Beiträge von runamoK

    wie wird man dafür freigeschaltet?

    Kurzfassung: Klick oben im Menü auf dein Avatar / Kontrollzentrum -> Benutzergruppen dort kannst du dich für BST-Zugriff bewerben.


    Siehe Regeln: https://www.shisha-forum.de/core/forenregeln/#d_1


    Hallo, ich rauche erst seit neuem Shisha und würde gern von euch wissen welche Köpfe für eine kürzere Rauchdauer bzw. wenig Tabak geeignet sind. Ich habe gelesen dass wären alle Vortex Köpfe und der Saphire Hot Shot RT. Ist dies richtig und gibt es noch andere Köpfe die mein Bedürfnis decken würden? Ach und die Köpfe sollten mit einem Kamin rauchbar sein.

    Ja der Hotshot RT ist top. Leicht zu bauen, passen Ca. 12g rein und damit hat man eine Stunde Rauchdauer.

    Für Kamin ist mir ein abgeschliffener Mehrlochkopf / Tonkopf lieber. Verbraucht dann rund 15g bei mir.

    Nö, Werbung für andere Foren und FB Gruppen ist hier verboten - steht in den Forenregeln :D


    Zitat

    Das Werben für Websites, Foren und Gruppen (zB. Facebook), die themenähnlich mit unserer sind, ist untersagt. Das schließt auch die Verbreitung von Seiten in Sozialen Netzwerken ein, auf denen mit Waren und Dienstleistungen gehandelt wird. Dies gilt für Beiträge sowie für Signaturen in jeder Form.

    Wenn man etwas über Shisha googelt und dann auf einen Beitrag von shisha-forum klickt kommt:Not Found

    The requested URL was not found on this server.

    Die alte Permalink-Struktur lässt sich leider nicht wieder einstellen.

    Die Suchmaschinen müssten den Index, spätestens in ein paar Wochen, wieder neu erstellen. Dann sollte es wieder passen.

    Hallo liebe Community,


    falls Ihr eine Tabaksorte, Zubehör oder Sonstiges im Brevier vermisst, ist dies genau der richtige Thread für euch. Bitte beachtet, dass ggf. Sorten vorerst abgelehnt oder intern diskutiert werden können. Bitte schaut hierzu in die Liste am Ende dieses Posts.


    Bitte schaut auch ggf. nochmal per Mausklick die Marke durch, eventuell versteckt sich Eure Sorte unter dem englischen oder deutschen Begriff oder wird etwas anders geschrieben.



    Zitat
    Falls Ihr Eure Sorte dann immernoch nicht gefunden habt, postet sie bitte hier. Bitte keine kompletten Bewertungen posten, sondern nur die Marke und die Sorte des Tabaks, Zubehör, etc. und falls zur Hand gerne noch einen Link zu einem Shop, der den Artikel führt. Vorschläge per PN werden nicht berücksichtigt!


    Euer Beitrag wird aus folgenden Gründen gelöscht:

    - Vorschlag wurde ins Brevier aufgenommen

    - Vorschlag wird intern diskutiert

    - Vorschlag wird vorerst nicht aufgenommen

    - Vorschlag befindet sich schon im Brevier


    Die Begründung, wieso der Beitrag gelöscht wurde, findet ihr in der Regel in dem kleinen Text oder in der nachfolgenden Liste:


    Intern diskutiert werden z. Zt. folgende Vorschläge:



    Folgende Tabakmarken werden in Kürze aufgenommen:





    Und nun viel Spaß beim Posten Eurer Vorschläge

    shisha-forum.de-Team

    Hallo zusammen,


    die Foren-Software wurde auf die aktuelle Version migriert.


    Im Hintergrund wird noch fleißig gewerkelt, um den gewohnten Funktionsumfang wiederherzustellen.


    Wenn euch Probleme oder Fehler auffallen dann bitte hier bekannt geben.


    Viele Grüße

    Euer Shisha-Forum-Team

    Durch das Werbeverbot weiß ich nicht, wie ich euch informieren kann ohne Ärger zu bekommen. Vielleicht wäre ein Newsletter eine Möglichkeit?


    Oh krass... die neue Regelung habe ich noch gar nicht mitbekommen.
    Das heißt du als Hersteller darfst du schon noch Reviews zu anderen Tabaksorten machen aber auf deinem YT Channel nicht mehr über die Neuigkeiten zu deinem Tabak berichten ?