Ob sie nun gefaked sind oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Solange es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, ist es mir eh egal.
Grüße
Ob sie nun gefaked sind oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Solange es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, ist es mir eh egal.
Grüße
Da man so gut wie alles mit Minze mischen kann, rauch ich auch das ein oder andere Köpfchen mit der gewissen Minznote ![]()
Mir währe es auch glaube ich zu viel Aufwand mit soviel Bowls rumzuhatieren,
Besser eine Bowl und eine Rauchsäule. Ist nicht nur praktischer, sondern sieht auch nach was aus.
Finde ich jetzt nicht soo schön, eher praktisch orientiert und wenn du dir das hilft ist das auch gut so!
Jedoch denke ich, dass da der Entspannungsfaktor bei mir etwas leiden müsste, wenn so ein Holzscheidt an meine Shisha montiert währe.
QuoteOriginal von oppahansi
Man könnte sich ja iwann miteinander zusammensetzen und ein wenig gemeinsam chillen
Schon neue Erkenntnisse?
Hat jemand Lust mal ein (größeres) Treffen zu machen?
Wie wärs mal mit fünf Minuten Handy ausstellen :/.
Ansonsten gutes Review wie gewohnt.
Freu mich schon auf die nächste, angekündigten Reviews.
Aussehen:
Rot, feucht und fein geschnitten
Geruch:
Sehr fruchtig und eben beerig ![]()
Setup:
Tangiers Phunnel Bowl / Atomlochung
Rauch:
Sehr dicht wie man es von Al Fakher gewohnt ist
Geschmack:
Sehr lecker fruchtig und eben beerig wie der Geruch!
Sehr lecker ![]()
Fazit/Note:
1 da der Tabak durch Geschmack und Rauch besticht.
Denkbar ist, dass bald durch einen weiteren Beschluss auch politische Inhalte und weiteres zensiert werden können.
Aussehen:
Braun, relativ fein... gut zum Kopf bauen
Geruch:
Anfangs noch nach Kleber, mttlerweile aber nach saurem Apfel
Setup:
Tangiers Large Phunnel Bowl / Atomlochung
Rauch:
Für deutschen Tabak in Ordnung. Jedoch nicht so gut wie ausländischer.
Geschmack:
Geschmack ist sehr gut!
Endlich mal ein Apfeltabak der auch nach Apfel schmeckt.
Diese leicht saure Note gefällt mir ebenfalls.
Fazit/Note:
Da es sich um deutschen Tabak handelt und er vom Geschmack her wirklich gut ist eine 2+
Tabak deutsch oder ausländisch:
Ausländisch
Aussehen:
Feucht, aber nicht zu feucht.
Feingeschnitten und braun-grün.
Geruch:
Sehr stark nach Minze.
Setup:
Tangiers Large Phunnel / Atomlochung.
Rauch:
Af-Like
Geschmack:
Xplosion macht seinem Namen wirklich alle Ehre denn pur ist es eine wahre Minzexplosion! Nur in Maßen pur genießbar!
Fazit/Note:
1 da man hier einen erstklassigen, sehr rauch und geschmacksintensiven Tabak bekommt bei dem auch geringe Mengen reichen und einem Kopf das gewisse etwas an frische und Minze zu geben :).
QuoteOriginal von Sharkillah
wo bzw wie wird sowas denn im internet zensiert ?
ich bekomm von sowas nichts mit wahrscheinlich auch weil sie ja so gut zensieren
Das BKA darf frei entscheiden, welche Seiten kinderpornografische Inhalte haben und diese zensieren.
Anschließend kriegst du ein nettes Briefchen :).
Der Haken ist, dass die Liste von niemand anderem als dem BKA selber eingesehen werden darf und somit niemand wirklich weiß, was gesperrt wurde.
Außerdem könnte es bald zur Sperrung weiterer Inhalte kommen.
Ich hab persönlich nichts gegen deine Selfmade-Tabake, dennoch hat jeder seine eigene Meinung und kann diese auch hier kundtun.
Wenn du die anderen Leute von der Qualität deiner Tabaksorten überzeugen willst, währe es sinnvoller anders an die Sache ranzugehen als mit einem solchen sinnlosen Thread.
Die Myas sehen ja mal toll aus. Das der Preis aber vollkommen überzogen ist, sollte jedem klar sein. Denke ebenfalls das die NPS mit der Egeglas Shisha zu vergleichen sein wird.
Diese zwei Shishen werden durchaus als die besseren Shishen im noch erschwinglichen Bereich zählen.
Mir fällt auch nichts auf anhieb ein.
Ich würde ebenfalls als Übergangslösung, eine Dichtung aus Zewa vorschlagen.
Hällt gut.. musst du halt jedes mal neu machen.
Ansonsten warten bis sich jemand der den Schlauch und ähnliche Erfahrungen hat sich hier meldet :).
QuoteOriginal von fruchttiger
rofl
1. ist shisha kein hobby
2. fühlt sich der typ bloß beleidigt weil eine frau sich besser mit männerzeug auskennt
Warum sollte das Shisha rauchen,pflegen der Pfeifen kein Hobby sein?
Sieht gut aus, soweit ich das beurteilen kann, gefällt er mir besser als der Edelstahlmod den man kaufen kann.
Ich habe ebenfalls eine Eco 300 und die Pn- 330 is ebenfall eine gute Pfeife.
Warun hier soviele diese als soo schlecht darstellen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Du kannst soviel Tabak reintun wie du möchtest.
Sinnvollerweise ist er aber auch für größerere Runden gedacht, wo man auch gerne etwas länger raucht, d.h. das man auch mal ewas spendabler sein kann.
Gutes Tutorial,
selbst wenn es nicht jeder braucht, wird es so manch einem oder anderem Einsteiger helfen.
Finde Twitter auch nicht sooo gut.
Twitter ist ja gemacht worden, um schnell informationen zu verbreiten.. so weit ich das mitbekommen habe.
Leider verliere ich aber oft die Übersicht, wodurch ich mich lieber wo anderes über ein Thema informiere.
Grüße