Keine Verkaufsplattform? - Komisch...

  • @MC:
    Das ist ja was ganz anderes, wegen der Sigantur hatte ich schon länger selbst angefragt, jedoch noch keine antwort bekommen.
    Ausserdem hab ich ja nicht mehr als 500g angeboten nur durch die ganzen falschdarstellungen sieht das jetzt so aus

    Läuft bei dir

  • Zitat

    Original von OrientKing
    @MC:
    Das ist ja was ganz anderes, wegen der Sigantur hatte ich schon länger selbst angefragt, jedoch noch keine antwort bekommen.
    Ausserdem hab ich ja nicht mehr als 500g angeboten nur durch die ganzen falschdarstellungen sieht das jetzt so aus


    Soll das etwas heißen, meine Sperre wurde von 4 auf 6 Wochen raufgesetzt, für etwas das gar nicht verboten ist (der Thread auf den in der Sig verwiesen wurde, war ein anderer; hatte mich vll falsch ausgedrückt. In dem Thread hatte ich nur 300 Gramm angeboten und der Thread war auch schon paar Wochen alt und hatte nichts mit dem 506g-Angebot zu tun).


    Oder wie seh ich das jetzt? Ist es allgemein verboten auf einen Biete-Thread in der Signatur hinzuweisen oder nicht?


    Ist dies nicht der Fall, bitte ich meien Sperre von 6 auf 4 Wochen herunterzusetzen. Ist es verboten, hat OrientKing nunmal auch dagegen verstoßen...


    Bitte um Aufklärung!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von MC_Shisha ()

  • Das ist wie gesagt deine Interpretation ich diskutier da auch nicht drüber ich mach das seit meinem ersten Angebotsthread so und als du noch Mod gewesen bist (und zwar im BST) hast du dazu auch nichts gesagt!
    das wars jetzt von meiner Seite.


    Zitat

    Original von MC_Shisha
    .... Ist es allgemein verboten auf einen Biete-Thread in der Signatur hinzuweisen oder nicht?


    Das weiss ich aktuell garnicht, ich hab darüber letztesn noch mit nem anderen Mod diskutiert, aber waren noch nicht durch damit.
    Wenn ich dir was verbindliches sagen kann bekommst du ne pn

    Läuft bei dir

    Einmal editiert, zuletzt von OrientKing ()

  • ähm da ich hier jetzt keine schmutzige wäsche waschen möchte und da ich hier nicht den anschein erwecken möchte das wir hier irgendeinen krieg zwischen foren führen


    geh ich auf den vorwurf hier mal gar nicht ein und sprech hier auch keine internen sach aus


    was hier zählt ist der regelverstoss und der ist offensichtlich

    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • Ist meiner Meinung nach auch eindeutig.
    Es wurden zu 100% innerhalb eines Monats mehr als 500g Tabak verkauft.
    Das ist ein fakt und damit auch ein Regelverstoss.
    Wo soll das bitte Auslegungssache sein?
    Mit dem Thread aus dem Vormonat ist das doch käse!
    Steh doch einfach zu deinem Fehler und rede dich nicht fadenscheinig raus.
    Dass du mir in deinem Thread noch gedroht hast, dass du weitre Beiträge zu diesem Thema als Spam werten würdest und darüber mit dem Team sprechen müsstest war das billigste was ich je gehört habe!

    Zitat

    Original von OrientKing
    Weitere Beiträge dieser Form sehe ich als Spam an und werde die dann mit dem team besprechen


    Da hat ein Mod einen Fehler gemacht, redet sich raus und droht bei weiterer Nachfrage mit einer Verwarnung.
    Es wird also die Machtposition ausgenutzt um eigene Fehler zu verwirschen!
    Unglaublich und meiner Meinung nach alles andere als tragbar für einen Posten als Moderator!

  • Schau mal ich nehm die regeln ganz genau und da steht nix von alten threads nicht bedienen, jedoch steht da was von spamm im Brevier und genau genommen ist das was du gemacht hast Spamm, da du ja ein verteidiger der Regeln bist,

    Läuft bei dir

  • Zitat

    Original von OrientKing
    Schau mal ich nehm die regeln ganz genau und da steht nix von alten threads nicht bedienen, jedoch steht da was von spamm im Brevier und genau genommen ist das was du gemacht hast Spamm, da du ja ein verteidiger der Regeln bist,


    du wirfst echt nen klasse bild auf das forum hier...^^ da braucht sich echt keiner wundern warum für manche das sf nicht mehr das hauptforum ist...

  • ich hab net alles gelesen aber ich finde er hat durch push etc seine threats aktuell gehalten und somit sehe ich das auch als angebot in einem monat !

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------

  • Orientking, ich denke Du solltest aus Solidarität zu den Usern und um die Entscheidungen Deines Teams nicht zu untergraben Deine Signatur ändern.


