreich getauscht mit: Grammy, Thomas8D, Lockdog87, FloOo91, ambitious
    erfolgreich gekauft bei: Blubber-Zugger, Ken, MrSkeleton, Simba

  • Ich habe noch nicht so oft mit Frauen zusammen geraucht, aber wenn ich es gemacht habe war es eigentlich immer sehr angenehm. Liegt aber glaube ich daran das Frauen grundsätzlicher etwas ruhiger sind als Männer und besser relaxen können beim Köpfchen rauchen, Musik hören und scheisse labern. Mit Freunden artet das immer in ein besäufnis aus. :D


    Also nein, ich finde Frauen nicht "unsexy" wenn sie Shisha rauchen, es macht sie aber auch nicht "sexyer" . Grundsätzlich finde ich frauen interessanter die eben nicht so Teenie mäßig sind sondern mit denen man sich auch mal über Themen wie Autos, Fußball, Politik unterhalten kann oder ähnliches. Ich bin wohl aus dem Alter raus wo ich dieses hihi Gekicher toll finde, das nervt.. Lieber eine selbstbewusste Frau als nen Kind im Körper einer Frau ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

    Einmal editiert, zuletzt von Newbubble ()

  • ich weiß nicht so recht ich finde eine frau sollte eher klamotten und schminke im kopf haben anstatt bricos fantasia und starbuzz :D

    Oha, Klamotten und Schminke im Kopf haben...
    Also da hab ich 1000x lieber Kohle und Tabak im Kopf ^^

    Signaturen werden überbewertet.

  • mir haben bei mir gestern gefeiert und geraucht
    ich frag mich einfach nur wie man auf die idee kommt wie das unsexy sein soll....^^

  • Dann ma los,

    Zitat

    Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem Freund der meinte, dass es unsexy sei wenn Frauen sich für "männliche" Hobbys etc. interessieren.

    Ahhh ja...männerkomplex deluxe ? Ich find diese Ansicht das Frauen sich nur für "Frauensachen" interessieren sollten einfach veraltet. Warum kann sich eine Frau nicht für Fussball, Autos/Motorräder, PC's oder solche "Männersachen" interessieren ? Ich seh da kein Problem darin finde das sogar eher gut so. Jeder Mensch wünscht sich doch auch Freunde oder einen Partner der sich die Hobbies mit einem teilt.


    Das wäre als würde man sagen "Frauen die Bier trinken sind unsexy" wtf ? Totaler Schwachsinn wie ich finde.


    Meine Freundin trinkt z.B. sehr gern Bier. Sie zockt zusammen mit mir am PC oder an der Xbox (Halo z.B.) usw. Sowas finde ich toll. Was will ich mit nem Mädchen das nix mit meinen Hobbies anfangen kann oder diese langweilig findet ?

    In dem Zusammenhang hat er gesagt dass er es unsexy findet, wenn eine Frau sich mit Shisha-sachen besser auskennt als er, oder es sogar wagt das als Hobby zu haben.

    Ich denke wirklich er hat da diesen Komplex und muss drüber hinwegkommen. Denn es wird immer jemanden geben der sich besser in den Sachen auskennt als man selbst. Solange dieser jemand nich den derbsten Klugscheisser raushängen lässt ist es doch überhaupt kein Problem. Eher noch ein Vorteil für dich denn du kannst von der Person lernen.
    Bei mir im Freundeskreis war ich derjenige der sich intensiver mit dem Thema Shisha auseinandergesetzt hat. Ich hab dann dieses Wissen (Kopfbau, Kaufberatung usw.) an sie weitergegeben und irgendwann konnten die dann selbst nen guten Kopf bauen usw. auch wenn ich mal nich da war. Und die Shisha ist genauso deren Hobby wie es meins ist


    Was sagt ihr? Sind Frauen die gerne Shisha rauchen, mehrere zu Hause haben und sich damit beschäftigen ein bisschen weniger sexy?

    Im Gegenteil. Wenn du eine Frau kennenlernst die eines deiner liebsten Hobbies mit dir teilt dann macht sie das doch nur um so attraktiver. Du hast etwas worüber du dich mit ihr unterhalten kannst und was ihr zusammen machen könnt.


    Es macht Frauen sicher nicht weniger sexy, so viel steht fest.

    nein wie geil ^^

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Nikotin ist also nicht schädlich? Schon mal was von Raucherbein und Impotenz gehört?! Hört, hört, und frohlocket, Leute!
    Nikotin, eines der stärksten Nervengifte überhaupt, ist nicht schädlich! Holdrio! :rolleyes:


    Positiv gekauft bei :
    vielen Leuten :)

  • mhhh ich finds irgendwie sexy wenn frauen an meiner shisha saugen. kann die argumentation deines freundes irgendwie nich ganz teilen ;)

  • Frauen + shisha sind doch sexy ;)


    Meine freundin raucht auch immer mit.. nur das reinigen der pfeife und den kopfbau mach' ich lieber ..


    Solange ne frau auch rauchen kann und nicht wie nen staubsauger zieht oder ständig hustet, dann ist alles ok..

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • Zitat

    Fragt sich nur, warum immer alles, was Frauen machen, Sexy sein muss... :rolleyes:

    den beitrag find ich hamma... darüber hätt ich als letztes nachgedacht...


    ... aber es stimmt schon.l.. es muss auf ne art und weise sexy sein.. und naja um ehrlich zu sein.. ich würd es auch sexy finden wenn meine freundin ma hin und wieder mit mir shisha rauchen würde.


    MfG

  • Also ich rauche gerne Shisha und da isses mir egal, ob das jetzt sexy aussieht oder nicht ^^
    Aber ich finde es auch wichtig, dass man gleiche Interessen hat und wenn man dann zusammen neue Tabaksorten testen kann oder so , dann finde ich das gut.
    Trotzdem weiß ich um Längen weniger über Shishas als mein Freund xD Aber er erklärt mir auch gerne unbekannte Sachen :b