KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • Also ich hab letzte Woche ein bisschen mit einem Borher drin rumgepuhlt, weil die Löcher auch nur noch halb so groß waren...
    Einfach nur mit der Hand und ohne Bohrmaschine.
    Kam dann auch noch haufenweise Molasseklumpen welche innen fest gebacken waren mit.


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Hi mal eine kurze Frage hat schon mal jemand den Orient tabacco mutlifrucht geraucht, weil bei mir der so ekelig schmeckt das ich mich frage warum ich mir den gekauft hab und die Firma den überhaupt verkauft hat :confused::thumbdown::banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

  • Also das mit dem Bohrer is ne gute Idee. Weil meine anfänglichen versuche die Löcher mit Draht oder Zahnstocher zu säubern waren nix. Meistens ist des zeug abgebrochen und hats noch mehr verstopft. Noch weitere Ideen/Meinungen ausser nen Bohrer :D?


    €: Hab's sehr gut mit nem kleinen Imbus sauber bekommen. Is ja der Wahnsinn was da Alles rauskommt...


    gesendet via Tapatalk 2

  • Hi mal eine kurze Frage hat schon mal jemand den Orient tabacco mutlifrucht geraucht, weil bei mir der so ekelig schmeckt das ich mich frage warum ich mir den gekauft hab und die Firma den überhaupt verkauft hat :confused::thumbdown::banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

    Also ich kenn den Tabak jetzt nicht direkt, aber sowas gibt´s leider immer wieder... wenn mal den AlWaha 360° oder den ausl. AlWaha ich glaub Sultani wars rauchst^^ die schmecken auch beide nach Seife ;) am besten guckst das du wen findest dem der Mist schmeckt und machst ihm damit ne Freude ;)


    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

    Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

  • Zitat

    Also ich kenn den Tabak jetzt nicht direkt, aber sowas gibt´s leider immer wieder... wenn mal den AlWaha 360° oder den ausl. AlWaha ich glaub Sultani wars rauchst^^ die schmecken auch beide nach Seife ;) am besten guckst das du wen findest dem der Mist schmeckt und machst ihm damit ne Freude ;)


    Mir zB schmeckt der Sultani und da ist nix mit Seife xD Citrus mit Minze!


    BTW: GAW im RT oder eher Abstand?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

  • Würde sagen das du schon viel Pech haben musst um noch eine trockene Produktion zu erwischen. Shisha-Nil ist ja ein riesen Shop und verkauft viel die haben die trockenen Produktionen zwischen 12.12 und 03.13 bestimmt schon verkauft. Außer vielleicht die unbeliebten Sorten. Ein gewisses Restrisiko gibt es sicher noch.

  • Da man bei den vielen Shops schnell die Übersicht verliert, wollte ich euch fragen welcher noch Nargilem NPS Ersatzglas Blue Bubbles auf Lager hat?

  • Rauche gerade meinen feuchten ausl. Al Fakher Wassermelone-Mintze mit ner Narikela TN610 und 3 glühenden Briccos.. Leider kommt nicht so viel Rauch, nur stellenweise! Woran kann das liegen ?

  • Was genau soll ich da noch schildern ?:)
    Ist leider noch der Standartkopf und Schlauch (sorry aber samstag wird erst bestellt! :P)
    Lochung, normale Rundlochung mit kleinen Löchern und 1€ Stück frei in der mitte...
    Sonst locker Tabak reingetan, der nicht angeht...

  • Kann ich den Flaschenhals von der 3 L Jacky flasche sauber mit einem glasschneider abtrennen weil am flaschenhals
    ist die Jacky nicht glatt wie die Absolut . Wenn ja wie geht das am besten

  • Da man bei den vielen Shops schnell die Übersicht verliert, wollte ich euch fragen welcher noch Nargilem NPS Ersatzglas Blue Bubbles auf Lager hat?

    Hab mal nen paar Shops durchgeschaut, aber leider auch nichts gefunden. Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als nen Shop anzuschreiben, ob bzw. wann das Glas wieder lieferbar ist bzw. ob sie eines für dich bestellen könnten. Wenn dich am besten an große Shops wie Shisha-Nil oder Shisha-Arabica.

  • Bekomme morgen das erste Mal ausländischen Al Fakher


    Tonkopf _ 1/2 bis 3/4 voll _ 1 Lage vorgeschnittene Alu respektive 2 Lagen Haushalts-Alu _ Rundlochung _ 3 Bricos


    Sollte hinhauen, oder? :o