    Gruß Daniel

    gekauft + getauscht mit: Einigen

  • Zitat

    Original von Specialagent00r
    Orientking, ich denke Du solltest aus Solidarität zu den Usern und um die Entscheidungen Deines Teams nicht zu untergraben Deine Signatur ändern.


    Gruß Daniel


    1. Aus Solidarität zu den Usern vertrete ich den Standpunkt, dass das regelkonform ist auch für USER.


    2. "Mein Team" hat noch garnicht entschieden. die innere Diskussion läuft noch, bitte etwas Geduld

    Läuft bei dir

  • Zitat

    Original von OrientKing


    1. Aus Solidarität zu den Usern vertrete ich den Standpunkt, dass das regelkonform ist auch für USER.


    2. "Mein Team" hat noch garnicht entschieden. die innere Diskussion läuft noch, bitte etwas Geduld


    Ich meinte eigentlich nur Dein Verkaufsangebot in der Signatur. Ein User hat dafür schon eine Verwarnung kassiert. Und um sich mit ihm und dem Rest der User solidarisch zu zeigen, solltest Du Deine Signatur meiner Meinung nach ändern.


    Im Moment hat es für mich den Anschein: "Ich warte ab bis das Team entscheidet, ob ich es darf oder nicht. Schließlich ist es MIR ja nicht verboten worden, sondern einem anderen User..."


    Ich hoffe, Du verstehst, was ich ausdrücken möchte, es ist auch gar nicht böse gemeint.


    Gruß Daniel

    gekauft + getauscht mit: Einigen

    Einmal editiert, zuletzt von Specialagent00r ()

  • Zitat

    Original von OrientKing
    Ne ich meine eher, es is für alle ok, deswegen warte ich


    Aber genau damit stellst Du Dich gegen eine Entscheidung Deines Teams, das gegen MC Shisha für genau dasselbe eine Verwarnung ausgesprochen hat.


    Aber ich will mich mit Dir hier nicht streiten, war nur ein Gedanke.


    Gruß Daniel

    gekauft + getauscht mit: Einigen

  • Also ich muss nochmal sagen, ich wurde "nur" 2 Wochen länger für den BST-Bereich gesperrt, da der zuständige Mod das quasi zusammen bewertet hat. Aber ich denke, wenn es nur die Sache in der Signatur gewesen wäre, wäre ich halt dafür allein verwarnt worden. Fakt ist, mir wurde ein Regelverstoß vorgeworfen und ich dafür länger gesperrt...


    Sollte bei Orient King nun ehrauskommen, dass es ok ist, bitte ich meine Sperre zu verkürzen auf die handelsüblichen 4 Wochen...

  • Zitat

    Original von OrientKing
    Ne ich meine eher, es is für alle ok, deswegen warte ich


    Sorry..raff nicht was daran soo schwer ist...
    Vielleicht muss mans nur klarer beregeln...
    Mehr als 500g darf man nicht "anbieten"(eindeutiger als "verkaufen"), war für mich klar, aber scheinbar nicht jedem.
    So Fehler schleichen sich nicht ein, wenn man jeden Tabakverkaufsthread einfach schließt, wenn ein Monat rum ist.
    Neuer Monat - neuer Start - ist doch nicht so schwer....und auch nicht unübersichtlich, sondern ganz klar...


    Zumal... ganz ehrlich.... Tabak zu guten Preisen ist innerhalb von 1 bis 2 Tagen - manchmal binnen 15 Minuten - immer weg hier ! ... wenn er nicht weg geht, dann isser einfach zu teuer .. hatte im BST nie Probleme damit und grad als Mod, dem eher "am freundschaftlichen Handel" gelegen sein sollte, musst Du einfach Deine Preise mal überdenken.... dann passiert sowas gar nicht erst...

  • Ist es Zufall, dass die meisten Veteranen (also ehemalige Mods) meiner Meinung, also der Meinung, dass es sich um einen klaren Regelverstoss handelt, sind?
    Ich glaube nicht.


    Ich hoffe jetzt einfach, dass die Forenleitung sich etwas überlegt und das ganze nicht unter den Tisch kehrt.


    Bin gespannt.


    Danke aber an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben. Egal welcher Meinung sie sind hauptsache es wird darüber offen gesprochen und sowas wird disskutiert.

  • also langsam wird es hier lächerlich...


    alle aussortierten stimmen zu, aber die aktiven streiten es ab bzw. versuchen sich raus zu reden....


    *hust*


    langsam solltet ihr mal überlegen was hier veranstaltet wird. das mit mcshisha ist ja noch krönung.


    -.-:wand:

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Möchte dazu nur kurz meinen Senf loslassen.


    Ich bin eben erst von einer Veranstaltung heimgekommen und habe das ganz hier so vorgefunden.


    Ich sehe das übrigens genauso wie unsere ehemaligen Mods.


    Werde mich dazu morgen nochmal genauer äußérn.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...