Beiträge von easy_going

    und selbst das ist für heidfeld noch gut.


    seien wir doch mal ehrlich, schumacher hats einfach mehr drauf als heidfeld


    wundert mich eh, dass er so lange in der formel1 bleiben konnte


    das einzige was ihn aufhalten könnte ist sein körper.. ob der über die volle sasion noch die leistung bringen kann ist fraglich.. auch wenn er schon immer einer der trainiertesten fahrer war. vom kopf her kann er es auf jedenfall noch... als ob er das so schnell verlernt hätte xD

    ich bin auch für "x-Feldlochung" (1-Feldlochung, 2-Feldlochung,....)


    und ne Atomlochung ist eben dann nur nen anderer begriff für die 3-Feldlochung



    und es wird sich einfach durchsetzen, wenn es konsequent angewendet wird von uns :D


    atomlochung ist ja auch ne erfindung außem forum^^, oder durchsuch mal bitte den duden anch "atomlochung"



    das ist zwar alles sehr offtopic, aber um noch was ontopic zu sagen:


    da hilft nur ausprobieren und du wirst irgendwann ein gefühl dafür entwickeln ;)
    und diese ganzen abstandsringsetups sind mMn schwachsinn^^

    beim setup kommts jawohl erstmal auf den kopf an (tower,phunnel,power?)


    das ist der faktor, an dem man sich grob orientieren kann.


    dazu kommen dann aber noch faktoren wie tabakfeuchtigkeit, füllmenge, kohlenanzahl/sorte, und (auch ganz wichtig) das rauchverhalten(staubsauger?).


    deshalb sind alle setups, wie sie im forum stehen, nicht als anleitung oder gar rezept aufzufassen, sondern viel mehr als idee oder geben anhaltspunkte.


    wie man letztendlich den kopf dann baut, kann man nur durch ausprobieren herrausfinden.



    damit sollte die ganze fragerei nach dem "perfect head" doch endlich mal vorbei sein, es gibt eben keine 100&ige anleitung für den perfekten kopf^^



    edit: fehlerbehebung

    irgendwie hatten die ersten staffeln noch was richitg lustiges..


    vorallem der kleine naive jake, der in den späteren staffeln einfach auf dumm geschrieben wurde^^
    das hat für mich so den effekt von "der muss jetzt dumm bleiben, damit das konzept sich nicht ändert"


    man sollte sie auch mal auf englisch gesehen haben, noch mal besser als ohnehin schon^^

    du kannst kein rezept für den "perfect head" (:D) von uns verlangen^^


    alles setups hier sind eher richtlinien...


    also such dir eins raus, was zu deinem tabak, kopf und deiner kohle passt und dann musst du selbst das beste rausfinden^^


    aber variier anfangs nur eine komponente, also:


    +-abstand
    +-tabak
    +-aluschichten
    .....etc

    ich hab gehört bzw gelesen (ja ich suche noch ne quelle^^), dass durch die astronomische position von Sonne und Erde zum schwarzen Loch eine umpolung oder verschiebung des magnetfeld entstehen kann, denn das passiert ca alle 26k jahre...


    diese umpolung würde wohl totales chaos auslösen. das klima könnte sich schlagartig ändern. tiere wären orientierungslos... etc


    also an diesen ganzen religions-hokus-pokus glaub ich nicht. vorallem wenn man mal beachtet wie oft irgendwelche priester das ende der welt vorrausgesagt haben.. soagr mehrmals in ihrem leben^^


    aber ich glaube an die gesetze der natur und astronomie (NICHT astrologie^^)

    eigntl ist diese vorgeschnittene folie was für ganz faule^^


    natürlich geht normale folie, musste nur mehr lagen nehmen, weil die shishaalufolie meistens etwas dicker ist^^


    der geschmack ändert sich nicht ;)

