Frauen und Shisha = unsexy?

  • Zitat

    Original von Shisha-Jogger
    Ich habs nicht gegeneinzuwenden wenn Frauen Shisha rauchen. :)
    Es ist doch gleich viel netter, wenn Frauen bei einer Shisharunde dabei sind vorallen wenn man ein Café besucht. :)
    Zuhause lade ich zwar mehr die männliche schöpfung ein, aber mit meinen Freundinnnen rauche ich gern auch mal einen Kopf. :D


    Genau die selbe Meinung vertrete ich auch ;)
    ist halt doof wenn die mädels daneben sitzen und nich mitrauchn und sich beschweren oder so...aber das hat nix mit sexy zu tun oder so find ich...trotzdem liebe ich frauen die shisha rauchn :D

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Don23 ()

  • Ich denke auch nicht dass es uns attraktiver macht, aber warum sollte es unsexy sein?!
    Und es ist doch voll chillig, wenn man mit seinem Freund oder Kollegen mal ein Köpfchen raucht (:
    Dazu muss man kein Mann sein.

  • also ne frau die ab und an gern shisha raucht immer gern...aber eine die sagt oh ne ich brauch nen kopf tangiers mit 2 lagen alu etc...neeeeeeee :D


    wenn sie nen kopf sex on the beach raucht dann gern :D

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

  • Zitat

    Original von fruchttiger
    rofl
    1. ist shisha kein hobby
    2. fühlt sich der typ bloß beleidigt weil eine frau sich besser mit männerzeug auskennt


    Warum sollte das Shisha rauchen,pflegen der Pfeifen kein Hobby sein?

  • Also ich finde das Schwachsinn.....


    ist doch schön wen sich auch Frau mit shisha beschäftigen


    Muss ich mich nicht immer um alles Kümmern wie z.b. Kopf bauen... :D

  • meiner meinung nach macht shisha rauchen frauen nicht sexy und nicht unsexy
    ich finds an sich super wenn frauen sich für shisha interessieren usw, sexy macht es sie aber trotzdem nicht :D

    Zitat

    Ich glaube kaum, das Fantasia es so machen wird wie Nakhla und in die Packung einen haufen Scheiße reinpackt.

  • ich find die these doof, dass shisharauchende frauen unsexy sein sollen ...
    ich seh da irgendwie keinen zusammenhang ^^ fußballspielende frauen sind doch z.B. auch nicht unsexy oder ? obwohl es eher ein männliches hobby ist ? :)

    Gekauft bei : Benita(+), alfakher(+), RDk(+), Gaz (+), TiZoN (+)

  • Zitat

    Original von dila
    ich find die these doof, dass shisharauchende frauen unsexy sein sollen ...
    ich seh da irgendwie keinen zusammenhang ^^ fußballspielende frauen sind doch z.B. auch nicht unsexy oder ? obwohl es eher ein männliches hobby ist ? :)


    lol, doch find ich schon.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Also ich finds sexy wenn ich mit ein paar Freundinnen rauche & dann die "Türkische Runde" losgeht :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Mary-Joe Anna
    find sowas ingesamt nich so toll, alkohol un frauen geht meiner meinung anch auch nich.


    aber du darfst dich betrinken und shisha rauchen?

    POSITIV: 3