    Zitat

    Original von scrappy
    also ich mache das auch nur ab und zu und kommt ja auch drauf an welche kohle man hat, wenn du eine hast die ziemlich bröckelt würde ich dir das empfehlen sonst hast du den ganzen schmoder irgendwann mal im mund


    es ist physikalisch unmöglich die asche einzuatmen!
    vorallem größere stückchen bleiben im wasser hängen, das ist alles rost was an stückchen in den mund gelangt^^

    wie wärs denn mit: zur bank gehen, geld aufs konto einzahlen und dann im internet bestellen^^
    das bargeld müssteste ja haben, sonst bringt dir der shop ja auch nichts xD



    also ich finde schon, dass funkjoka recht hat. Ein forum ist eben dafür da seine meinung zu äußern.


    jetzt sagt er was gegen SK und schon kommen wieder 5 hamst0r-fan-kiddys die ihn dafür hassen....


    und stumpfe beleidigungen wie "deine meinung hat hier nichts zu suchen" sind sowas von lächerlich!

    warum sollte es nicht funktionieren?


    leute ey, überlegt mal nen bisschen.
    zum entzünden der naturkohle braucht man energie, die bekommt man am besten mit einer flamme, also geht theoretisch doch alles zum anzünden der kohlen was eine flamme erzeugt.


    kamin => VIEL energie


    also warum bitte sollte es nicht funktionieren?


    musste eben nen bisschen rum probieren wie du es am besten machst -.-

    Zitat

    Original von Bubbleman
    Bester Kompromis: Eine Saphire Power Bowl.
    Kannste den Tabak nur in die Rinne legen und ihn wie einen Einlochkopf rauchen. Dabei brauchst du keinen Mod.
    So rauche ich meinen Elements immer! ;D


    mfg Bubble


    das kann ich so unterschreiben^^

    ne 600er runterdrosseln ist noch okay, aber alles über 600ccm macht keinen sinn...


    ich selbst fahr ne Suzuki GS500E... da war allerdings die drossel etwas komisch eingestellt.. kp.. auf jedenfall wieder raus... naja 10ps mehr oder weniger -.-


    lief gedrosselt mit vollverkleidung und mir 150, ohne drossel 180


    und ab mai darf ich die von meinem vater fahren: triumph 990i Sprint (oder so ähnlich Oo)


    wie auch immer, kauf dir bitte kein bike, dass du von über 70ps auf 34 drosseln musst.. damit macht das fahren nicht wirklich spaß...
    lieber nach 2 jahren entdrosseln oder eben nen viel stärkeres holen... soooo teuer sind motorräder ja auch nicht^^

    Zitat

    Original von Stone-Hawk
    Naja, ich brauch eigtl. alles vom Griffstück, eben beim Mundstückanschluss und mein Schlauchanschluss.. Weiß jemand wo man sich Rohre oder sowas maßanfertigen lassen kann? xD
    Ich fühl mich gerade wie ein Idiot weil ich das gemacht habe.. hahah


    Edit: wie gesagt, die Pappe besteht nurnoch aus kleinen Stückchen...


    an pappe wirste wohl wieder ran kommen, die gibts auch hier in deutschland^^


    und wegen nem rohr, da gehste in nen baumarkt und lässt dir eins auf die länge abschneiden


    du kannst doch die maße, die du bruachst von der ummantelung abmessen...
    falls du das nicht schaffen solltest, dann herzlichen glückwunsch ;)

    na ich denke schon, dass es ihm bewusst war ;)


    welche maße benötigst du jetzt genau?
    die unten am griff und ganz oben wo der schlauch reinkommt?


    "die maße sind vom bau zu nehmen"


    wenn du nämlich jetzt nen plastikrohr (o.Ä) rein baust, dann musste auch die pappe neu zuschneiden, damit die ummantelung wieder passt ;)

    ich frage mich ja grade wozu?!?!?!


    vorallem, dann noch son aufwand mit nem sauerstoffschlauch... holt euch doch gleich atemgeräte von der feuerwehr ;)


    zum video: das sieht irgendwie gefaked aus.. am anfang nich, aber als dann diese dichte rauchschwade rauskommt schon^^